Die Suche ergab 281 Treffer

von Alexxmax
12.4.2015 - 18:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2015
Antworten: 74
Zugriffe: 30882

Wenn man schon im Sprint kaum Chancen hat, sollte man doch eher frühere Gelegenheiten suchen und sich bietende Möglichkeiten konsequenter nutzen. Der Angriff von Vandenbergh war ein guter Beginn, aber warum man dann nicht mit Wiggins durchzieht, sondern erst wieder alles zusammenlaufen lässt, kann i...
von Alexxmax
22.11.2014 - 18:01
Forum: SKI
Thema: SKI 2014/15
Antworten: 2916
Zugriffe: 253560

Hey, die 4 haben fast Österreich aus dem Bewerb geworfen. Das ist doch schon was :lol: Meine Glückwünsche an dieser Stelle an Kofler, Hayböck, Schlierenzauer und Kraft (der sogar noch der Beste gewesen sein dürfte) zu deren überzeugenden Leistungen, die ihr Team sogar unerwarteterweise in den zweite...
von Alexxmax
19.7.2013 - 0:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99034

was schon alles gefaked sein soll... portes zeitverlust und damit der verlust des 2. platzes. froomes kleiner einbruch und der verlust 1 min. sollte froome doch noch die tour verlieren, wirds sicher auch heißen "das hat er nur gemacht, um sauber zu wirken!" ein richtiger hungerast wars sic...
von Alexxmax
28.10.2012 - 2:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522784

Man könnte auch einfach sagen, dass Ullrich wohl auch bei der Tour 1997 voll mit Erythropoetin war und somit genau null Toursiege hat Gibt es dafür auch nur einen Beleg? Also mir ist keiner bekannt... wenn man die nachforschungen genauso intensiv betreibt: ebensoviele wie bei armstrong. da er beim ...
von Alexxmax
26.10.2012 - 18:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522784

steht auch auf der radsport-news seite ebenson. auch, dass er alle preisgelder zurückzahlen muss.
von Alexxmax
25.10.2012 - 12:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522784

hast du etwa auch gedopt? sie kritisieren einerseits die "öffentliche hexenjagd" (zB bei ullrichs urteil war weit weniger wirbel), weiters den zeitpunkt (warum jetzt und nicht schon deutlich früher/als er noch aktiv war? dass man mit den ermittlungen so lang gebraucht hat, kann ja wohl nur...
von Alexxmax
24.10.2012 - 0:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522784

ich dachte die zahlung an die freiburger klinik wäre ein geständnis? :lol:
von Alexxmax
23.10.2012 - 15:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522784

hab mich auch gerade gewundert, warum klöden nicht durchgestrichen ist.... warum hat man aber 2007 nicht nur dazugenommen? contador, evans und leipheimer? evans steht zwar nur im verdacht, aber auch da soll es ja kontakte zu ferrari bzw dessen studienkollegen (?) cecchini gegeben haben. und escartin...
von Alexxmax
22.10.2012 - 20:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522784

warum man sie nicht aberkennen sollte? weil man irgendwann einen schlussstrich ziehen sollte. siege aus dem vorigen jahrtausend streichen? dann bin ich aber auch für ein neuerliches aufrollen der fälle merckx, anquetil, etc.
irgendwann wirds einfach lächerlich
von Alexxmax
22.10.2012 - 16:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix
Antworten: 735
Zugriffe: 178118

fanunterstützung für das team rabobank:
"Let's buy the cycling team together"

http://www.wijkopendeploeg.nl/?lang=en
von Alexxmax
19.10.2012 - 22:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740418

der gedanke ist mir auch schon gekommen. allerdings halten sich die wechselgerüchte schon seit der tour, die anti-doping-erklärung ist (zumindest offiziell) recht neu. und das cav bei sky nicht die erste geige spielt wurmt ihn mit sicherheit, das wird schon der hauptgrund sein.
von Alexxmax
19.10.2012 - 15:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740418

eisel hat bei sky bis 2015 verlängert laut sky-facebook-seite

keine kindermädchendienste mehr für cav, genaue gründe sind nicht bekannt (obwohl eisel mal gesagt hat, dass er cav zwar begleitet hat in den bergen, aber eigentlich nicht gebraucht wurde)
von Alexxmax
24.7.2012 - 15:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport bei den Olympischen Spielen 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 41957

jason kenny wurde chris hoy im sprint vorgezogen, wenn ich das richtig mitbekommen habe? schade für den sir, aber kenny hat sichs mit seinen leistungen eindeutig verdient. und ja, die meisten regelungen für den radsport sind absoluter schwachsinn. auch die streichung einiger disziplinen war meiner m...
von Alexxmax
22.7.2012 - 21:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101909

am besten ist sagans aussage, dass er, sollten ihm die klassiker, auf die er sich in zukunft konzentrieren wird, langweilig werden, vielleicht abnehmen und den toursieg in angriff nehmen wird. zuzutrauen ist ihm ja alles. aber sein nächstes ziel werden vermutlich nicht nur "die klassiker" ...
von Alexxmax
21.7.2012 - 19:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101909

was soll daran eine these sein? er meint einfach dass sich wiggins den toursieg verdient hat. wo ich ihm beipflichte... was willst du da mit den ergebnislisten? und offenbar auch voigt: Pretty sure the Queen is not following me on twitter but if she does- please give Bradley a knighthood. He was leg...
von Alexxmax
21.7.2012 - 14:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bester Radsport Manager
Antworten: 13
Zugriffe: 8673

ich muss eigentlich für den 2011er stimmen. den 2006er hab ich eigentlich fast lieber gespielt, den 2009er auch. nur eben nicht lange. den 11er spiele ich jetzt noch gerne und mir ist es egal, dass der nachfolger offenbar eine mittlere katasptrophe ist. das war bei den bisherigen managern nie der fa...
von Alexxmax
20.7.2012 - 15:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101909

boah, du bist gut... es gab schon genug etappen mit hohen temperaturen. und jetzt? ernsthaft: was willst du mit diesem satz aussagen, bestreiten, bestätigen oder was auch immer. und vorallem: welche gedankengänge sich dabei abspielen wäre mal interessant...
von Alexxmax
20.7.2012 - 14:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101909

ja und,deine Meinung interessiert mich kaum. dein ständiges geschrei, oder eigentlich besser gewäsch, doping betreffend kann man nun mal nicht unkommentiert im raum stehen lassen. wiggins hat mehr als genug höhenmeter gesammelt, darauf kannst du gift nehmen. warum soll er nicht auch wo anders train...
von Alexxmax
20.7.2012 - 14:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101909

@livestrong: du hast ein unheimlich eindimensionales bild, sensationell. wie wäre es damit, dass die engländer GERADE WEGEN OLYMPIA extra motiviert sind? und es reicht oft eine wiederholung, die man sich regelmäßig mehr rausquälen kann, um den benötigten vorteil zu erlangen. vielleicht hat das team ...
von Alexxmax
19.7.2012 - 22:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101909

das gemeckere über sky ist wirklich nervtötend. sie haben absolut alles richtig gemacht. auch heute, würde ich meinen. ok, klar hätte wiggins froome fahren lassen können nur erstens ist wiggins aussage im interview nachvollziehbar. was einem da durch den kopf schießt wenn einem klar wird, dass man j...
von Alexxmax
19.7.2012 - 16:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101909

@sciby: größere leistungsdichte ist leicht erkennbar, wenn man sich nur ein, zwei etappen mit verstand ansieht. wenn ein kapitän angreift holen 2-3 helfer den zurück, wie evans nach la toussuire. früher war das meist nur durch das aufopfern der gesamten helfer möglich, wenn überhaupt. einzelne fahre...