Die Suche ergab 1449 Treffer

von Time2Play
27.3.2014 - 16:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 773602

Wieso wird heute eigentlich wieder gar nix übertragen? Stattdessen auf Eurosport 1 und 2 Snooker. Beide noch in den ersten 3 Frames, das wird wohl nix mehr mit der Live Übertragung. Einen Live Stream im Internet kann ich auch nicht finden...

Edit: Grad gefunden, liegt wohl am Nebel....
von Time2Play
30.7.2013 - 12:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522387

Ich verachte alle die mit Doping in zusammenhang gekommen sind. Sei es ein Idurain, Ullrich, Armstrong oder auch Iban Mayo. Denn es ist einfach verachtend zu betrügen und andere um ihren ehrlichen erfolg zu nehmen. Verachtest du auch alle deine Mitschüler, Kommolitonen etc., die bei einer Klausur s...
von Time2Play
18.7.2013 - 22:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99022

Haben übrigens beide ne Zeitstrafe bekommen, wobei es bei Porte ja eh egal ist.
von Time2Play
15.7.2013 - 21:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522387

wassertraeger29 hat geschrieben:Aus dem Grund macht es keinen Sinn auf eine Aussage wie: "Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Froome die gezeigten Leistungen ungedopt erbracht hat." zu antworten mit "Na und, die anderen sind doch auch gedopt."
Das gebe ich dir vollkommen Recht ;)
von Time2Play
15.7.2013 - 17:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522387

Ich stimme dir zu, allerdings musst du seine Aussage genau lesen: LA: There was more happiness in the process, in the build, the preparation. The winning was almost phoned in. Er sagt ja nicht, dass ihm die Siege keinen Spaß bereitet haben, nur dass er mehr Freude an der Vorbereitung hatte, weil er ...
von Time2Play
15.7.2013 - 16:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522387

Denke aber er spielt damit vorallem auf das extrem disziplinierte, harte Training an, wodurch er es selbst in der Hand hatte, die Tour zu gewinnen. Natürlich bezieht das auch Doping mit ein, aber ich denke nicht, dass er das explizit gemeint hat. Glaube du hast da ein bisschen viel reininterpretiert...
von Time2Play
15.7.2013 - 2:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99022

[...]Ich meine, wenn Armstrong selber sagt er habe durch seine einzigartige "Doping-Infrastruktur" die komplette Kontrolle darüber gehabt die Tour auf jeden Fall zu gewinnen[...] Hast du ne Quelle? Kann mich an ein derartiges Statement nicht erinnern und würde mich auch wundern, wenn er d...
von Time2Play
10.7.2013 - 19:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99022

Und: wir möchten bitte nicht vergessen, dass da heute noch jemand, der vermutlich nicht unerheblich angeschlagen ist, schneller und als einziger in einer Welt mit Froome war. Wie geht das? Weil dieser jemand ein Zeitfahrspezialist ist und sich für nichts anderes vorbereitet, während der andere auch...
von Time2Play
24.5.2013 - 17:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522387

Sagt er doch auch selber über sich. Aber manches muss einfach raus ;)
von Time2Play
14.1.2013 - 19:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 773602

Das wird schon noch werden. Wär doch schön blöd von denen das deutsche Fernsehen ganz rauszuboxen. Ist wohl einfach die Natur der Verhandlung, um noch ein paar extra Euros rauszuholen ;)
von Time2Play
2.12.2012 - 16:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522387

Mir ging es auch eigentlich mehr um den zweiten Teil ;)
von Time2Play
1.12.2012 - 11:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522387

In die Kritik geraten ist der Spanier durch seine Aussagen zum Fall Armstrong. „Es geht nicht darum, ob Armstrong gedopt hat oder nicht, sondern um die Art und Weise, wie er verurteilt wurde: aufgrund von Zeugenaussagen. Man stelle sich nur mal vor, dass in zehn Jahren ein Fahrer ankommt und sagt, ...
von Time2Play
7.11.2012 - 18:04
Forum: Sport allgemein
Thema: Formel 1
Antworten: 538
Zugriffe: 128021

Ohne die Safety-Car Phasen wäre da auch nicht mehr als gerade so ein Top 10 Platz rausgesprungen. Er hat halt mächtig Glück gehabt im Rennen, was seine Leistung aber nicht schmälern soll, denn er hat natürlich super gekämpft. Aber so ein Glück brauchst du halt auch in den richtigen Momenten, um dann...
von Time2Play
28.10.2012 - 2:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522387

Man könnte auch einfach sagen, dass Ullrich wohl auch bei der Tour 1997 voll mit Erythropoetin war und somit genau null Toursiege hat Gibt es dafür auch nur einen Beleg? Also mir ist keiner bekannt... Du erinnerst mich da an wen.... wie hieß der noch gleich...? Bei Armstrong hats dir auch nichts au...
von Time2Play
25.10.2012 - 17:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522387

Genau das ist aber jetzt nicht mehr "Fakt". ;) Doch das ist ein Fakt. Nur weil er nicht mehr in den Siegerlisten steht, so hat er dennoch 7 mal die Tour de France gewonnen. Er stand 7 Mal auf dem Treppchen ganz oben. Was nun in den Büchern geschrieben wird, das interessiert doch keinen so...
von Time2Play
24.10.2012 - 19:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522387

wenn ich sehe wie bei Ullrich vorgegangen wurde, ist es ne frechheit das es bei Armstrong so lange gedauert hat :lol: :lol: :lol: :lol: Mal was ganz anderes: Armstrong bekommt sogar von einigen Sportlern Rückendeckung, nach Indurain haben sich auch Valverde, Sanchez und Contador über die Art und We...
von Time2Play
24.10.2012 - 19:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522387

Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass du keine "," benutzt und am Ende immer ".."? Normalerweise sag ich ja nichts, wenn es einigermaßen verständlich ist. Aber es liest sich einfach wie eine Aufzählung. @topic: Warten wir doch erst einmal ab, ob und wieviel an Preisgeldern ...
von Time2Play
24.10.2012 - 9:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522387

@Penny
Gibt ja auch nur ein Präperat :roll:
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit ein paar weitere Hirnzellen zu motivieren, bevor du so etwas Undifferenziertes postest?
von Time2Play
9.10.2012 - 11:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99022

An sich würde ich sagen, NIE und NIMMER! Weil es einfach zur Tour gehört, am letzten Tag das gelbe Trikot zu feiern und den Sprintern noch eine Gelegenheit zu geben, das prestigeträchtige Finale in Paris zu gewinnen. Was ja auch dazu führt, dass alle versuchen, bis zum Ende mit dabei zu bleiben. All...
von Time2Play
3.10.2012 - 12:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2013
Antworten: 64
Zugriffe: 25945

Ich persöhnlich finde eine Entscheidung Mann gegen Mann am Schlussanstieg zum Ende der Rundfahrt schöner, als wenn jeder alleine auf seinem Rad virtuell gegen die Zeit eines anderen fährt. Vorallem führt das vorgezogene Zeitfahren dazu, dass die besseren Kletterer höchstwahrscheinlich etwas Rückstan...
von Time2Play
29.9.2012 - 23:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 35196

Schade vorallem, dass man von der entscheidenden Attacke nur wenig bis gar nichts sehen konnte :?