Die Suche ergab 22 Treffer

von Polska-D
18.9.2009 - 15:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740641

weiß einer ob Kasche schon nen Team hat? bzw ob es sicher ist, das er 010 bei Astana fährt _D

fahren mayo und rasmussen noch?
von Polska-D
18.9.2009 - 14:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 47077

beim MZF bin ich ne' Hausnummer ..

komm zwar nur mit 6-7 Fahrern an, gewinn aber jedes MZF !!!
Bis zur ersten ZZ gechillt fahren, womoöglich mit 40sec rückstand oder so auf den ersten
danach schlag ich ein hammer Tempo ein, und gewinn das MZF .. meistens
;)
von Polska-D
14.8.2009 - 13:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740641

ich frag mich was caisse plant

moreau
bruseghin
soler
(Contador?)
Valverde

wie bringen sie das unterm hut?
XD
von Polska-D
8.8.2009 - 14:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740641

taAgeR hat geschrieben:Für Cunego wäre ein Tapettenwechsel vielleicht auch nicht schlecht, falls er nochmal sein Augenmerk auf die GT's richten möchte.
bei wikipedia steht das er bei sky fahren wird

lampre soll an petacchi und gavazzi interesse haben

radioshack soll an evans intresiert sein
von Polska-D
17.7.2009 - 12:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 99
Zugriffe: 38181

Ich hab ne Karriere mit Cervelo:>
Sponsorenziel: Punnktewertung Giro

Ich hab aber keine Wildcard erhalten ..:s
von Polska-D
10.7.2009 - 21:48
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Gibt es eine Aktive Sim?
Antworten: 1
Zugriffe: 2033

Gibt es eine Aktive Sim?

radsim, cyclingrevolutionsim usw. sind alle Zu.

Gibt es eine Sim, die Gut laüft usw?

Schonmal im voraus danke.
von Polska-D
4.7.2009 - 22:18
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Suche
Antworten: 21
Zugriffe: 7782

Unsere Liga fährt nicht eher als 20 Uhr. Mag wohl auch am Altersdurchschnitt liegen. Aber am WE wir bei uns definitiv nicht gefahren.....auch das mag am Alter liegen ;-) Derzeit befinden wir uns in der Planung zur neuen Saison. Es ist noch nicht ganz sicher wann wir in Zukunft fahren werden (letzte...
von Polska-D
4.7.2009 - 22:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312633

Menschov hätte sich lieber für die Vuelta vorbereitet, den bei der Tour kann er nichts reißen..

Columbia entaüschend, nur Martin "Passabel"
Armstrong Guter 10ter.. ^^
von Polska-D
4.7.2009 - 16:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312633

die ersten zwei Fahrer sind schon Unten! :)
von Polska-D
4.7.2009 - 15:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: die Tour im Web?
Antworten: 4
Zugriffe: 3554

die Tour im Web?

Hey, ich geh die nächste Tage zu meiner Tante, muss der bischen Helfen. Bei der ist der Fernsehr k.o. gegangen, aber ich will die Tour beobachten.
Weiß einer wo ich es gucken kann, zB das Zeitfahren heute (auf Deutsch??) früher gings ja auf Eurosport, bis sie den Player einbauten..
von Polska-D
3.7.2009 - 17:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63546

Erstens ist das eine Frage für den Hügel-Thread. Zweitens kann man die Frage nicht beantworten, ohne die Werte von Albasini zu kennen (DB abhängig), ohne zu wissen, wer sonst noch alles mitfährt usw. Drittens macht das Spiel glaube ich am meisten Spaß, wenn man es selbst spielt. Du könntest natürli...
von Polska-D
2.7.2009 - 17:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Klassiker (Hügel u. KSP)
Antworten: 50
Zugriffe: 20644

ich hab mit Burghardt Gent-Vewelgem gewonnen. Ganz einfach! Erste 30km einfach hinten fahren. Danach sich unter die ersten 30 Fahrer positionieren, dann warten und warten. Irgendwann bildet sich ne gruppe. Attacken von Favos like Boonen mitgehen. Ich hab 40km vorm Ziel auf ner Steigung angegriffen, ...
von Polska-D
1.7.2009 - 15:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63546

Könnt ihr mir nen Tipp geben?
Will mit Albasini die Top-3 bei Pais Vasco einpeilen, er hat auch ne Top-Form. Was soll ich machen?
von Polska-D
30.6.2009 - 19:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 136
Zugriffe: 82747

das Einfachste: 50km vor dem Ziel: Mit dem Sprinter um die Top-30 im Peloton rumfahren 15km vor dem Ziel: Einen Mann in die Tempoarbeit auf Dauer schicken, balken auf 99. 7km vor dem Ziel: Sprinter nach vorne Fahren, Balken 99 5km vor dem Ziel: Attacke von vorne 3Km vor dem Ziel: Sprint von vorne, n...
von Polska-D
30.6.2009 - 19:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78234

Gibt mir nen Tipp:

Sprintertrikot Tour
Etappensieg Vuelta
Classic's Hamburg

wie soll ich das am besten Gewinnen bzw am besten Cav in einer guten Form halten?
von Polska-D
27.6.2009 - 0:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147497

Ich hatte den 07er Manager.. und jetzt den 09er.. da weiß ich nichtmal wie man ne Trinkflasche übergibt.. kann mir das mal einer Erklären? So ne Art Tutorial
von Polska-D
26.6.2009 - 21:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke der Vollversion
Antworten: 142
Zugriffe: 42840

so Heute war ja eig Release in Deutschland, sofort zu Media Markt gerannt, ich Instalier es grade, morgen, übermorgen könnt mit nem Feedback von mir rechnen.
von Polska-D
16.4.2009 - 21:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Prob. mit Hannes-Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 2074

Jo..
Finds irgendwie Komisch.,,
von Polska-D
16.4.2009 - 15:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Prob. mit Hannes-Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 2074

[2007] Prob. mit Hannes-Editor

Ja Hallo erstmal, Ich hab mir den Hannes-Editor geholt. Ich hab dann paar Fahrer bearbeitet & Dann war alles Okay. Dann wollte ich die Teams bearbeiten zB. aus Kazakstana Astana machen und dann wenn ich immer die Team bearbeiten und dann bekamm ich immer ne' Fehlermeldung like : Blabla kann ich ...
von Polska-D
9.4.2009 - 15:20
Forum: Online-Verabredungen
Thema: GIRO - Die innovative Radsim
Antworten: 3
Zugriffe: 3101

Meldet euch da an!

Euskatel mit Armstrong ist frei


Ps bin Denilson^
von Polska-D
28.3.2009 - 14:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775605

Wer überträgt jetzt die TOUR?
Hab gehört Ard hat da einen Vertrag usw.
Giro & Vuelta werden ja von Eurosport übertragen aber der Rest?