Die Suche ergab 77 Treffer

von horzengnolm
11.10.2011 - 17:35
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Cycling Simulation 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 11798

http://www.the-plaid.de/gfx/wwy.gif ------------------- We want you! -------------------- Peace, ihr interessiert euch für Profi-Radsport und haltet euch für Sachkundig? In der Cycling Simulation erhaltet ihr die Möglichkeit euch zu beweisen und der Start ist wirklich nicht kompliziert! http://s7.d...
von horzengnolm
1.9.2011 - 10:09
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] España - Reifezeit VIII
Antworten: 183
Zugriffe: 42762

Nach der Ziellinie geht Horner völlig frisch nochmal auf einem, tief über seinen Lenker gebeugten und schnaufenden, Strand Korblsang zu.

"Hey Korb, erzähl mir nicht so viel von deinen Plänen, sonst bin ich am Angliru der erste der an deinem Hinterrad hängt!"
von horzengnolm
29.8.2011 - 18:14
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] España - Reifezeit VIII
Antworten: 183
Zugriffe: 42762

Ha wusste ich es doch, dass Cobo gar kein so schlechter Zeitfahrer ist! Damit jetzt gut aufgestellt für Mittwoch.
Rehcop wirklich mom. mit der besten Leistung der Gesamtfavoriten. Respekt!
von horzengnolm
29.8.2011 - 9:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740560

Vaitkus zu GreendEdge!
Tomas Vaitkus
Happy to Join you guys!!!@_GreenEDGE_: Giro d'Italia stage winner &former U23 world time trial champion Tomas "the Tank Engine" Vaitkus has joined the team - http://t.co/YsGCoim
von horzengnolm
25.8.2011 - 17:37
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] España - Reifezeit VIII
Antworten: 183
Zugriffe: 42762

Schwierigkeiten? Pah! Wenn man sich sowas schon von der teamlosen Konkurrenz anhören muss, einem Grünschnabel der die unwichtigste Rundfahrt des Jahres gewonnen hat. Bei der Vuelta und beim Giro, den wirklich schweren Rundfahrten zeigt sich wahres Können. Für Horner war das heute eine ruhige Etappe,...
von horzengnolm
24.8.2011 - 22:43
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] España - Reifezeit VIII
Antworten: 183
Zugriffe: 42762

Ein Bild an das man sich gewöhnen könnte. WCT führt jede Wertung an :D
von horzengnolm
24.8.2011 - 22:19
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] Der Jurytisch
Antworten: 37
Zugriffe: 11334

Was heißt bei den Creditweitergaben 4*1 beim Kapitän?
Darf er höchstens 4 BCs pro Etappe annehmen? Oder höchstens 4 pro Rundfahrt?
von horzengnolm
24.8.2011 - 18:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2011
Antworten: 152
Zugriffe: 53688

Mollema macht bisher einen sehr starken Eindruck auf mich, auch Pardilla, wären Kandidaten für die Top 5-10 wenn die so weiter fahren.
Können die Zeitfahren?
von horzengnolm
23.8.2011 - 18:05
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] España - Reifezeit VIII
Antworten: 183
Zugriffe: 42762

Vielen fehlt heute der 4. Mann in der Favoritengruppe (mir leider auch! David Lopez grr)
Pe Es sollte das Leadertrikot übernehmen. Smoxxini wohl mit dem Etappensieg!
von horzengnolm
22.8.2011 - 18:00
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] España - Reifezeit VIII
Antworten: 183
Zugriffe: 42762

Matardor und Pe Es haben 4 in der ersten Favoritengruppe. Pe Es mit Bakelants aber die Nase vorne!
Viele haben sogar nur 2 Fahrer vorne dabei!
von horzengnolm
22.8.2011 - 17:53
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] España - Reifezeit VIII
Antworten: 183
Zugriffe: 42762

Schon heute kommt es zu Minutenabständen :D

Der 50. ist in der zweiten Gruppe reingekommen!
von horzengnolm
19.8.2011 - 15:06
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] Der Jurytisch
Antworten: 37
Zugriffe: 11334

Wie wird das gemacht, wenn ein Teamkollege während der Rundfahrt im urlaub ist, aber Helfer spielt, und den Kapitänen BCs abgeben will?
von horzengnolm
4.8.2011 - 23:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 240724

Ich wette, dass Joaquin Rodriguez Oliver trotz 40Km Zeitfahren in der Gesamtwertung auf dem Podium landet!
von horzengnolm
26.7.2011 - 11:09
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit VIII | Le Tour de France
Antworten: 353
Zugriffe: 51535

Was kann man nach dieser Tour sagen, die so bescheiden lief, wie auch die Austragungen davor. Irgendwas stimmt zwischen mir und der Tour nicht. Naja Vorfreude auf die Vuelta, wo ich meinen Kapitänstatus verteidigen möchte überwiegt. Danke v.a. an die Organisation und Glückwunsch an alle, die zufried...
von horzengnolm
20.7.2011 - 18:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419492

Wem traut ihr von den Fahrern aus der zweiten Reihe (also Taraamae, Cunego, Peraud, Uran) am meisten zu in den Aplen? Für mich hat sich ja Taraamae auf den letzten Etappen sehr stark präsentiert, für ihn könnten die Anstiege evtl. auch zu schwer sein. Peraud scheint auch immer besser in Form zu komm...
von horzengnolm
16.7.2011 - 20:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419492

Genau, hätte man von Anfang an auf J.C. Peraus gesetzt, wäre dieser wohl noch weiter vorne ;)
von horzengnolm
16.7.2011 - 20:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419492

Ne ganz große Enttäuschung ist für mich Nicholas Roche, der hat so ein starkes Team und verkackts einfach :(
von horzengnolm
11.7.2011 - 18:47
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Cycling Simulation 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 11798

http://www.the-plaid.de/gfx/wwy.gif ------------------- We want you! -------------------- Peace, ihr interessiert euch für Profi-Radsport und haltet euch für Sachkundig? In der Cycling Simulation erhaltet ihr die Möglichkeit euch zu beweisen und der Start ist wirklich nicht kompliziert! http://s7.d...
von horzengnolm
11.7.2011 - 11:15
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2011] Der Jurytisch
Antworten: 72
Zugriffe: 18391

Wenn Bino bei mir ausgeschieden ist, darf ich doch zur 10. Etappe zwei Wechsel durchführen?
von horzengnolm
10.7.2011 - 21:43
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit VIII | Le Tour de France
Antworten: 353
Zugriffe: 51535

Herr Horner ein kurzer Kommentar zum bisherigen Verlauf der Rundfahrt? Horner nimmt seine Trinkflasche und spritzt sie dem Kommentator mitten ins Gesicht. Kurz und knapp führt er hinzu: "Eine Scheiß Rundfahrt ist das, wenn ihr nächstes mal einen Radfahrer umfahrt steck ich euer Auto in Brand!&...
von horzengnolm
10.7.2011 - 18:10
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit VIII | Le Tour de France
Antworten: 353
Zugriffe: 51535

Tour ist echt jedes Jahr beschissen, da fällt einem der beste Fahrer auf so einer Etappe aus, und man verliert, bevor es eig. richtig los geht schon die Rundfahrt!
Giro, Vuelta 8)