Die Suche ergab 8 Treffer

von Trab'pu Kcip
10.8.2008 - 22:38
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Nicklas Kaiser und die Groupies
Antworten: 8
Zugriffe: 3232

Da momentan eine Krankheitswelle bei mir auf der Arbeit grasiert, sehe ich mich im Moment mit einer 60 Stunden Arbeitswoche konfrontiert. Dies führt unweigerlich dazu, dass ich dem AAR aktuell weniger Aufmerksamkeit schenken kann, als ich möchte. Sobald mein RL - schedule mir wieder etwas mehr Luft ...
von Trab'pu Kcip
8.8.2008 - 22:45
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Nicklas Kaiser und die Groupies
Antworten: 8
Zugriffe: 3232

01.01.08 Endlich ist es soweit! Das neue Jahr hat begonnen und die offizielle Teamvorstellung bei meinem neuen Arbeitgeber Team Miram steht an. Dafür sind neben mir auch meine 25 Kollegen nach Bremen gereist und pünktlich um 16.00 Uhr, zwei Stunden vor Beginn der Veranstaltung sind schließlich alle...
von Trab'pu Kcip
8.8.2008 - 15:35
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Nicklas Kaiser und die Groupies
Antworten: 8
Zugriffe: 3232

03.10.07 Heute findet der Münsterland Giro statt, bei dem ich zum letzten Mal für das Team Akud-Rose an den Start gehen will. Nachdem ich gefrühstückt habe, mache ich mich mit einigen Teamkollegen auf den Weg zum morgendlichen Warmfahren. Wir sind ca. eine halbe Stunde unterwegs als es passiert. In...
von Trab'pu Kcip
8.8.2008 - 14:59
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Nicklas Kaiser und die Groupies
Antworten: 8
Zugriffe: 3232

25.09.07 Nachdem ich tagsüber noch eine harte Trainingseinheit eingelegt habe, gehe ich um 19.30 Uhr zu "Da Luigi", wo ich mit Manuel Jekel um 20.00 verabredet bin. Mit einem freundlichen "Hey Luigi" betrete ich die Gaststätte. Luigi kommt hinter der Theke hervor um mich herzlic...
von Trab'pu Kcip
6.8.2008 - 21:49
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Ein langer Weg
Antworten: 79
Zugriffe: 24437

Großartige Story bisher!
Auch dein Schreibstil gefällt mir sehr gut.. die Texte lassen sich flüssig lesen, so dass man nicht nach der Hälfte Motivationsprobleme bekommt :lol:
von Trab'pu Kcip
6.8.2008 - 20:39
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Nicklas Kaiser und die Groupies
Antworten: 8
Zugriffe: 3232

@ Anchorman: doch, ich spiele mit Pepsi's neuester Version. Habe bis jetzt keine nennenswerten Probleme damit und ich finde die Werte sehr gelungen. @ arkon: Ich gebe dir Recht mit dem Gehalt. Hab es jetzt aus Realismusgründen 'runtereditiert. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich wenig Ahnung ha...
von Trab'pu Kcip
5.8.2008 - 22:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 335697

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Einfügen der von mir erstellten Zeitung für meinen AAR. Das Layout ist mit RagTime erstellt und ich bekomme es nicht hin, es als ein bei imageshack hochladbares Format abzuspeichern. Was kann ich also tun, um die Zeitung im Forum sichtbar zu machen? Sorry wenn ein...
von Trab'pu Kcip
5.8.2008 - 2:13
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Nicklas Kaiser und die Groupies
Antworten: 8
Zugriffe: 3232

Nicklas Kaiser und die Groupies

Einiges Allgemeines: Dies ist mein erster Post in diesem Forum, nachdem ich allerdings schon seit der 06'er Version hier regelmäßig Info's und DB's einhole und begeistert AAR's mitlese. Da ich bisher keine praktischen Erfahrungen mit dem Einbinden von Screenshots habe bin ich für jedes Feedback dank...