Die Suche ergab 241 Treffer

von Tarik
18.9.2018 - 10:13
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV
Antworten: 181
Zugriffe: 6017

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank für die wieder einmal gute Organisation! Da es bei uns im Team sowohl um das Bergtrikot wie auch um den Gesamtsieg ging, war für mich die Vuelta doch noch recht spannend. Mit Rückblick auf die Transfermarktdiskussion bei der Tour wollte ich noch sagen, ...
von Tarik
12.9.2018 - 23:42
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV
Antworten: 181
Zugriffe: 6017

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Zufrieden stieg Costa ins Bett. Erst konnte Mats ein paar wertvolle Punkte aufs Bergtrikot gut machen und dann am Schlussanstieg konnte Costa das Feld auseinander fahren und seine beiden Kapitäne in Position bringen. Zu dritt legten sie ein Höllentempo vor und ein Konkurrent nach dem anderen konnte ...
von Tarik
28.8.2018 - 18:28
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV
Antworten: 181
Zugriffe: 6017

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Flomann hat geschrieben:
28.8.2018 - 17:55
Nur noch Tarik kann 3 Zeitlimits in Folge verpassen.
Das stresst mich jetzt noch mehr :D Ich versuche dies und vor allem den Rekord vor der neunten Etappe auf jeden Fall nicht zu erreichen.
von Tarik
30.7.2018 - 10:27
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 8834

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Vielen Dank auch von mir an die Organisation, mal wieder sehr gut und auch die Etappenzusammenfassungen waren super! Und Glückwunsch an die Gewinner, vor allem Pepsi fand ich diese Tour richtig stark. Aus MFL Teamsicht war es eine wirklich gute Tour bis zur Karenzzeit Etappe.. Aber trotzdem bleiben ...
von Tarik
28.7.2018 - 2:25
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 8834

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Die Stimmung bei MFL war im Keller. Alle waren sprachlos, so eine Etappe hatte wirklich keiner erwartet. Champogrande und Rika wollten nochmal ein paar Bergpunkte sammeln und dann Fahrloki von vorne unterstützen, doch das im Feld angesetzte Tempo war einfach zu viel. Wie können die anderen in der dr...
von Tarik
24.7.2018 - 22:19
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 8834

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Das ist echt eine Etappe der gespalteten Gefühle bei uns im Team. Bei der zu Beginn so großen Ausreißergruppe haben wir noch mit geringen Abständen gerechnet, aber dass nur noch die Hälfte der Ausreißer vorne bleibt und sich hinter dem Hauptfeld dann nochmal 5 Minuten Abstand bilden bis zum 50. hat ...
von Tarik
10.7.2018 - 13:12
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 8834

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Der Vorjahressieger schon mit über 7 Minuten Rückstand, hat Coppi & Pace das Zeitfahren unterschätzt?

Das ist übrigens seit dem Giro 2012 die erste Rundfahrt ohne einen Zeitfahrer.
von Tarik
11.5.2018 - 23:41
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '18] - Reifezeit - GIRO XV
Antworten: 251
Zugriffe: 8796

[Giro '18] - Reifezeit - GIRO XV

Costa war genervt und machte seinem Unmut am Abend vor den Mikrofonen Luft: Drei Mal knapp im Sprint geschlagen, das ist nicht das erwünschte Ergebnis. Und Schuld ist definitiv dieser Franco! Jedes Mal leitet er den Sprint ein und zieht dann kurz vor dem Ziel so große Schlenker, um Roé zu suchen, da...
von Tarik
10.9.2017 - 23:44
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '17] Reifezeit - La Vuelta XIV
Antworten: 182
Zugriffe: 8578

Dem kann ich mich nur anschließen!! Für die Mafia Fleetzer lief es gerade die letzten Tage noch sehr gut, Etappe 17, 18 und 21 gewonnen. Dazu das Bergtrikot, das ist eine passable Ausbeute! Leider hat Champ die Top10 noch um 6 Sekunden verpasst. Eine Anmerkung zur externen Seite hier noch schnell: B...
von Tarik
2.9.2017 - 17:50
Forum: Reifezeit
Thema: Wichtige Hinweise zur externen Seite v2
Antworten: 160
Zugriffe: 7015

Ah ok, dachte, das wären die Einzeletappensiege, sah für den Giro ganz passend aus..
Und genau das meine ich, allerdings nicht den Spaltentitel, sondern dadrüber links, quasi der Tabellentitel.
von Tarik
2.9.2017 - 15:54
Forum: Reifezeit
Thema: Wichtige Hinweise zur externen Seite v2
Antworten: 160
Zugriffe: 7015

Dem kann ich mich nur anschließen! Allerdings sind zumindest bei "Mafia Fleetzer" für die Tour 2017 und "Tour Fleetzer" für die Tour 2016 die Etappensiege nicht eingetragen. Da stimmt also was noch nicht ganz. Und bei Listen Spieler unter Etappensiege ist die Überschrift falsch, da steht "Anzahl Tei...
von Tarik
21.8.2017 - 17:44
Forum: Reifezeit
Thema: Wichtige Hinweise zur externen Seite v2
Antworten: 160
Zugriffe: 7015

Danke jonas! Ich würde gerne meine Rolle noch jeweils dabei sehen!

Ansonsten bin ich ganz bei Steini.. Immerhin einige einstellige Zahlen und nur eine Disqualifikation.

Und generell fände ich es auch schön, die Statistiken der anderen einsehen zu können.
von Tarik
24.7.2017 - 15:56
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Reifezeit - Le Tour XIV
Antworten: 373
Zugriffe: 14391

Riesendank an die Jury und insbesondere an Flomann für die wirklich großartigen Auswertungen mit viel Hintergrundinformationen! Mir hat die Tour echt viel Spaß gemacht, vor allem mit dem letzten Zeitfahren und dem Sieg bei diesem. Auch hier im Forum fand ich es sehr unterhaltsam, es gab ein paar kle...
von Tarik
22.7.2017 - 17:49
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Reifezeit - Le Tour XIV
Antworten: 373
Zugriffe: 14391

"Unglaublich! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin immer noch sprachlos. Dank an Kutenaccio für diesen großartigen Kampf! Endlich mal wieder einen Etappensieg." so Costa im Zielbereich. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das noch was wird. Das war die spannendste Etappe meiner Reifezeit Ka...
von Tarik
22.7.2017 - 16:36
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Reifezeit - Le Tour XIV
Antworten: 373
Zugriffe: 14391

Dafür müssten ja noch 20 Fahrer vorne rein fahren.. Das wird wohl nichts, schade
von Tarik
22.7.2017 - 16:02
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Reifezeit - Le Tour XIV
Antworten: 373
Zugriffe: 14391

Denke schon, dass Gesbert noch rausfällt. Habe leider vor ein paar Etappen entschieden Gesbert statt Timmer zu nehmen, das könte sich noch rächen.
von Tarik
22.7.2017 - 15:55
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Reifezeit - Le Tour XIV
Antworten: 373
Zugriffe: 14391

Über den Funk hörte Costa noch, dass Mats wohl gerade zu ambitioniert gestartet war, doch auch Kutenaccio scheint Probleme am Berg zu haben, jetzt also nochmal alle Reserven anzapfen und durchziehen, der Etappensieg ist greifbar!
von Tarik
22.7.2017 - 14:37
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Reifezeit - Le Tour XIV
Antworten: 373
Zugriffe: 14391

Costa gefiel das, was er beim Warmfahren auf den Monitoren sah, überhaupt nicht. Kutenaccio war bereits früh gestartet und legte eine starke erste Zwischenzeit hin. Hoffentlich ist er es zu schnell angegangen und kann dieses Tempo nicht durchziehen, sonst wird es sehr schwierig, überhaupt nur in Rei...
von Tarik
21.7.2017 - 12:50
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Reifezeit - Le Tour XIV
Antworten: 373
Zugriffe: 14391

Die Alpen lagen hinter den Fahrern, das Team hatte alles versucht, Mats in Gelb zu bringen, doch Philosophos war einfach zu stark und konnte nicht distanziert werden. Morgen beim Zeitfahren sollte nochmal alles versucht werden, aber ob der große Abstand aufgeholt werden kann... Jetzt begann für den ...
von Tarik
12.7.2017 - 13:34
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Reifezeit - Le Tour XIV
Antworten: 373
Zugriffe: 14391

Costa war erzürnt, er hatte seinem Techniker doch extra noch 2 Zettel mit verschiedenen Zusammenstellungen seines Rades für heute gegeben und der Depp hatte aus beiden Varianten und seinem gestrigen Rad einfach etwas zusammengebastelt, was nicht zulässig ist. Nachdem die Jury an seinem Rad rumschrau...
von Tarik
10.7.2017 - 22:56
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Jurytisch
Antworten: 36
Zugriffe: 2251

Wie viele andere bin ich generell der Meinung, dass man schon selbst eine Schuld trägt, wenn man nicht in der Karenzzeit ankommt (außer im obigen Fall). Da muss man dann bei den heftigen Etappen abwägen, ob man eher etappenspezifisch oder auf die gesamte Rundfahrt bezogen denkt. Wäre ein Sprinter hi...