Die Suche ergab 21 Treffer

von raddran
8.1.2014 - 20:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460828

Hab 3 Karrieren ausprobiert. Alle drei schmierten ab. 1x mit Edit, 2x ohne. Mit dem normalen Cyanide2011-Database gibt es keinen Absturz, aber da ich pcmdaily installiert habe, wollte ich auch PCMdaily2012DBV2-PublicBeta-to-Final-Update.cdb benutzen. Keinen Saisonplaner. Hab ich, siehe oben. Frage: ...
von raddran
5.1.2014 - 19:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460828

2011 pcm.daily

Hi Leute,
ich habe mal wieder den 2011er Manager + pcm.daily.cdb installiert und wollte zocken, aber EGAL was ich mache, das Spiel stürzt permanent am 19/2 ab, sogar wenn ich alle Rennen an dem Datum austausche.
Hat jemand einen schnellen Tipp?
Danke.
von raddran
20.12.2012 - 12:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2006 Editor Umlaute Probs
Antworten: 5
Zugriffe: 4145

Cool, danke, schein zu funktionieren. Gibts das auch für sta_race, sta_stage und sta_teams? Das wäre super.

Ich hab diese Dinger noch nie in einem der Foren gesehen. Wo hast du sie her?
von raddran
19.12.2012 - 21:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2006 Editor Umlaute Probs
Antworten: 5
Zugriffe: 4145

Danke, den kannte ich noch gar nicht und so richtig verstehe ich ihn auch nicht. Der exportiert von cdb zu txt. Aber wie bekomme ich txt wieder zurück in die cdb? Wenn ich importieren will, erkennt er die txt-datei nicht. Hast du n Tipp?
von raddran
19.12.2012 - 16:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2006 Editor Umlaute Probs
Antworten: 5
Zugriffe: 4145

2006 Editor Umlaute Probs

Hi! Ich wollte mal wieder 2006 zocken und dafür die Original-CDB ein bisschen anpassen. Vor allem STA_newsrider_area Das geht mit 1) Lachis Editor 2) Hannes09Converter oder 3) pcmfasteditor. Lachis stürzt nach Fehlermeldung ab. Hannes und pcm zerschiessen alle Umlaute. Dachte erst, es liegt an meine...
von raddran
27.9.2012 - 17:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460828

Verstehe. Ich versuche es gründlicher zu erklären... Ich lade meinen Spielstand in deinen Editor. Ich gehe auf „STA_Stage“ und tausche bei dem Rennen Tour down under, das dritte Rennen mit dem sechsten Rennen in dem Kasten „gene_i_day“. Ich speichere, lade den Spielstand und = Absturz. Neuer Versuch...
von raddran
26.9.2012 - 21:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460828

OK, aber in deinem Editor finde ich bislang nicht das "häkchen" für die Symbolleiste. Tipp?
von raddran
26.9.2012 - 21:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460828

Danke. Hab ich mit deinem, übrigens sehr guten, Editor gemacht. Aber immer Absturz. Mit dem Cyanideetappeneditor kann ich das Rennen leicht ändern, aber die Symbole unten in der Leiste verändern sich nicht mit. Das heißt: Unten zeigt die Symbolleiste noch Hügeletappe an, obwohl es zb schon ne Flache...
von raddran
26.9.2012 - 20:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460828

Weiß das jemand?

Wenn ich zwei Etappen in einer Rundfahrt mit dem Etappeneditor tausche, wieso wechseln die Etappensymbole nicht mit? Was muss man da anklicken? Danke!
von raddran
25.9.2012 - 19:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460828

Das tu ich ja, aber das löst das Problem nicht.
von raddran
25.9.2012 - 17:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460828

An manchen schon. Ich erinnere mich, das man im 2006 irgendwo ein UCI/Aso-Häkchen entfernen musste, dann gab es Einladungen, aber keine Zwangsveranstaltungen mehr, aber ich find mich im 2011 noch nicht zu recht, Daher die Frage...
von raddran
25.9.2012 - 16:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460828

Hey DT.

1. Meine Frage bezog sich darauf, wie ich die Grundeinstellungen im Spiel ändern kann, damit der Rennkalender (Automatische Einladungen) verändert wird.

Alles andere checke ich jetzt gleich mal auf dem PC. Danke!
von raddran
25.9.2012 - 16:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460828

Fragen.........

Hi Leute, ich bin nun auch auf dem 2011 und versuche mich zurechtzufinden. Dazu ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr helfen, damit wäre nett. Vorweg: Ich habe Stichworte in "Suchen" gesucht und als Ergebnis kam "Radsport Manager - Saison 2011". Der hat aber 80 Seiten. Wie verfei...
von raddran
12.9.2010 - 20:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.4.1
Antworten: 74
Zugriffe: 23582

Ich hab die DB mitm DM gezogen, aber Danke für den Tipp.
von raddran
12.9.2010 - 19:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.4.1
Antworten: 74
Zugriffe: 23582

Ja, das kanns sein. Ich versuchs noch mal. Danke.
von raddran
12.9.2010 - 16:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.4.1
Antworten: 74
Zugriffe: 23582

Ja, mehrere. Mist, echt, frage mich, ob ich den ASO10 noch mal downloaden soll. Aber beim Auspacken zeigt er keinen Fehler an. Hm.
von raddran
10.9.2010 - 20:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.4.1
Antworten: 74
Zugriffe: 23582

Freut mich für dich. Aber wo ist der Tipp? Neu installiert habe ich schon.
von raddran
10.9.2010 - 20:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.4.1
Antworten: 74
Zugriffe: 23582

Absturz

Bei mir ist mit 1.4.1 und ASO.10 leider immer bei den australischen Meisterschaften Schluss. Alle anderen DBs laufen einwandfrei.
Hab alles noch mal neu installiert, doch immer an der selben Stelle... Absturz.

Hat jemand bitte einen Tipp?

Danke.
von raddran
11.7.2010 - 10:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2010 und XML's
Antworten: 36
Zugriffe: 10532

hi leute

2 Fragen hätte ich...

1)
bei mir sprintet a.schleck - simulieren - in der ebene besser als ciolek, obwohl er nur 65 sprintwert hat. weiß jemand warum? und wie kann man das ändern?

2)
wie verschiebe ich rennen im kalender. welche dateien muss ich ändern?

danke!
von raddran
17.7.2008 - 11:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 69
Zugriffe: 19488

[quote="lachi"]Da der Spielstand automatisch gespeichert wird, muss man das von Hand machen. Für die Ziele ist das recht einfach, du kopierst den Spielstand 2x, d.h. du hast 3x den gleichen Spielstand. Nun kannst du jeden einzeln Laden und dann die Sponsorziele auswählen. Jetzt kannst du d...
von raddran
17.7.2008 - 11:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 69
Zugriffe: 19488

frage

WH96

hi! ich bin neu.

Mich killen die Ziele der 2ten Saison. Wäre nett, wenn du mir helfen würdest.
Du schreibst, dass man die Ziele im HanCon ändern kann.
Kannst du mir sagen, wie die Datei heißt, und was genau ich dort ändern muss?

Danke!