Die Suche ergab 30 Treffer

von Fabi60
6.8.2009 - 16:14
Forum: Forum und Webseite
Thema: ..
Antworten: 1
Zugriffe: 7276

..

Pünktlichzum Saisonstart prästentieren wir euch eine neue Fußballsim. Diese Simwurde in langer Arbeit von Simi,Fabi,Fabidinjo und OFC Fan aufgebaut!DIe sim enthält nur die 1. Liga! Sollte sie gut laufen denken wir übereine 2. Liga nach! Diese Sim soll eine normale Sim werden, daher gibt es keine al...
von Fabi60
31.7.2009 - 18:39
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

lachi hat geschrieben:Ich habe die Anleitung nur auf englisch gefunden: http://support.amd.com/us/kbarticles/Pa ... stallwinxp

Gibt aber im Internet sicher noch eine deutsche Anleitung, ich denke, du weisst, dass es Google gibt.

OMG was ist Google? :oops:
von Fabi60
31.7.2009 - 17:52
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

Also er hat gesagt er hat keinen alten treiber deinstalliert!
Aber wie deinstalliert man das?
von Fabi60
30.7.2009 - 18:33
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

lachi hat geschrieben:Dann würde ich den Typen nochmals fragen, der dir die Grafikkarte eingebaut hat.

wird gemacht 8)
von Fabi60
30.7.2009 - 13:41
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

s gleiche problem habe ich mit Metin auch und FIFA Manager!
von Fabi60
29.7.2009 - 18:25
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

Du hast aber schon die alten Treiber entfernt, bevor du die neue Grafikkarte installiert hast, oder? Hast du schon versucht, dass Spiel nochmals zu installieren? (War nur ein Scherz, wir suchen zuerst mal eine andere Lösung) ich habe da gar nix installiert oder deinstalliert sondern ein PC-Freak!:D
von Fabi60
29.7.2009 - 17:59
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

Bild


das z.b:

hier meine Grafikkarte:
Bild
von Fabi60
28.7.2009 - 19:54
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

ich habe jetzt eine neu Grafikkarte, die fahrer sehe ich aber jetzt ist im Menü immer so Fehler da zeigt es nicht das ganze bild immer wie z.b. die Fahrer und teams
von Fabi60
19.7.2009 - 12:33
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

Ich würde mir da nen neuen Rechner zu legen. Für das Geld bekommste nen guten. Mehr als 400-500 Euro blätterste ja nicht hin (ohne Betriebssystem und den ganzen Müll). Nur halt auf Mainboard achten und was eingebaut ist. Graka würde ich dann austauschen, da hier massiv gespart wird. warum den gleic...
von Fabi60
19.7.2009 - 10:40
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

BlackHackz hat geschrieben:Wenn du eine Grafikkarte im Blick hast und diese kaufen willst, dann frag hier im Forum vorher lieber nach, ob du die überhaupt benutzen kannst!

mein vater hat einen Arbeiteskollegen und der kennt sich damit aus mit Grafikkarten. Ich glaube wir bekommen eine der neuesten!
von Fabi60
19.7.2009 - 10:18
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

BlackHackz hat geschrieben:Bitte frag aber vorher nach, bevor du eine neue Grafikkarte kaufst. Ganz spontan würde ich nämlich vermuten, dass dir AGP und PCI-Express nichts sagen oder?

hä? wie?
von Fabi60
18.7.2009 - 15:38
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

Bild[/img]
von Fabi60
18.7.2009 - 11:38
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

[/img]Bild Bild
von Fabi60
18.7.2009 - 11:25
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

wie macheich im spiel einen?
von Fabi60
18.7.2009 - 10:22
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

OK danke es geht aber ein Problem ich sehe beim 3D rennen keine fahrer gehört das so oder ist da was faul
von Fabi60
17.7.2009 - 21:07
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

Ich habe mir erst jetzt das Bild richtig angeschaut. Vielleicht hast du es auch schon gemerkt, aber du hast soeben die ganze Festplatte kopiert. Warum machst du denn sowas? Die Quelle muss logischerweise die DVD sein: Als Quelle gibst du also das DVD-Laufwerk an, beispielsweise E:\ oder wie das auc...
von Fabi60
17.7.2009 - 20:12
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

aber ich muss schon bei quelle eingeben wo es im laufwerk drinen ist oder?
von Fabi60
17.7.2009 - 16:28
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

BlackHackz hat geschrieben:Na funktioniert es denn? Ich kenne das Programm nicht so gut, keine Ahnung was "Ausgelassen" bedeuten soll. Probier doch einfach aus, ob es funkioniert. Beschädigte Dateien scheinen ja erstmal nicht vorhanden zu sein.

jo gehen tut es! wie lange kann das dauern?
von Fabi60
17.7.2009 - 16:10
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

Bild
von Fabi60
17.7.2009 - 16:01
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

macht das was wenn der da bei ausgelassen ned 2 hinschreibt?
von Fabi60
17.7.2009 - 15:56
Forum: Technisches
Thema: Installation
Antworten: 49
Zugriffe: 12936

Ja, CRC-Fehler, habe ich befürchtet. Wir bleiben bei den möglichen Fehlerquellen Festplatte und Laufwerk. Die CD hat auch wirklich keine Kratzer oder so, nein? Das ist wichtig, das könnte viel Arbeit ersparen. 2. Mit Hilfe des Programms (einfach zu bedienen!) musst du die gesamte DVD auf die Festpl...