Die Suche ergab 591 Treffer

von Tobinho
25.7.2015 - 22:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64501

Wenn Battlefield 4 auf meinem Laptop läuft, sollte ein 3D Rennen vom aktuellen RSM auch problemlos laufen, oder ?
von Tobinho
16.7.2014 - 19:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450470

Re: 2011 pcm.daily

Hat einer zufällig aktuelle Datein für den RSM 2011 ? Also ich meine Trikots, DB oder neue Strecken ( vor allem die der TDF). Hab bei meinem RSM 2011 das meiste auf dem Stand von 2013 und müsste die DB dann selber überarbeiten was sicherlich einiges an Zeit in Anspruch nehmen würde.
von Tobinho
6.7.2013 - 17:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98194

Froome á la Armstrong. Das wars wohl leider mit der Spannung dieser Tour, wenn Froome halbwegs so weiter fährt wie heute dann kann ihn niemand das Wasser reichen, schade. Was mich im Vergleich zu Armstrong bei Froome beeidruckt: Bei fast jedem Rennen bei dem er dieses Jahr gestartet ist, war er am E...
von Tobinho
28.6.2013 - 16:25
Forum: Alles andere
Thema: Tour de France Tippspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 6867

Tour de France Tippspiel

Hallo,

kennt ihr außer covadonga.de und www.cyclinggames.de noch andere Manager Spiele zur Tour de France, bei denen man Fahrer kaufen muss und diese dann Punkte nach ihren RL-Platzierungen erhalten.
von Tobinho
17.3.2013 - 18:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2013
Antworten: 68
Zugriffe: 26547

Ciolek regelt!
von Tobinho
26.9.2012 - 13:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2013
Antworten: 64
Zugriffe: 25707

Vidarte bestätigte zudem, dass der Giro-Sieger von 2008 (Contador) nach dem Rennen (Mailand-Turin) in Italien bleiben und am Sonntag an der offiziellen Streckenpräsentation des Giro 2013 teilnehmen wird. Ob das was zu bedeuten hat? Kann mir nicht vorstellen, dass er startet. Letztes Jahr hat er gem...
von Tobinho
1.8.2012 - 21:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145095

lachi hat geschrieben:Tabelle DYN_contract_cyclist. Betrag bei deinen Fahrern reduzieren.
Wo finde ich das genau ? :/
von Tobinho
1.8.2012 - 18:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145095

Körnchen hat geschrieben:Du könntest nur über den Editor die Verträge der Fahrern ändern und ihnen so weniger Gehalt verpassen.
Und wie mache ich das genau ?
von Tobinho
1.8.2012 - 17:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 770228

Konnte das ZF heute nicht live sehen. Gibts iwie die Möglichkeit das Rennen im Live-Kommentar von Eurosport nochmals anzusehen ?
von Tobinho
1.8.2012 - 17:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport bei den Olympischen Spielen 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 41536

Was für ein Jahr von Bradley Wiggins. Paris-Nizza, Tour de Romandie, Dauphine Libere, Tour de France gewonnen und jetzt sogar noch den Olympiasieg. Wahnsinn.
von Tobinho
1.8.2012 - 2:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145095

Hab mal wieder ne Frage ^^ Wenn ich mit Sky eine Karriere machen möchte setzt der Manager immer fest, dass das Höchstgehalt 600.000 betragen soll. Aber mein Gehaltsbudget liegt meistens so um die 655.000. Das heißt, es ist unmöglich Fahrerverträge zu verlängern, weil ich einfach nicht die Gehaltsobe...
von Tobinho
1.8.2012 - 0:41
Forum: Technisches
Thema: Karriere startet nichtmehr
Antworten: 1
Zugriffe: 6704

Re: Karriere startet nichtmehr

Kann gelöscht werden. Hab die DB nochmal überarbeitet und hochgeladen und plötzlich läufts wieder. Sorry !
von Tobinho
1.8.2012 - 0:36
Forum: Technisches
Thema: Karriere startet nichtmehr
Antworten: 1
Zugriffe: 6704

Karriere startet nichtmehr

Ich habe mithilfe des Datenbankeditor beim RSM 11 die DB mehrfach geändert. Konnte dann auch ganz normal eine Karriere starten. Dann hab ich die DB nochmals verändert und 4,5 junge Fahrer hinzugefügt und plötzlich stürzt das Spiel immer ab wenn eine Karriere starte. An dem Punkt nach dem ich meine p...
von Tobinho
29.7.2012 - 2:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 770228

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1694948/Winokurow-ist-%C3%9Cberraschungssieger Dort kann man sich das gönnen. "Vinokourov wird Goldmedaille....ngewinner!". Und dann direkt der Doping-Quatsch. Beeindruckend schlecht. :D Einfach nur schlecht, erbärmlich und total unprofession...
von Tobinho
28.7.2012 - 17:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 770228

Ich denke mal es lag an den Startnummern, daran haben sich die Kommetatoren zu sehr orientiert. Vor dem Rennen war Uran auch plötzlich nichtmehr auf der Starliste bzw hatte keine Rückennummer mehr.
von Tobinho
28.7.2012 - 16:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport bei den Olympischen Spielen 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 41536

Vino! Das gönne ich ihm :)
Schade für Greipel, da wäre heute was drin gewesen.

Edit.: Bei CQ steht übrigens auch das Uran zweiter wurde und nicht Henao
von Tobinho
28.7.2012 - 1:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145095

Hab das jetzt mal gemacht. Nationen und Fahrer hab ich, muss nurnoch die Nationaltrikots den Nationen zuordnen. Beim Testlauf ( Andre Greipel hat übrigens gewonnen :D ) habe ich einfach einen normalen Eintagesklassiker genommen. Allerdings konnte ich dann nur 18 Nationen/Teams nominieren, allerdings...
von Tobinho
27.7.2012 - 15:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145095

Du meinst, ausserhalb der Karriere? Sowohl als auch. In der Karriere wäre das natürlich auch ein Highlight, ich denke das ist auch nicht schwer umsetzen, bei den Straßenweltmeisterschaften kann man sich ja auch eine Nation aussuchen und Fahrer nominieren. Ich denke Cyanide hat Olympia nicht mit rei...
von Tobinho
26.7.2012 - 16:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145095

Gibt es einen Patch o.ä. , sodass man beim RSM die Olympischen Spiele oder die Straßenweltmeisterschaften nachspielen kann ? Ideal wäre natürlich wenn man seinen Kader selber nominieren könnte :D
von Tobinho
26.7.2012 - 16:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516502

Ich fahr auch U 19 auf hohem Niveau und sowas hab ich noch nie gehört/gesehen. Bin mir sehr sicher, dass bei uns nicht gedopt wird. Und ja auch Schmerztabletten können Doping sein :roll: Es ist ein Unterschied ob man eine Schmerztablette nimmt, was in den meisten Sportarten sogar erlaubt ist, oder ...
von Tobinho
25.7.2012 - 17:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516502

Im Radsport oder in der Leichtathletik machen Doping die letzten Prozent aus und können über Sieg oder Niederlage entscheiden. Im Fußball, Handball oder anderen Mannschaftssportarten kommt es ja meistens nicht auf den einzelnen an, das kommt es auf das gesamte Team an. Klar bringt es was wenn die ga...