Die Suche ergab 258 Treffer

von Tarik
18.9.2023 - 17:08
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 77981

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Dem kann ich mich nur anschließen: Vielen Dank, dass ihr das Ganze stets ausrichtet und die Zeit investiert! Es macht immer wieder Spaß und bereichert die realen Rennen enorm. Und auch Glückwunsch an alle Sieger. Meine Leistung bei der Vuelta war gefühlt nicht so gut und nach Podium beim Giro und To...
von Tarik
29.5.2023 - 11:02
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX
Antworten: 213
Zugriffe: 28520

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Vielen Dank für die Ausrichtung, das habt ihr wie immer super gemacht!
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!

Für mich persönlich ist es ein sehr schönes Ergebnis: mein erstes Podium.
Das war am Ende wirklich noch eine knappe Sache, eine wahre Zitterpartie.
von Tarik
14.5.2023 - 1:36
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX
Antworten: 213
Zugriffe: 28520

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Das halbe rosa Trikot bringt mich ins komplette rosa Trikot, danke Healey!

Morgen nochmal durchziehen und dann hoffentlich in rosa in den ersten Ruhetag.
von Tarik
24.8.2022 - 22:43
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '22] Reifezeit -La Vuelta XIX
Antworten: 150
Zugriffe: 40669

[Vuelta '22] Reifezeit -La Vuelta XIX

jonas hat geschrieben: 24.8.2022 - 21:33 Grund für die Verzögerung: Der Doper hätte die Etappe gewonnen, das fand mein Resultatsberechnungsscript nicht so cool.
Und die Moral der Geschicht: Doping lohnt sich nicht!
von Tarik
24.8.2022 - 17:00
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '22] Reifezeit -La Vuelta XIX
Antworten: 150
Zugriffe: 40669

[Vuelta '22] Reifezeit -La Vuelta XIX

Entschuldigung für die Umstände!
Die Begründung Verzweiflung übernehme ich gerne, das wirkt ansatzweise besser als ein fehlender Kontrollblick...
von Tarik
10.7.2022 - 13:11
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX
Antworten: 168
Zugriffe: 36479

[Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX

Auf der einen Seite ist die Freude über den gestrigen Etappensieg und die aktuelle gute Position im GC sehr hoch, aber dann steht auf der anderen Seite der Ausfall von G.Martin, das könnte heute bitter werden je nach Etappenverlauf.
von Tarik
30.5.2021 - 19:04
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '21] Reifezeit - Il Giro XVIII
Antworten: 138
Zugriffe: 42923

[Giro '21] Reifezeit - Il Giro XVIII

So lange Zeit ohne Erfolge in den Wertungen und jetzt Punktetrikot (Vuelta 2020) und Bergtrikot direkt hintereinander, ich bin sehr glücklich :) Was mir jetzt erst so richtig aufgefallen ist und ich sehr störend fand, ist die Verteilung der Bergpunkte bei den Kategorie 1 Bergen mit dem großen Abstan...
von Tarik
8.11.2020 - 20:46
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '20] Reifezeit - La Vuelta XVII
Antworten: 111
Zugriffe: 46097

[Vuelta '20] Reifezeit - La Vuelta XVII

Zu erst einmal vielen Dank an die Ausrichter, vielen Dank, dass ihr euch jede Rundfahrt wieder mit dem Transfermarkt rumplagt und sowohl Kaderübersicht wie auch Resulte fast immer wirklich sehr sehr zeitig gepostet werden! Ich hätte nicht gedacht, dass alle drei Rundfahrten normal zu Ende gehen und ...
von Tarik
8.11.2020 - 19:52
Forum: Reifezeit
Thema: Wichtige Hinweise zur externen Seite v2
Antworten: 206
Zugriffe: 137556

Wichtige Hinweise zur externen Seite v2

Da ich gerade die Historie nochmal etwas durchschaue, da sind mir zwei Sachen aufgefallen: 1. An mehreren Stellen werden mir inzwischen (meine, das hätte ich vor diesem Jahr noch nicht gesehen..) php Warnings angezeigt. Zum Beispiel folgende (bei mir gut reproduzierbar bei den Fahrerdetails von Beif...
von Tarik
7.9.2020 - 16:09
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII
Antworten: 147
Zugriffe: 48845

[Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII

Mit 3 aufeinanderfolgenden Etappensiegen auf den letzten drei Etappen war die Stimmung im Teamhotel der Mafia Fleetzer an diesem Ruhetag natürlich sehr gut. Nach dem überraschenden Sieg von JoséBei auf einer Flachetappe bekam Costa grünes Licht für einen Fluchtversuch und konnte diese Chance perfekt...
von Tarik
5.6.2019 - 17:43
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 67480

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Jonas und die anderen Ausrichter. Glückwunsch an Kletterphilippe, TTM ist einfach konstant und in der Breite gut aufgestellt, großen Respekt. Für uns als Team mit dem Podiumsplatz von Champ und drei Etappensiegen eigentlich ganz gut, aber die gute Ausga...
von Tarik
28.5.2019 - 14:50
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 67480

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Ich weiß auch nicht mehr, warum ich davon ausgegangen bin, dass Kangert nicht startet, habe das glaube ich nach den Sturzbildern für gegeben angenommen. Entschuldigt die Umstände, ich akzeptiere natürlich jedweden Juryentscheid. __ Natürlich war Costa gefrustet. Nach den zwei äußerst erfolgreichen E...
von Tarik
26.5.2019 - 18:13
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 67480

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

So schnell und deutlich wie es kam dreht es sich nun auch wieder..
von Tarik
24.5.2019 - 21:17
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 67480

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Just smile and wave, smile and wave.. Costa war fassungslos als er auf dem Podium die Glückwünsche und Blumensträuße entgegen nahm. Seine Beine zitterten und er war komplett fertig, doch die Freude über diesen Wahnsinnstag, ach was Wahnsinns-Giro, überdeckte all die Schmerzen und Erschöpfung. Eigent...
von Tarik
24.5.2019 - 10:50
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 67480

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Eigentlich wollte sich Costa auf der gestrigen Etappe etwas schonen bevor es in die Berge ging, doch auch der große restliche Teil des Feldes wollte wohl einen ruhigen Tag verbringen und so nutzte Costa die Unaufmerksamkeit des Feldes und schlüpfte mit in eine Ausreißergruppe. So konnte er das rosa ...
von Tarik
20.5.2019 - 11:01
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 67480

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Two down, one to go.
von Tarik
12.5.2019 - 9:56
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 67480

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Costa konnte sein Glück kaum fassen, zwei Jahre ist es nun fast her, dass er zuletzt einen Etappensieg holte. Zuletzt zweifelte er schon an seinen Zeitfahrkünsten und schraubte vor Etappenbeginn mehrfach an seinem Rad rum. Letztendlich holte ihn der Startschuss aus seinen Schraubereien und das gerad...
von Tarik
18.9.2018 - 10:13
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV
Antworten: 181
Zugriffe: 70942

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank für die wieder einmal gute Organisation! Da es bei uns im Team sowohl um das Bergtrikot wie auch um den Gesamtsieg ging, war für mich die Vuelta doch noch recht spannend. Mit Rückblick auf die Transfermarktdiskussion bei der Tour wollte ich noch sagen, ...
von Tarik
12.9.2018 - 23:42
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV
Antworten: 181
Zugriffe: 70942

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Zufrieden stieg Costa ins Bett. Erst konnte Mats ein paar wertvolle Punkte aufs Bergtrikot gut machen und dann am Schlussanstieg konnte Costa das Feld auseinander fahren und seine beiden Kapitäne in Position bringen. Zu dritt legten sie ein Höllentempo vor und ein Konkurrent nach dem anderen konnte ...
von Tarik
28.8.2018 - 18:28
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV
Antworten: 181
Zugriffe: 70942

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Flomann hat geschrieben: 28.8.2018 - 17:55Nur noch Tarik kann 3 Zeitlimits in Folge verpassen.
Das stresst mich jetzt noch mehr :D Ich versuche dies und vor allem den Rekord vor der neunten Etappe auf jeden Fall nicht zu erreichen.
von Tarik
30.7.2018 - 10:27
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 74062

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Vielen Dank auch von mir an die Organisation, mal wieder sehr gut und auch die Etappenzusammenfassungen waren super! Und Glückwunsch an die Gewinner, vor allem Pepsi fand ich diese Tour richtig stark. Aus MFL Teamsicht war es eine wirklich gute Tour bis zur Karenzzeit Etappe.. Aber trotzdem bleiben ...