Die Suche ergab 20 Treffer

von lgsharp
7.9.2009 - 8:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544299

@ KäptnBus : Ja dem Spiel ist ein Editor anhänglich, oder du guckst hier. @ Devino : Cache Ordner leeren, wenns dann nicht weg ist neu installieren und dann beide Patches (1.0.0.3&1.0.0.8 ) hintereinander draufpacken. An einem funktionierenden Link für die Plakker wäre ich auch interessiert ;)
von lgsharp
8.7.2009 - 9:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523662

Mittelfinger/ Eine Erklärung, dass die Sportliche Leistung trotz Dopings beeindruckend ist/ Einfach sagen, dass man den Sport liebt, egal was kommt.

Je nach Gesprächspartner ;)
von lgsharp
2.7.2009 - 3:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312630

Ein geteiltes Team ist eben nur ein halbes Team Das ist der Grund, warum ich Astana nicht so viel zutraue. Es wäre doch zu köstlich zu sehen wie Leipheimer nach einer Attacke Contadors, LA wieder an ihn ranführt. Auch wenn sie jetzt noch alle davon reden wie sehr sie sich unterstützen wollen etc .,...
von lgsharp
2.7.2009 - 0:20
Forum: Alles andere
Thema: Zeugnisse
Antworten: 781
Zugriffe: 140011

So, dann kommt mal meines ... als erstes fällt mir auf, dass die meinen Geburtstag eiskalt um zwei Wochen nach hinten verlegt haben -.- muss ich also tatsächlich da noch mal hin mir das richtige abholen. Weiter gilt zu bemerken, dass ich Anfang des Jahres einen ziemlichen Rückfall in alte Null Bock-...
von lgsharp
30.6.2009 - 16:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516360

Dauerlauf zum Schönheitschirurg.
von lgsharp
30.6.2009 - 16:09
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Amazon - Das Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 12901

Ich finde es gut so. Die Katar Rundfahrt ist ja nicht DAS Großereigniss fürs Team Amazon und da reichen mir persönlich zwei, drei Sätze + die kleinen Späße am Ende.
Bei größeren Rennen freut man sich natürlich auch über Ausfürlicheres :)
von lgsharp
29.6.2009 - 23:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226791

Also zu der Sache mit den Smilies, das orientiert sich in der zweiten Saison an der Platzierung in der Rangliste (nicht Uci, nicht Conti sondern die andre halt^^).
Zu der Entwicklung, das ist mir auch aufgefallen bei einigen Fahrern.
von lgsharp
21.6.2009 - 19:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 241190

Jasmin hat geschrieben: ich hab sicherlich keine eier,klar und drogen nehme ich auch nicht,du etwa!?

Ich bezweifle das er die Wette ausführt,sofern ich gewinnen sollte!?

Ich glaube er blufft,und will sich nur wichtig machen!
Dann nimm doch an und überführe den Gauner ;)
von lgsharp
21.6.2009 - 19:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 241190

Sorry.. hatte schon geschrieben
von lgsharp
21.6.2009 - 19:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 241190

Ich habs nicht verstanden^^
Erklär mir das mal bitte einer.
von lgsharp
21.6.2009 - 19:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2009
Antworten: 319
Zugriffe: 66609

Mach dir ne Signatur "Für Klöden und Vaterland" und spar es dir noch ein 12tes mal zu betonen wie Top er ist. Und ja meiner Meinung nach kann er mal unter die TopTen Fahren, wenn er am Berg noch an sich arbeitet, er ist ja noch jung. Was Rogers angeht denke ich, dass (wenn er startet) er d...
von lgsharp
21.6.2009 - 13:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2009
Antworten: 319
Zugriffe: 66609

Eine Sache zu Jasmin: Guckmal ich finde es auch schön, wenn Deutsche Fahrer erfolgreich sind, aber so wie du abgehst, das ist echt übertrieben, im Endeffekt geht es (mir zumindest) doch darum wie symphatisch, kämpferisch und glaubwürdig ein Fahrer ist und nicht aus welchem Land er kommt. Es sei dir ...
von lgsharp
19.6.2009 - 7:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226791

Ist ein allgemeines Problem beim 06er.
von lgsharp
10.6.2009 - 21:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775340

Auch wenn man es nicht kann, ist das zu empfehlen, ich mach das seid 2 Jahren und mitlerweile verstehe ich fast alles und das ist echt Traumhaft-
von lgsharp
26.5.2009 - 1:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523662

lgsharp hat dieses geschrieben: Du setzt vorraus, dass von dir genannte wieder gedopt haben/ dopen. Für sie spricht auf jeden Fall, dass sie nach ihrer Sperre (Millar, und bisher Sinkewitz obwohl man das noch nicht so sagen kann) nicht annähernd so stark waren. RotRigo jenes: Schmarrn! Sinkewitz fu...
von lgsharp
26.5.2009 - 0:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523662

Jeder solcher Auftritt von einem (Ex-)Sportler ist wichtig und gut. Abgesehen davon, dass solche Auftritte per se nur von Ex-Sportlern kommen können, muss ich fragen: Gut wofür? Teils für die Aufklärung (meist ist sie Unnötig da selten etwas neues erzählt wird, wobei ich mir Kohls Auftritt bei Beck...
von lgsharp
26.5.2009 - 0:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523662

verdammt Beckmann .. ich wusste, dass ich noch was vorhatte^^ naja wird ja ne aufzeichnung iwo geben Zu Rot: Du setzt vorraus, dass von dir genannte wieder gedopt haben/ dopen. Für sie spricht auf jeden Fall, dass sie nach ihrer Sperre (Millar, und bisher Sinkewitz obwohl man das noch nicht so sagen...
von lgsharp
25.5.2009 - 23:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523662

Hm jetzt kommts auf die Persönliche Ansicht an: Bereut ein Kohl oder ein Jaksche nur weil er erwischt wurde, oder weil es ihm leid tut? Wenn Kohl am 28.07.08 ne PK gemacht hätte und gesagt hätte "Es tut mir leid ich habe gedopt, weil es alle machen.", dann hätte ich jetzt ein Bild von dem ...
von lgsharp
25.5.2009 - 22:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523662

Wenn es so weiter geht, dürfte er bei der nächsten Pressekonferenz dann auch zugeben, dass sein embryonaler Zustand nicht ganz sauber war. Der Typ nervt. Das unterschreibe ich. Es interessiert doch keinen etwas zu hören, was allgemeint bekannt ist. Normal nimmt jeder was, der irgendwie die Aussicht...
von lgsharp
11.5.2009 - 5:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544299

Hi.
Bei einigen DB´s ist ja das Startdatum verändert, kann mir jemand sagen, wie es geht?