Die Suche ergab 802 Treffer

von Antilles
20.10.2014 - 17:57
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Ich kann mich meinen drei Vorrednern nur anschließen. Alle drei Statements fassen die super Arbeit von Wassi zusammen, danke dafür. :D

Bild
von Antilles
15.10.2014 - 18:14
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Ohne Valverde wäre ich in der Disziplin wohl ganz unten gelandet. Kein Wunder bei meiner Klassikerfraktion. :D
von Antilles
28.9.2014 - 18:39
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Gute Ergebnisse von Valverde und Van Avermaet, der Team Challenge-Sieg ist drin. :P
von Antilles
17.9.2014 - 17:47
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Erster, Dritter und Siebter in der Wallonie. Läuft bei den Fahrern kurz vor der WM. :P
von Antilles
12.9.2014 - 16:57
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Meine Startliste liest sich gar nicht mal schlecht, Van Avermaet war nur zuletzt nicht mehr in Topform. Ein gutes Resultat traue ich Vichot zu, der in den letzten Rennen endlich seine Verletzung aus dem Frühjahr vergessen gemacht hat. Ansonsten ist Valverde einfach ein Phänomen. Ob 2, 3 oder 4 ist e...
von Antilles
20.8.2014 - 19:35
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Mal sehen ob Van Avermaet noch mein dritter 1000er wird, WM-Sieg wäre ja mal was. :D

Die 1er Absolventen stellen wie mein Team keinen wirklichen Kracher zur Vuelta. Läuft wohl auf ein Samu Sánchez vs. Bala Verde hinaus.
von Antilles
30.7.2014 - 18:10
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Für uns dürfte der Gesamtsieg allerdings recht schwierig werden - eigentlich haben wir niemanden, der bei der Vuelta so richtig punkten dürfte. Wir müssen auf unsere Klassikerfraktion hoffen; mal abwarten, was dabei so rumkommt. Und ich muss hoffen, dass Valverde mitfährt und zumindest eine Co-Lead...
von Antilles
27.7.2014 - 19:57
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Valverde auf Platz 4 hätte ich vor der Tour unterschrieben, im Nachhinein war jedoch Platz 2 drin. Ansonsten haben es Van Avermaet, Bak, Terpstra, Bakelants immer mal wieder versucht, aber glücklos. Bakelants bekommt wenigstens ein paar mehr Platzierungspunkte als die obligatorischen 20. In Ordizia ...
von Antilles
11.7.2014 - 17:24
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Ich bin für eine Keeper-Regelung. Aber dann halt mit einer Maximalanzahl von z.B. 5 Keepern. Da kann man sich auf Jahre auch was aufbauen, wenn man einen unbekannten Fahrer gut gescoutet hat, ist der dann im nächsten Jahr sehr schwer zu haben...
von Antilles
9.7.2014 - 20:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2014
Antworten: 65
Zugriffe: 25903

Eine der besten Tour-Etappen, an die ich mich erinnern kann. Großes Kino. Die Ausgangssituation ist für den neutralen Fan natürlich hervorragend. Der vermeintlich beste Fahrer geht mit größerem Rückstand in die Berge, muss also aktiv fahren. Was auf das komplette Peloton betrifft. 8) Die Top3 des Ta...
von Antilles
4.7.2014 - 16:58
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Gute Einschätzungen Wassi.

Ich hoffe natürlich, dass mein Team wieder richtig in die Erfolgsspur findet. Valverde kann die Top3 jedenfalls schaffen. :D
von Antilles
27.4.2014 - 14:56
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Klasse Statistiken Wassi. Meine Klassikerfraktion ist natürlich überragend, aber wirklich gute Rundfahrer habe ich leider nicht. Da brauche ich schon Überraschungen (Landa, Bakelants...). Schon überraschend wie Betancur abgebaut hat, aber umso besser für Valverde, dass da ein potentieller Konkurrent...
von Antilles
22.4.2014 - 18:09
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Schade, dass Vichot Knieprobleme hat, ansonsten hätte ich mir eine gute Ardennenwoche von ihm vorstellen können.

Valverde schafft hoffentlich eine Podiumsplatzierung...
von Antilles
13.4.2014 - 14:08
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Peio Bilbao vor Gorka Izagirre bei der Klasika Primavera. 8)
von Antilles
12.4.2014 - 11:29
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Tabellenführung. 8)

Valverde, Landa, Terpstra und Van Avermaet versprechen an diesem Wochenende weitere Punkte!
von Antilles
26.3.2014 - 13:09
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Für Van Avermaet war mehr drin, hab da seine Fahrweise im Finale nicht ganz verstanden. Warum muss er da in der Abfahrt angreifen, wo keine rausgefahren war und die letzten Kilometer sowieso immer alles wieder zusammenläuft? Lobato umso stärker auf Platz 4. Bei dem nun besseren Team zeigt er sein Ta...
von Antilles
8.3.2014 - 16:11
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Meine Belgier, Holländer und Spanier machen schon Spaß. Da steigt die Vorfreude auf die großen Klassiker. 8)
von Antilles
9.2.2014 - 18:34
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Modolo hätte ich auch gerne gehabt, denke er wird ne gute Saison fahren. Glückwunsch zum Pick. ;)

Meine Dauerbrenner Terpstra und Vichot, im Zeitfahren 8O, heute mit ersten Duftmarken, da erwarte ich mir eine gute Klassikersaison, wo Valverde ja eher auf Tour-Gesamtwertung geht.
von Antilles
10.1.2014 - 10:15
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014 - Draft
Antworten: 217
Zugriffe: 45762

BOECKMANS Kris
HANSEN Lasse Norman
BILBAO LOPEZ DE ARMENTIA Pello
ZORDAN Andrea
von Antilles
9.1.2014 - 15:22
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014 - Draft
Antworten: 217
Zugriffe: 45762

FAVILLI Elia
MORABITO Steve
MILLAR David
LAMMERTINK Maurits
von Antilles
8.1.2014 - 18:15
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2014
Antworten: 338
Zugriffe: 63468

Qu1ckN1ck hat geschrieben:Hey Antilles, Kruijskijk ist schon bei uns ;)
Ach schade, hätte ihn gerne gehabt. :?