Die Suche ergab 8 Treffer

von HowieHower
24.7.2011 - 16:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419510

Jetzt ist wohl endgültig klar, dass Evans voll ist wie sonst was...schade, eine mennschliche LEistung wär mir da viel lieber gewesen, aber das was der jetzt abliefert, lässt mich schwer zweifeln. Im Jahr eins des Bestehens hat Leopard-Trek jedenfalls taktisch und von der Qualität her überzeugt. Oh ...
von HowieHower
23.7.2011 - 2:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419510

Was Leopard heute macht, halte ich für gar nicht schlecht. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob Fränk am Galibier nicht folgen konnte oder wollte. Sollte letzteres der Fall sein, war das von Leopard heute wieder eine taktische Sahne-Leistung - ich bin gespannt auf die Alpe d'Huez. :puppydogeyes: A...
von HowieHower
22.7.2011 - 16:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419510

Sowas kommt raus, wenn Favoritn mit Grottenteams an Start kommt. Das einzig starke Team taktisch ein desaster ist. Eigentlich ein Trauerspiel was die taktische Teamarbeit dieses Jahr angeht, Radsport mit scheiss Teams, kommt sowas bei raus. Aber viel lustiger als sonst.
von HowieHower
22.7.2011 - 3:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419510

Gerolsteiner M.Fothen hat geschrieben:Zum ersten mal seit langem sieht man einen schwächen Contador aber der jungen darf auch mal so eine Tour fahren nächsten Jahr lieber Tour und dann eventuell die Vuelta und auf den Giro verzichten.
Wenn er gewußt hätte, dass er die Tour fahren darf. Dann hätte er auch auf den Giro verzichtet.
von HowieHower
11.7.2009 - 2:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager Pro 2009
Antworten: 515
Zugriffe: 115896

Ach ja, FM ist nur Deutschland beliebt. Im Ausland interessiert sich da keiner für. Hast recht. Den Sega-manager interessiert in Deutschland keinen... Andere Länder andere Sitten. Ist wie beim Humor. Völlig falsch. Das hat nix mit Sitten und Geschmackssache zu tun. Die Deutschen sind auch nciht blö...
von HowieHower
20.12.2008 - 17:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452085

Ich habe Replays aus aber ich kann mir am ende zumindestens die Höhepunkte anschauen aber das Spiel läuft dann optimal. Echt jetzt? Bei mir zeigt der auch nicht mehr die höhepunkte an. Was eigentlich schade ist. Kann man das irgendwo einstellen? Weil "replays ausschalten" bringt schon gew...
von HowieHower
20.12.2008 - 16:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452085

Naja, bei Sommerzeit von GMT+2 zu sprechen ist problematisch, da ganz Europa sowieso Sommerzeit hat. Sagen wir einfach +1 MEST ;) Wieso das denn? z.B. in Portugal gibts keine Sommerzeit. Deswegen habe ich mich auch immer gewundert, warum man in Portugal gleich 2std Zeitverschiebung hat. Aber kann a...
von HowieHower
18.12.2008 - 17:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2008] Profil wird nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1270

[2008] Profil wird nicht angezeigt

Bei mir wird beim RSM 2008 das Profil nicht angezeigt. Wenn ich mir die details einer Etappe angucke oder in der 3D-Simulation wird das Profil der Etappe nicht angezeigt.

Hat sich erledigt.