Die Suche ergab 102 Treffer

von Schumi
21.8.2014 - 22:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2014
Antworten: 57
Zugriffe: 18034

Jens Voigt in Aktion! Und das gar nicht mal so aussichtslos! 8) Einmal noch in vollen Zügen wie in vergangenen Zeiten genießen. Viele Gelegenheiten dazu wird es wohl nicht mehr geben. :?
http://tourtracker.usaprocyclingchallenge.com/
von Schumi
8.8.2014 - 23:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2014
Antworten: 57
Zugriffe: 18034

Tour of Utah: irrer Sprint von Eric Young und seinem Anfahrer! :D

Video: http://www.youtube.com/watch?v=tW78pvONa7A
von Schumi
19.7.2014 - 3:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774943

Auf Spiegel.TV kann man sich Höllentour ansehen: http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-hoellentour/
von Schumi
6.7.2014 - 18:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2014
Antworten: 65
Zugriffe: 25930

Ist jemandem bekannt, wo man sich im Internet die Live-Bilder des französischen Fernsehens nach dem Zieleinlauf ansehen kann? Ich würde statt Gelaber lieber die Siegerehrung und den Zieleinlauf der abgehängten Fahrer sehen. Das geht auf Eurosport völlig unter (was sehr zurecht auch Klaus Angermann b...
von Schumi
24.3.2014 - 20:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774943

Die Übertragung der Katalonien-Rundfahrt kann man nur als dilettantisch bezeichnen. :roll: - Keine Abstände zwischen den Gruppen werden eingeblendet. - Selten mal wird für einen kurzen Augenblick eine Entfernung zum Ziel eingeblendet. Offenbar überaus präzise: so zum Beispiel knapp zwei Minuten vor ...
von Schumi
28.10.2013 - 19:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2013
Antworten: 78
Zugriffe: 33897

Belkin hat bei der Tour of Hainan tatsächlich 9 von 9 Etappen gewonnen. 8O Ganz nebenbei belegen Belkin-Fahrer auch noch die Plätze 1, 3 und 4 in der Gesamtwertung. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Konkurrenz nur aus Continental Teams bestand.
von Schumi
21.8.2013 - 23:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2013
Antworten: 78
Zugriffe: 33897

USA Pro Cycling Challenge: Voigte ist in einer Gruppe! 8) Könnte sich lohnen, zuzuschauen. ;)

Edit: Was rede ich noch von "Gruppe". Jens Voigt wäre nicht Jens Voigt, wenn er sich nicht schon längst auf ein "solo breakaway" gemacht hätte. :D
von Schumi
19.8.2013 - 22:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Weltmeisterschaften Florenz 2013
Antworten: 68
Zugriffe: 28135

Kurios finde ich auch, dass einige mittelmäßige Radsportnationen (Russland, Dänemark, Norwegen, Portugal, Kanada) mit der selben Anzahl an Startern Vorlieb nehmen müssen wie so überaus "erfolgreiche" Länder wie Eritrea, Algerien, Hong Kong, Malaysia oder Costa Rica. Haben Letztere überhaup...
von Schumi
19.8.2013 - 21:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740584

Linus Gerdemann taucht aus der Versenkung auf: In den kommenden beiden Jahren fährt er für MTN-Qhubeka. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_83607.htm
von Schumi
13.8.2013 - 17:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2013
Antworten: 78
Zugriffe: 33897

Wundert mich, dass Renshaw in der Gesamtwertung 3 Sekunden Rückstand auf Demare hat, obwohl auf der Etappe heute beide mit der gleichen Zeit gewertet wurden. Bekam der Sieger heute 5 Sekunden mehr Bonifikation als gestern?
von Schumi
3.8.2013 - 23:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Weltmeisterschaften Florenz 2013
Antworten: 68
Zugriffe: 28135

6 im Straßenrennen und 3 im Zeitfahren. Das ist das vorläufige Aufgebot: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_83372.htm
von Schumi
19.7.2013 - 12:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99066

Schade, Movistar und Saxo Bank haben sich scheinbar mit den Plätzen auf dem Podium hinter Froome abgefunden. Hätte wir gewünscht, dass die gleich am Anfang ein Feuerwerk abbrennen, um Fromme vielleicht noch mal in Bedrängnis zu bringen.
von Schumi
14.7.2013 - 21:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix
Antworten: 735
Zugriffe: 178156

Ist das der echte Oleg Tinkov oder erlaubt sich da jemand einen üblen Scherz? 8O https://twitter.com/olegtinkov
von Schumi
12.7.2013 - 16:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99066

Auf geht's Saxo Bank! Geiles Manöver! :D
von Schumi
9.7.2013 - 22:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99066

Ich sehe die Aktion von Cav weniger dramatisch, auch wenn ich ganz und gar kein Fan von ihm bin. Veelers will wohl nach rechts hin ausweichen und schaut nicht nach hinten. Cav hat Greipels Hinterrad im Visier und zieht nach links, weil auch Greipel nach links zieht. Als Folge bewegen sich beide leic...
von Schumi
26.5.2013 - 0:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774943

Passt hier zwar nur bedingt rein, aber schaut euch mal auf http://tv.eurosport.de/home.shtml das Programm vom Sonntag, den 26.5. an. Sieht sich jemand in der Lage, ab 17:30 Uhr 1290 Minuten Tennis am Stück durchzuhalten? :D
von Schumi
17.5.2013 - 1:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2013
Antworten: 78
Zugriffe: 33897

Ganz starke Leistung von Jens Voigt! Der hat den Sieg so dermaßen verdient. Ich muss gestehen, ich bin auf den letzten 5 km ausgeflippt vor Mitfiebern. :D
von Schumi
12.5.2013 - 18:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2013
Antworten: 64
Zugriffe: 25958

Oh je, der arme Batancur weiß noch nicht, dass Belkov bereits im Ziel ist: http://www.cyclingnews.com/giro-ditalia ... tos/265103

Schaut euch mal den Pantano im Hintergrund an: https://twitter.com/WorldTourGear/statu ... 26/photo/1 :D
von Schumi
5.3.2013 - 14:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99066

Für die Vergabe der 3 Wildcards wurden folgende 6 Teams in die engere Auswahl gezogen: Europcar, Cofidis, Saur-Sojasun, Bretagne, IAM und ... Überraschung ... NetApp. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_80097.htm Aus deutscher Sicht ist es eigentlich relativ unerheblich, ob NetApp mitfährt....
von Schumi
14.2.2013 - 18:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2013
Antworten: 78
Zugriffe: 33897

Paul Martens hat die 1. Etappe der Algarve-Rundfahrt gewonnen und hat damit auch die Führung in der Gesamtwertung. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_79843.htm Schöner Erfolg für ihn! Ehrlich gesagt hatte ich ihn überhaupt nicht auf der Rechnung als einen Top-Sprinter, der Nizzolo, Cavendi...
von Schumi
2.1.2013 - 23:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740584

Die Meldung ist schon ein paar Tage her, aber Jimmy Casper ist zurückgetreten. http://www.focus.de/sport/radsport/rads ... 86812.html

Schade, der war immer unterhaltsam. :(