Die Suche ergab 26 Treffer

von Jonoa
13.7.2012 - 1:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 150826

Hast Du schon mal Deine Ram-Auslastung geprüft?
von Jonoa
3.7.2012 - 18:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 150826

jonas hat geschrieben:Das war schon im 11-er nicht mehr so. ;)
Jo und den 10er habe ich als letztes gespielt. Deswegen sage ich es ja.
von Jonoa
3.7.2012 - 16:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 150826

Das ist natürlich Quatsch. Ein Team hat einen Sponsor mit einer gewissen Vertragslänge und einem gewissen Betrag. Dieser Betrag ändert nicht. Wenn der Vertrag mit dem Sponsor ausläuft hast du die Möglichkeit Dir einen neuen Sponsor zu suchen und dort bekommst du dann evtl. mehr Geld, wie sehr das a...
von Jonoa
1.7.2012 - 22:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 150826

Früher war es so das man dann Entlassen wurde.... ist das nicht mehr so? Solange ich das Spiel gespielt habe, war das nie der Fall. Die Sponsorzufriedenheit hat beim RSM 08 und 09 bestimmt, wie viel Geld man bekommt in der nächsten Saison. Beim RSM 10 war die Sponsorzufriedenheit dann völlig egal. ...
von Jonoa
1.7.2012 - 10:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 150826

Nochmal meine Frage:
Sekundärsponsoren gibt es nicht mehr? Oder habe ich die nur nicht, wenn ich ein eigenes Team erstelle? In 2010 gab es die noch.
von Jonoa
30.6.2012 - 22:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 150826

Also in Berlin-Spandau gibt es den PCM bereits im Saturn. Der Letzte PCM war der 10er bei mir. Gibt es keine Sekundärsponsoren mehr? Machen die jetzt alle was sie wollen? 8O Scheint so. Es war nicht mal eine gewaltsame Geiselnahme nötig, damit sie es ausm Lager holen. Die Regale waren bereits gefül...
von Jonoa
30.6.2012 - 20:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 150826

Also in Berlin-Spandau gibt es den PCM bereits im Saturn.
Der Letzte PCM war der 10er bei mir. Gibt es keine Sekundärsponsoren mehr?
von Jonoa
19.10.2010 - 6:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 116485

Hm.. kann es sein, dass es kein Geld für die die Gesamtwertung plus Trikots gibt? Hab gerade Etoile de Bessege hinter mir und dachte, nachdem ich glücklicherweise von der Einzelwertung bis zur Mannschaftswertung wirklich alles gewonnen habe, dass da am Ende ein warmer Geldregen auf mich wartet, aber...
von Jonoa
16.10.2010 - 18:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 116485

Hab die DB kurz überflogen und es scheint ein recht interessanter Ansatz dabei zu sein. Zum einen wird wie schon beim letzten mal von den Stärkelimits Gebrauch gemacht, zum anderen habe ich das Gefühl, dass insbesondere bei den namhaften Rundfahrern mit viel Bedacht an den Berg- Regenerations- und Z...
von Jonoa
23.9.2010 - 20:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95824

Oh man. 8O
Da fehlen einem nahezu die Worte. Mein Beileid an Dich Plakker. Du hast immer großartige Arbeit geleistet und es wäre schade, wenn es wirklich das Ende für PPDB sein sollte.
von Jonoa
27.1.2010 - 3:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily 2010 DB
Antworten: 60
Zugriffe: 20818

Erzähl mal, ob sie dieses mal wieder wieder die Geschichte mit den Superprestigepunkten vermasselt haben. So nett die Statsmatrix auch sein mag, dann brauch ich mir die DB gar nicht erst runterladen.
von Jonoa
1.12.2009 - 0:15
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 213249

whoa.. da schau ich ins Ranking rein und sehe RobRoe.. und denke: Ist das etwa DER RobRoe der Sattlerei? Und er ist es :lol: Ist ja Wahnsinn, wie viele Leute hier bei der SC10 mitmachen! Ich fahre dieses Jahr auch wieder mit, als "Keyboarder". Sind einige von euch auch in der Bundesliga un...
von Jonoa
25.10.2009 - 19:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 38966

Das wäre klasse!
von Jonoa
25.9.2009 - 21:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant v2 --> released
Antworten: 72
Zugriffe: 28849

Plakkers Datenbank-Matrix ist das Beste, was es für den RSM gibt. Leider kommt die DB für mich trotzdem nicht in Frage, weil mir 750 Etappen pro Jahr einfach zu viel sind und es ewig dauert, bis die komplette Saison simuliert worden ist. Die ganzen Noname Rennen rauben mir irgendwann den letzten Ner...
von Jonoa
10.9.2009 - 17:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 38966

Also ich hab die DB Werte überflogen und bin recht glücklich mit dem, was ich so gesehen habe. Wirklich gute Arbeit! Eine Anregung wäre jedoch, Cancellara einen besseren Abfahrtswert zu geben, weil eigentlich alle naselang erzählt wird, dass er einer der besten Abfahrer überhaupt ist. Klasse finde i...
von Jonoa
7.9.2009 - 1:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Saison Planer - Version 1.7 (15. August)
Antworten: 91
Zugriffe: 28893

Zunächst mal ein Riesenkompliment an Dich Lachi! Der Saisonplaner ist wirklich klasse. Wärst Du eigentlich in der Lage, auch die Streckenprofile auslesen zu können, um sie dann im Planer kenntlich zu machen? In der Pro Tour ist das vielleicht weniger wichtig, aber wenn man ein kleines Continental Te...
von Jonoa
25.8.2009 - 2:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wünsche für RSM2010 Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 20967

Mal ein Wunsch, der sich auf etwas bestehendes bezieht und nur eine Detailverbesserung wäre: Bei den Sponsorenverhandlungen sollten die angegebenen Rennen für die Bonuszahlung mit dem Kalender verlinkt sein. Sie sind es in einer News-Meldung danach, aber nicht während des Angebots. Wenn man mit eine...
von Jonoa
23.7.2009 - 13:59
Forum: Technisches
Thema: Crash im letzten viertel einer 3d Etappe
Antworten: 23
Zugriffe: 7090

Wieviel RAM hast Du denn?
von Jonoa
21.7.2009 - 12:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63543

@Eli Zu Beginn der Saison spielt die Fitness eine entscheidende Rolle. Da kannst du die Big Boys auch mit einem durchschnittlichen Sprinter plus gutem Anfahrer mit guter Form besiegen. Kleiner Tipp noch für die Bergfahrer: Bei manchen Bergetappen gibts in der Steigung immer wieder mal kurze Flachstü...
von Jonoa
18.7.2009 - 3:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 136
Zugriffe: 81866

Also ich habe bei guter Form keinerlei Probleme, Top-Platzierungen im Sprint einzufahren. Allerdings ist das, was ich mache, schon fast Cheating. ^^ Als ich mir mein eigenes Team erstellt habe, habe ich unter anderem (Benelux DB) Hondo (SP75) und Voigt als Kapitäne geholt. Mehr war aufgrund des geri...
von Jonoa
16.7.2009 - 21:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 76933

Im 08er (oder 07?) war es jedenfalls so mit den 40 Renntagen. 40 Renntage für einen Jungprofi sind aber ziemlich realitätsfern... ich hoffe, dass das jetzt tatsächlich nicht mehr so ist. Wenn man übrigens im Magazin oben die kleinen Tipps liest, kommt immer noch der Hinweis, dass sich Jungprofis ver...