Die Suche ergab 76 Treffer

von Pottler
20.10.2009 - 20:41
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Suchen Liga
Antworten: 12
Zugriffe: 6830

Game Center ist definitiv auch mit Crack möglich, das weis ich von anderen Usern.

Liegt bestimmt daran das ihr nicht die aktuelle Version habt. ;)
(Link siehe Danianos Beitrag)
von Pottler
2.10.2009 - 15:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Große Deutschland Tour >>> Released & Download
Antworten: 94
Zugriffe: 24107

sciby hat geschrieben:Sie ist doch im Pack drin.

GDT
:oops:
von Pottler
1.10.2009 - 21:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Große Deutschland Tour >>> Released & Download
Antworten: 94
Zugriffe: 24107

Ich meine die Frage ist noch nicht gekommen,-oder ich hab sie überlesen.
Wie muss die Startliste für die Große Deutschland Tour benannt werden.?

Große Deutschland Tour.xml ? :roll:

Danke...
von Pottler
23.9.2009 - 16:02
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

BMcGee hat geschrieben:Hallo, ich würde gerne mitmachen an eurer Sim. Nur habe ich keine wirklichen Informationen zum Spiel gefunden. Spielt ihr auch mit dem neuen Radsport Manager 2009 oder einem älteren? Würde dieses gerne Wissen.
Dein Account ist jetzt freigeschalten ;)
von Pottler
23.8.2009 - 10:29
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

Heute feiert die RSM-League 1 Jähriges bestehen. Danke an alle User, ohne die solch eine Projekt nicht möglich wäre, danke an alle Mods und Admins die uns im laufe des letzteb Jahres unterstützt haben. Danke auch an die Sattlerei und deren fachkundiges Personal. :cool: Auf viele weiter Jahre in unse...
von Pottler
17.8.2009 - 9:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740512

Kann jemand bestätigen das Elia Rigotto vom Team Serramenti PVC Diquigiovanni vor kurzem seine Karriere beendet hat ?!?

Laut seinem Team Kollegen Belletti soll das wohl der Fall sein :roll:
von Pottler
16.8.2009 - 11:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523006

sciby hat geschrieben:...und genau so eine feige Sau oder Gentleman ist, keine Namen zu nennen
Ich gehe mal davon aus dass das Grundvoraussetzung dafür war das er sich für diese Interview zur verfügung gestellt hat.

Sehr strange der Typ...
von Pottler
16.8.2009 - 10:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523006

Ex-Dopingdealer Angel Heredia packt aus - das Interview Das ausführliche Interview von Hajo Seppelt mit Angel Heredia aus dem ARD-Feature 'Geheimsache Doping'. Der ehemalige Dopingdealer gesteht, wie er über Jahre Athleten mit Substanzen versorgte, Kontolleure täuschte und selbst Dopingmittel herste...
von Pottler
11.8.2009 - 21:13
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

Cervelo ist bis dato als eninziges Team noch zu vergeben.
Transfermarkt weiter geöffnet, Auktionen folgen...
von Pottler
6.8.2009 - 12:49
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

FDJ ist wieder vergeben.
von Pottler
29.7.2009 - 23:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bugsammlung/Fehler
Antworten: 103
Zugriffe: 29572

Alejandro V. hat geschrieben:Mal eine Frage: Stürzt bei euch das Spiel auch ab, wenn man die Ergebnisse von Eintagesrennen exportieren will? Ich habe da bisher jedenfalls immer Probleme, weiß aber nicht, ob es ein Bug ist oder nicht. Ich spiele mit 1.0.3.2 Beta
Das gleiche Problem hab ich auch... :roll:
von Pottler
27.7.2009 - 15:50
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Die komplette Radsportmanager Pro Liga 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 6773

Immer wieder dat selbe. Da kommen so schlaue PC-Köppe, die sich für Radsport im allgemeinen interessieren, und den RSM auch schon über Jahre kennen bzw spielen...so mein Eindruck. Das erste ist dann in 90% der Fälle, diese 0815 Geschichte, blabla, nein bei uns gibts dies und das, blabla, guck mal wa...
von Pottler
24.7.2009 - 20:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523006

Thema Geref, Dopingmittel aus China, welches nicht nachgewiesen werden kann.

Zwei Berichte:

Monitor-->>> http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/ ... oping.php5


ARD-Online-->>> http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/kompo ... #mbContent
von Pottler
21.7.2009 - 23:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312611

sciby hat geschrieben:Jap, war ziemlich im entscheidenden Abschnitt in einer kleinen Führungsgruppe. Wehgetan hat er sich dabei auch noch
http://www.youtube.com/watch?v=M9hqUJIwpRc

Hier einmal bewegte Bilder dazu... :?
von Pottler
18.7.2009 - 14:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312611

Ohhh, eine Gruppe mit Voigte, na jetzt werden die deutschen Fans aber verwöhnt 8)
von Pottler
15.7.2009 - 21:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Vielen vielen Danke an Sciby und BlackHackz, es geht um den PC von einem Kumpel, bei ihm ist dieses Problem aufgetreten. Werde eure Problemlösungsvorschläge sofort weiterreichen...

1000 Dank nochmal :D
von Pottler
15.7.2009 - 17:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Jemand ne Ahnung was die Ursache für diese Fehlermeldung ist... ??

Bild


Schonmal danke im voraus. :D
von Pottler
11.7.2009 - 10:44
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

WH96 hat geschrieben:Lampre macht einen guten Eindruck, vieles noch original
Hast ne PN ;)
von Pottler
10.7.2009 - 17:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312611

Toxico hat geschrieben:Martin stark, hätte nicht gedacht dass Contador schon geht, Nocentini knapp aber glücklich,Feillu und Agritubel gönne ich es.
Martin echt sau Stark, von Gerdemann hätte ich das eigentlich erwartet.
Martin überascht mich etwas 8)
von Pottler
7.7.2009 - 18:59
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Suche
Antworten: 21
Zugriffe: 7777

Der Altersdurchschnitt bei uns, liegt in etwa bei 22 Jahren, nur so zur Info. So verhälst du dich aber nicht. :wink: Lass der Liga doch ihren Spaß. Ich finde es gut, dass es Ligen gibt, die nicht geil darauf sind, zu zeigen wie toll sie sind usw... Pommes Currywurst Top Kommentar mal wieder, passt ...
von Pottler
7.7.2009 - 18:02
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Suche
Antworten: 21
Zugriffe: 7777

Von welcher Liga sprichst du bitte ? :lol: Der Altersdurchschnitt bei uns, liegt in etwa bei 22 Jahren, nur so zur Info. ;) Ein Renntag in der Woche...das ist ja ein netter Versuch, und auch aller Ehren wert, aber auch irgendwie lächerlich dafür ne Online Liga zu gründen. Mit diesem Beitrag wollte ...