Die Suche ergab 641 Treffer

von Koloss
12.9.2019 - 17:27
Forum: SKI
Thema: SKI 2019/20
Antworten: 6
Zugriffe: 358

SKI 2019/20

Falls es dich motivieren sollte, es deinem Star gleich zu tun...

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/wa ... -135442269
von Koloss
7.9.2019 - 21:02
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '19] Reifezeit - La Vuelta XVI
Antworten: 176
Zugriffe: 7173

[Vuelta '19] Reifezeit - La Vuelta XVI

Koloss hat geschrieben:
22.8.2019 - 15:04
Wer allerdings auf die Idee gekommen ist, erst in der dritten Woche Sprints anzugehen, hofft wohl vergeblich darauf, dass Bergfahrer die neuen Sprinter sind.
Sorry, ich meinte natürlich Zeitfahrer. :P
von Koloss
5.9.2019 - 19:18
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '19] Reifezeit - La Vuelta XVI
Antworten: 176
Zugriffe: 7173

[Vuelta '19] Reifezeit - La Vuelta XVI

Da schreibt Steini ein Mal was bei der Etappenauswertung und schon wird "gemeckert". Tz, tz, tz. ;)
von Koloss
2.9.2019 - 7:00
Forum: SKI
Thema: SKI 19/20 | Teilnahme, Reservierungen, Bewerbungen
Antworten: 33
Zugriffe: 1101

SKI 19/20 | Teilnahme, Reservierungen, Bewerbungen

Koloss*

Sedowa
Weber
Pettersen
Żuk
von Koloss
1.9.2019 - 19:47
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '19] Reifezeit - La Vuelta XVI
Antworten: 176
Zugriffe: 7173

[Vuelta '19] Reifezeit - La Vuelta XVI

Na das stimmt mich ja optimistisch für das Zeitfahren nach dem Ruhetag. :(
von Koloss
29.8.2019 - 13:42
Forum: Reifezeit
Thema: Wichtige Hinweise zur externen Seite v2
Antworten: 184
Zugriffe: 13593

Wichtige Hinweise zur externen Seite v2

Dito. Allerdings reicht 1. für mich hier im Forum aus. 2. wäre schon schön.
von Koloss
24.8.2019 - 19:49
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '19] Reifezeit - La Vuelta XVI
Antworten: 176
Zugriffe: 7173

[Vuelta '19] Reifezeit - La Vuelta XVI

Die Kombi S.Kruijswijk - G.Bennett - T.Martin - N.Powless erfreut sich aber heute besonderer Beliebtheit.
von Koloss
22.8.2019 - 15:04
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '19] Reifezeit - La Vuelta XVI
Antworten: 176
Zugriffe: 7173

[Vuelta '19] Reifezeit - La Vuelta XVI

@PesoSakolan Sie nehmen nun zum siebten Mal an der Vuelta teil. Welche Ambitionen haben Sie dieses Mal? Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, wer die Grandtours dieses Jahr geplant hat. Aber die Streckenführung sagt mir irgendwie nicht so zu. Ich habe lange überlegt, ob ich auf Etappen gehen oder...
von Koloss
29.7.2019 - 6:39
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI
Antworten: 202
Zugriffe: 10396

[Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI

Besten Dank fürs Auswerten und Glückwunsch an alle Sieger. Eigentlich sah mein Roadplan für die Tour de France gleiches vor, wie Valdriano Verdori es nun geschafft hat. Den Etappenjäger für diese Tour zu wählen war also keine so schlechte Idee, nur an der Umsetzung haperte es (gewaltig). Es freut mi...
von Koloss
25.7.2019 - 12:02
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI
Antworten: 202
Zugriffe: 10396

[Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI

@Lovert
Darf ich hinten sitzen. ;)

Warte nicht auf mich. Ich komme dann im Gruppetto ins Ziel.
von Koloss
21.7.2019 - 10:12
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI
Antworten: 202
Zugriffe: 10396

[Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI

@PesoSakolan Gestern sind Sie nach der Siegerehrung an den wartenden Journalisten vorbei, ohne ein Wort zu verlieren. Gab es einen Grund dafür? Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich wollte zu erst meine Freude über diesen grandiosen Sieg mit meinen Freunden teilen. Danach habe ich es schlichtweg...
von Koloss
15.7.2019 - 19:57
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI
Antworten: 202
Zugriffe: 10396

[Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI

Sorry Strand, aber die Verlockung war einfach zu groß. Immerhin konnte so Tom Buttouflyn als einziger der GT-Riege noch ein paar Sekunden rausholen. Für mich war nach dem Kraftakt auf der Windkante leider kein echter Sprint mehr drin. Sernán war da einfach cleverer. Glückwunsch.
von Koloss
11.7.2019 - 15:37
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI
Antworten: 202
Zugriffe: 10396

[Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI

Strandkorb hat geschrieben:
11.7.2019 - 14:21
Abgesehen von MFL und TRN haben alle Mannschaften Fahrer in die Offensive geschickt.
Bei dem Tempo bisher kommt sogar noch Steinihanni im Peloton mit. Ich freue mich aber schon darauf, gleich Jagd auf euch zu machen.
von Koloss
7.7.2019 - 10:26
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI
Antworten: 202
Zugriffe: 10396

[Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI

PepsiLight hat geschrieben:
6.7.2019 - 23:10
Wer lasst denn ein Sprinterloch in der Mitte des Feldes?
Ich glaube, das war Rüdiger Pep Selight, sonst hätte es ja sicherlich für den Sieg gereicht oder? ;)
Routinier hat geschrieben:
7.7.2019 - 3:19
Ach ja? Mit welchen Credits denn? :P
Ein paar Fexpunkte sollten ja noch übrig sein oder nicht. :D
von Koloss
6.7.2019 - 21:21
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI
Antworten: 202
Zugriffe: 10396

[Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI

Klasse, Routineau! Schön in mein Sprinterloch reingezogen. Das gibt ne Revanche. :P
von Koloss
5.7.2019 - 22:51
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI
Antworten: 202
Zugriffe: 10396

[Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI

RSM-news.com mit neuem Kapitän zur Tour Während Lovert Lactatlovski beim Giro den Leader-Status zugesprochen bekam, werden zur Tour de France auf Grund der Vorleistungen im Mai erstmals die Rollen getauscht. Tom Buttouflyn wurde von Teammäzen Berry Blue als alleiniger Kapitän benannt. Damit geht RS...
von Koloss
11.6.2019 - 12:09
Forum: SKI
Thema: SKI 2018/19
Antworten: 2004
Zugriffe: 74772

SKI 2018/19

Einer scheint dir irgendwie abhanden gekommen zu sein, wenn man sich die Gesamtsumme unten rechts anschaut. ;)
von Koloss
2.6.2019 - 20:10
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 9850

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Flim Mansevenant hat nach der Etappe aus irgendwelchen Gründen weniger Sprintpunkte als zuvor. Das wundert mich noch etwas. Nichtsdestotrotz gehen meine Glückwünsche an die Sieger dieser Austragung. Insbesondere Aan Drersipuu hat mal wieder gezeigt, dass er verdient der Beste unter den Sprintern ist...
von Koloss
1.6.2019 - 23:33
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 9850

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Vielen Dank, Berry Blue fürs über die Berge bringen. Möge der Giro morgen endlich zu Ende gehen.
von Koloss
30.5.2019 - 14:35
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 9850

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Na Jungs, wie sieht es heute aus? Wollen wir noch mal gemeinsam sprinten oder ist bei allen schon die (Wasser-/Bier-)Flasche leer? Zumindest Meister Blue könnte mir heute doch mal ordentlich den Sprint anziehen - bitte. :) Nachfolgend mal eine Übersicht mit der Zuordnung der Sprinter ab einem Credi...
von Koloss
29.5.2019 - 7:06
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 9850

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Okay, dann wird es schon eindeutiger. Etappe 8 betrifft: Francesco Fantastico Mark Ruffidish Rüdiger Pep Selight Etappe 10 betrifft: Aan Drersipuu Rabid Franco Flim Mansevenant Sernán Perenahora Fernandez Roberto Roé Mark Ruffidish Pesor Sakolan Rüdiger Pep Selight Elia Virtuani Dann stimmen auch me...