Die Suche ergab 1737 Treffer

von Anonymer
16.11.2011 - 14:21
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2012
Antworten: 87
Zugriffe: 13672

@zabelchen: Danke für den Link, das beantwortet ja auch gleich das Frankreich-Russland-Mysterium :D (trotzdem ein Witz für mich) @Roche: Bei Israel gibt es gute Gründe, warum die in Europa mitspielen, Türkei und Russland sind nur wegen eines Fitzelchens Landanteil, der von realitätsfremden Geographe...
von Anonymer
16.11.2011 - 13:42
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2012
Antworten: 87
Zugriffe: 13672

Ich rechne eher mit 0, Russland gehört nicht zu Europa, und auch wenn die alle sonstwo geboren sind, bleibt das so. Auch wenn einem die Geographen immer was anderes erzählen wollen. Im Übrigen ist es auch ziemlicher Unsinn, die Gastgeber in Lostopf 1 zu setzen, das sollte man vielleicht mal überdenk...
von Anonymer
16.11.2011 - 13:15
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2012
Antworten: 87
Zugriffe: 13672

Wie kommen diese Töpfe nochmal zusammen ? Ich mein, Russland 2, Frankreich 4 - das kann doch niemand für eine sinnvolle Einordnung halten (mal davon abgesehen, dass Russland bei einer Europameisterschaft sowieso nix zu suchen hat)
von Anonymer
13.11.2011 - 23:01
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 121764

Andere Fahrer entlassen könnte funktionieren, aber ob das Sinn macht ? Müsste dann ja auch in dem Gehaltsbereich sein, der dir für Hagen fehlt, scheint mir also auch keine Option. Aber wie gesagt, sowas passiert, manchmal wollen die Fahrer ja auch einfach nicht verlängern...
von Anonymer
13.11.2011 - 18:59
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 121764

Akzeptieren, dass sowas passieren kann vielleicht ? Oder cheaten, aber wie man Verträge editiert wurde schon oft genug erklärt...
von Anonymer
8.11.2011 - 23:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix
Antworten: 735
Zugriffe: 93752

Ja, wenn 2016 die Tour nur noch eine Hochgebirgsetappe und dafür 400km EZF hat...
von Anonymer
7.11.2011 - 0:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kriterien und andere Kirmesrennen
Antworten: 121
Zugriffe: 21548

Für nen Kasten Bier kann man doch wohl mal 8.000km fliegen, oder ?
von Anonymer
2.11.2011 - 19:00
Forum: Sattlerei Awards
Thema: Helferleistung des Jahres 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 1369

Voigt hätte wirklich noch in die Auswahl gehört, der war bei der Tour schon sehr stark. So geht meine Stimme an Europcar bzw Rolland, Vanendert auf dem wertlosen Platz 2 :D
von Anonymer
27.10.2011 - 1:18
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 110366

Keine Ahnung wovon du redest, aber ich würde einfachmal die 1.0 Version istallieren und nicht ne überholte Version...
von Anonymer
27.10.2011 - 1:14
Forum: Alles andere
Thema: Geht ab wie ein Zäpfchen - Temporunde bei den Lied-Zitaten
Antworten: 2631
Zugriffe: 128800

Richtig :D
von Anonymer
26.10.2011 - 0:34
Forum: Alles andere
Thema: Geht ab wie ein Zäpfchen - Temporunde bei den Lied-Zitaten
Antworten: 2631
Zugriffe: 128800

Wieso im Film- und Literaturthread ? Anyway, hier mal ein Songtext (mal sehn wer Musikgeschmack hat :D)
...
Es fließt der Wein, es fließt das Bier,
hoch die Krüge, trinken wir.
Auf dem Schoß ein schönes Weib
und du berührst den zarten Leib
...
von Anonymer
25.10.2011 - 22:08
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 121764

Du hast bestimmt ne official release, die liegt nur nicht in den dokumenten sondern installationsverzeichnis...
von Anonymer
25.10.2011 - 1:22
Forum: Alles andere
Thema: Geht ab wie ein Zäpfchen - Temporunde bei den Lied-Zitaten
Antworten: 2631
Zugriffe: 128800

Stephen Roche hat geschrieben:
Uns're Liebe soll ein Sprengsatz sein,
der ständig explodiert.
Du bist [...].
Ich bin [...].
:P
Einfach, Bonnie und Clyde von den Hosen...
von Anonymer
24.10.2011 - 19:17
Forum: Sattlerei Awards
Thema: Klassikerfahrer des Jahres 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 1155

Seh ich genauso - und des war ja nicht nur das Ardennen-Triple, dazu kommt noch San Sebastian, GP de Wallonie, Brabantse Pijl, Strade Bianche sowie Top10-Platzierungen bei der Lombardei- und Flandern-Rundfahrt und MSR, klare Sache also.
von Anonymer
23.10.2011 - 16:12
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 40123

Ganz ruhig, aber nichtmal das Handbuch überfliegen und dann sowas total Grundlegendes fragen, ist nicht unbedingt ne Meisterleistung. Lass es einfach gut sein jetzt.
von Anonymer
23.10.2011 - 14:28
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 40123

Total primitive Fragen auch...

EDIT: ganz wunderbar, primitiv im Quadrat :D
von Anonymer
23.10.2011 - 9:31
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 40123

Also manchmal frag ich mich schon... Du klickst Gesink an, wechselt dann rechts oben per Klick auf den Pfeil nach links von Karriere auf Training und dort kannst du dann wo Tour de France 1 steht die Trainingspläne per Klick auf die Pfeile nach links oder rechts durchwechseln. Oder du klickst mittig...
von Anonymer
21.10.2011 - 11:39
Forum: Sattlerei Awards
Thema: Sprinter des Jahres 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 1141

Stimme für Cavendish, aber knapp gefolgt von Greipel, der mMn wirklich stark war dieses Jahr, aber gefühlt ziemlich oft aufgrund schlechter Position und Vorbereitung den Kürzeren zog. Farrar mit einem eher schwachen Jahr, Goss eigentlich "nur" mit MSR und Silber, Kittel zwar mit vielen, aber nicht b...
von Anonymer
20.10.2011 - 19:44
Forum: Sattlerei Awards
Thema: Team des Jahres 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 1216

Dominante Sprinter und Zeitfahrer in Cavendish und Martin, dazu MSR-Sieg mit Goss, reicht für mich. Stimme für HTC
von Anonymer
19.10.2011 - 18:21
Forum: Sattlerei Awards
Thema: Deutscher des Jahres 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

Ganz klar Tony Martin für mich. 3 Rundfahrtsiege, dazu noch 2. in der Romandie, ZF-Siege bei der Tour und der WM, das überbietet keiner von den Anderen. Kittel zwar mit vielen Siegen, aber nix großes dabei, Wegmann mit einer eher enttäuschend Saison, Degenkolb zwar auch mit einer guten Saison für se...
von Anonymer
18.10.2011 - 18:31
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.4.4
Antworten: 41
Zugriffe: 10448

Wenn es in einen Unterordner müsste hätte ich das schon geschrieben.