Die Suche ergab 19 Treffer

von Pilee
1.8.2011 - 15:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

ich habe übrigens noch nen Fehler gefunden. Die Varianten der Tour de France haben mehrere Sprintwertungen. Dies ist bei der Tour ja nicht mehr so. Und alle geben auch 20 Punkte, so kann man durch die ZHwischensprints mehr Punkte kriegen, als durch den Etappensieg :lol:
von Pilee
30.7.2011 - 12:48
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Traum vom eigenem Team!
Antworten: 46
Zugriffe: 39633

nummer 1 :!: :)
von Pilee
25.7.2011 - 15:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

Noch mal ne Frage von mir:
Wenn am 31. die Version 1.0 rauskommt muss man das Spiel dann erneut deinstallieren, wenn man vorher die Version 0.51 draufhatte? :oops:
von Pilee
25.7.2011 - 13:37
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de world
Antworten: 35
Zugriffe: 27310

mir gefällts auch richtig gut bisher. Nur weiter so :!:
von Pilee
24.7.2011 - 19:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

hmm warum kein rapidshare :(
von Pilee
24.7.2011 - 18:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

TOM Booonen hat geschrieben:wenn dir die installationsdateien fehlen,dann ja.
ok danke hab sie jetzt glücklicherweise doch gefunden :)
von Pilee
24.7.2011 - 18:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

Ciolek 4 Win hat geschrieben:@ Pilee: Neu installieren, patchen, PCM Daily drauf ist wohl am besten.
ok danke, hab aber die Downloadversion. Wenn ich das Spiel deinstalliere muss ich mir das dann nochmal runterladen?
von Pilee
24.7.2011 - 18:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

hab mal ne Frage. Hab mir die ASO DB runtergeladen und installiert möchte jetzte aber auf die PCM Daily umsteigen. Wie sollte ich am besten vorgehen?
von Pilee
17.7.2011 - 11:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB im Vergleich (Empfehlungen)
Antworten: 131
Zugriffe: 36571

dann lad dir mal den jDownloader herunter. Da musste einfach nur die URLs kopieren und der sammelt dann die Links.
von Pilee
7.7.2011 - 19:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460461

Danke dann werd ich es jetzt von der offiziellen Seite laden ODER gibt es legale Alternativen? dann würd ich dir aber zur amerikanischen Version raten. Ist genau die gleiche wie die europäische/Deutsche und kostet fast 20 € weniger: http://us-focushop.gamesplanet.com/shop/pro-cycling-manager-tour-d...
von Pilee
15.8.2008 - 18:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Converter
Antworten: 465
Zugriffe: 99232

Kann mir jemand sagen, wie ich das budget ändere?
von Pilee
6.8.2008 - 14:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: jewel1's Menüdesigns [Mac Design fixed]
Antworten: 63
Zugriffe: 17978

Megamen 1 hat geschrieben:Also ich habs in gelb(So wie auf dem Screen) und finde das schön :D
ich habs in Orange und das sieht eigentlichrichtig gut aus.
von Pilee
2.8.2008 - 18:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: mojoFutureDatabase2011//v1.21 released
Antworten: 92
Zugriffe: 26007

hat schon jemand die Beta Version getestet? Wenn ja ist die in Ordnung oder lohnt es sich nicht?

MfG Pilee
von Pilee
31.7.2008 - 15:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.3
Antworten: 136
Zugriffe: 44802

Lance Armstrong Fan hat geschrieben:"evolution of attributes" sollte doch auch was bringen. So ein Mittelding zwischen Original und Patch 1 wäre ganz gut.

Achso: Braucht man den ersten Patch, oder reicht der Neue?
ich glaub es reicht der neue
von Pilee
31.7.2008 - 12:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195879

kann ich mit dem neusten Patch trotzdem morgen noch die db benutzen?
von Pilee
31.7.2008 - 11:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.3
Antworten: 136
Zugriffe: 44802

wieder so ein riesen Teil. :evil:
von Pilee
29.7.2008 - 19:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Gesichterwunschagentur
Antworten: 118
Zugriffe: 23789

Pilee hat geschrieben:
<Bace> hat geschrieben:@Juri
Könntest du mir jetzt bitte noch sagen, was genau ich mit der Brille machen muss damit sie ein Fahrer trägt?
würd mich auch interessieren
von Pilee
29.7.2008 - 14:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: mojoFutureDatabase2011//v1.21 released
Antworten: 92
Zugriffe: 26007

Future DB? Pro Tour? Das passt nicht zusammen! Eine neue Rennserie muss her für die Future DB. Gerade dadurch kannst du deine DB auch richtig interessant machen! jo bin ich auch für. Und außerdem denke ich das du nicht 2010 sondern 2012 nehmen solltest, da bis 2010 ein jetzt 32 jähriger Fahrer imme...
von Pilee
28.7.2008 - 10:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Gesichterwunschagentur
Antworten: 118
Zugriffe: 23789

<Bace> hat geschrieben:@Juri
Könntest du mir jetzt bitte noch sagen, was genau ich mit der Brille machen muss damit sie ein Fahrer trägt?