Die Suche ergab 95 Treffer

von G00fy
5.7.2017 - 10:58
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Reifezeit - Le Tour XIV
Antworten: 373
Zugriffe: 80931

arg, ich kam gestern auf Grund einer Reifenpanne einfach eine Minute zu spät zum Wechsel, ich entschuldige mich aufrichtig für die schlechte Presse für diese Tour. Radsport ohne Doping, das wäre doch was...
von G00fy
29.6.2017 - 11:34
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Arbeitsagentur
Antworten: 2
Zugriffe: 3370

wieder zurück als Neo erfahrener Reifezeitler empfinde ich große Lust, mich in den Dienst eines erfolgreichen (das ist natürlich die Bedingung :D) Teams zu stellen. Am besten in der Ruhmeshalle nach meinen altern Erfolgen recherchieren im Team PIG, VUC und als Einzelkämpfer! Sicherlich hier gesonder...
von G00fy
1.7.2013 - 13:40
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2013] Reifezeit - Le Tour X
Antworten: 435
Zugriffe: 70436

Was eine Nacht: Nach der versuchten feindlichen Übernahme durch BIT (sie attackierten einfach mein kleines Zelt mitten in der Nacht, ich haute jedem jedoch eine Uso-Flasche über den Kopf) bin ich immer noch im panischen Ausreißmodus - Flucht ist das Motto. Aber was wollen die anderen denn neben mir ...
von G00fy
30.6.2013 - 11:08
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2013] Reifezeit - Le Tour X
Antworten: 435
Zugriffe: 70436

! 1. Etappe lebend überstanden, die Feier war riesig in Papandreous Zelt !
von G00fy
29.6.2013 - 11:33
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2013] Reifezeit - Le Tour X
Antworten: 435
Zugriffe: 70436

puh, so unvorbereitet war Papandreou noch nie in eine Rundfahrt gestartet, aber zumindest startet er wieder. Völlig aus der Medienlandschaft verschwunden nippelt er sich jeden Kreuzer ab, Einrad-Auftritte in den florierenden Gassen des Dorfes Agios Dimitrios haben schließlich die nötige Summe generi...
von G00fy
30.6.2012 - 16:18
Forum: Reifezeit
Thema: [- Tour '12 -] - Reifezeit IX - Tour de France
Antworten: 667
Zugriffe: 109089

Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. Der frühere griechische Ministerpräsident Papandreou sieht vor allem die "Architektur des Rads" als Grundlage für die Krise. "Da läufts einfach nicht rund." Nicht Griechenland, sondern "tiefer liegende Probleme" in der Euro-Zone se...
von G00fy
28.6.2012 - 17:35
Forum: Reifezeit
Thema: [- Tour '12 -] - Reifezeit IX - Tour de France
Antworten: 667
Zugriffe: 109089

VON

Bild

NACH
Bild

IN 23 TAGEN

Bild

DURCH FRANKREICH!
von G00fy
28.5.2012 - 13:28
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO 12] Reifezeit - Italien IX
Antworten: 284
Zugriffe: 43809

Mit Akvitität und Erfolg konnte ich beim Giro leider auch nicht glänzen. Aber immerhin ist das Teamergebnis doch zeigenswert. Danke an die Organisation! Real-Giro-mäßig wie auch Reifezeit-mäßig wars eher mau, beruflich total verplant, dann noch das super Wetter wo dann eher das Rennrad/Badehose raus...
von G00fy
9.5.2012 - 20:23
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO 12] Credit-Weitergaben
Antworten: 35
Zugriffe: 9879

PepsiLight hat geschrieben:
RobRoe hat geschrieben:In Höhe von?
es ging um einen BC, falls ivan_b das nicht mehr lesen sollte...

bei der nächsten BC-Weitergabe bekommen wir das dann auch mal anfangs richtig hin - zu viel Vino, zu wenig Ciabatta...
von G00fy
5.5.2012 - 15:15
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO 12] Reifezeit - Italien IX
Antworten: 284
Zugriffe: 43809

Quelle: Wikipedia Noch bis 1847 galt der 147 m hohe Himmelbjerget als höchste Erhebung Dänemarks, danach wurde bis 1941 der Ejer Bavnehøj als höchste Erhebung des Landes proklamiert. Messungen im Jahr 1941 wiesen jedoch auf, dass der mittlere Grabhügel auf dem Yding Skovhøj höher liegt als der Ejer...
von G00fy
2.5.2012 - 21:13
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO 12] Reifezeit - Italien IX
Antworten: 284
Zugriffe: 43809

http://www.nationalflaggen.de/media/flags/flagge-daenemark.gif Amsterdam - Turin - Herning seit G00fy bei der Reifezeit dabei ist und den Giro fährt, hat er viel über die italienische Geographie erfahren. Heute also die für ihre italienischen Nudelspezialitäten und feinste Weingüter bekannte Stadt ...
von G00fy
23.8.2011 - 14:25
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] España - Reifezeit VIII
Antworten: 183
Zugriffe: 42775

Ich muss mich wohl von der Reifezeit fuer dieses Jahr zurueck ziehen, bin im wilden Nahen Osten unterwegs und Internet ist hier spaerlich gesaeht.
Fahr jetzt schon gedopt, viel Spass und Erfolg Euch allen
von G00fy
21.8.2011 - 0:00
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] España - Reifezeit VIII
Antworten: 183
Zugriffe: 42775

na immerhin tauche ich mal fett im communiqué auf, ein Ziel bei dieser Vuelta schon mal erreicht! Danke für die Milde an die Ausrichter! Wir Griechen sind aber auch schon genug gescholten worden, kleinere Organisationsfehler sind da tagesgeschäft. Ein paar Scheinchen unterm Tisch wirken da wahre Wun...
von G00fy
19.8.2011 - 9:11
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] España - Reifezeit VIII
Antworten: 183
Zugriffe: 42775

Heimspiel für die PIIGS, eine neue große Kollekte beginnt und diesmal in einem unserer Herkunftsländer! Dem wirtschaflichsten Starken unser Länder sogar mit gerade einmal ca. 55 % Gesamtschulden in Prozent des BIP. Dies gilt es zu erhöhen, schwören sich die PIIGS-Mitglieder bei überteuertem Champagn...
von G00fy
4.8.2011 - 13:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305422

I also had the problem with the third stage of the Tour of Britian. The easiet way to solve it is to go to CM_stages in C/porgrams/Cyanide/PCM11 and search for 2010_t1_britain_03_doddy. There are two files, one .cds and one .zces. Delete both and then copy e.g. the two stage two files and rename fr...
von G00fy
1.8.2011 - 19:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740614

Die Sponsoren Omega Pharma und Quick Step machen ab der kommenden Saison gemeinsame Sache. Unter dem Namen Omega Pharma-Quick Step wird der belgische Rennstall von Manager Patrick Lefevere bis Ende 2013 (plus Option für 2014) an den Start gehen. Dies wurde am Montag in einer Pressemitteilung bekann...
von G00fy
28.7.2011 - 11:33
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Deutschlands Weg zurück in die Weltspitze
Antworten: 19
Zugriffe: 17056

Hat doch grad erst angefangen. Super Sache, weiter so. Und vielleicht wirds ja auch mal Realität...
von G00fy
27.7.2011 - 20:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419521

Hast schon recht, man darfs halt nicht so sehr durch die deutsche Brille sehen, die ist was den Radsport angeht nämlich ziemlich beschlagen, Schade, dass Deutschland da so unterversorgt ist. Will wieder ne Deutschland Tour, mehr kleine Rennen, ne Rheinland-Pfalz Tour an meiner Wohnung vorbei usw. :c...
von G00fy
27.7.2011 - 20:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419521

3. größtes Sportereignis der Welt? Also das halt ich für ein Gerücht. Wenn man bedenkt, dass das zwar überall ausgestrahlt wird, jedoch die Einschaltquoten sehr niedrig sind (Bergetappen maximal 1,5 Millionen in Deutschland), da verfolgen mehr Leute das Montagsspiel aufm DSF oder ähnliches. Oder heu...
von G00fy
27.7.2011 - 16:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: In welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 3712

keine Zeit viel zu spielen, nur mal so ein zwei Etappen pro Woche --> Normal, damits auch Spaß macht, war eh noch nie so der gute Radsportmanager...
von G00fy
27.7.2011 - 12:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516264

Time2Play hat geschrieben:Oh verdammt, hat Palpatine einen neuen Account?
Hab ich mir auch grad gedacht, Sommerferien dauern wohl noch was...
Aber immerhin ist er ja Administrator einer Greman Forums :!: