Die Suche ergab 194 Treffer

von Johnn
23.6.2013 - 15:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v12 (05.07.13) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 75
Zugriffe: 33075

okay......

Naja, um so mehr muss man dich dafür Loben und bedanken für deine Arbeit
von Johnn
23.6.2013 - 13:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v12 (05.07.13) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 75
Zugriffe: 33075

Ja das weiß ich doch ...
hätte ja sein können das du es gemerkt bzw. dir es auch aufgefallen ist :)
von Johnn
23.6.2013 - 9:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v12 (05.07.13) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 75
Zugriffe: 33075

Hallo lachi,

bis jetzt geht alles aber was ich vermisse ist unter DYN_cyclist
fitness_f_forme!!(Fitness eines Fahrers verändern) oder geht das jetzt nur noch über

DYN_cyclist_fitness ------ gene_ilist_training
von Johnn
18.7.2011 - 21:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix
Antworten: 735
Zugriffe: 177277

Toxico hat geschrieben:Am Montag brach Contador zu einer kleinen Trainingsrunde auf. Sein Chef Riis fuhr mit. Der glaubt weiter fest an den Sieg seines umstritten Kapitäns, „weil ich ein positiv denkender Mensch bin“.
:lol:

Was für ein Schwachsinn von dir ....
von Johnn
15.5.2011 - 23:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 92753

Hamilton hat geschrieben:[

Würde Ich Radsportschauen wenn Ich davon ausgehen würde das alle Gedopt sind? Nein!!
Das ist echt Naiv ... Abfinden musst du dich damit weil es so ist !! ..

Wirklich super Leistung von Conti..hätte nicht gedacht das er heute schon so den Hammer raus haut..
von Johnn
15.5.2011 - 9:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 92753

Palpatine hat geschrieben:Giro d´Farce

Contador gehört für mich ewig gesperrt!
Wie kann man nur so Borniert sein wie du es bist... Wenn ich deine Beiträge lese wird mir schlecht ...
von Johnn
11.5.2011 - 18:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 92753

Wieder schwere Stürze bei der heutigen Etappe,dieser Zomegnan sollte durch Vertreter der ASO abgelöst werden,denn auch die Streckenplanung beim diesjährigen Giro ist eine Zumutung und fördert das grenzenlose Doping,vorallem die zahlreichen bevorstehenden Bergankünfte mit dem Ätna als Höhepunkt sind...
von Johnn
8.5.2011 - 9:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 92753

Die geringsten Sorgen dürfte sich Contador machen, angreifen müssen ja jetzt andere. Insbesondere wohl Anton und Rodriguez.... Auf Anton bin ich gespannt .. Wenn er eine gute Form mitbring (ähnlich wie bei der Vuelta).. dann kann er einiges bewegen in den bergen... Und sogar um das Podium kämpfen....
von Johnn
8.5.2011 - 9:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 204934

zumal es ja auch Fortschritte gab, ich denke nicht, dass man insgesamt von einer Verschlechterung reden kann, aber darum gehts ja auch net. Aha .. Dann Zähle mal bitte auf welche das sein sollen :?: ... Und ich glaube schon das man von einer Verschlechterung reden kann.. Wenn man sich die letzten J...
von Johnn
7.5.2011 - 14:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 204934

Und was haben sie rausgelassen ? Oder ist das nur dummes Gewäsch ? :D Dummes Gewäsch!... Zeigt mir das du scheinbar noch keine älteren RSM teile gespielt hast?? ... Rene hat doch recht.. Im ZF z.b. habe ich keine Zeitabstände mehr zum vorausfahrenden oder hinter mir fahrenden ... Man konnte mit dem...
von Johnn
30.4.2011 - 18:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516547

@johnn: Hab ich irgendwo geschrieben, dass Schleck sauber sei? Nur weil er mein Avatar ist heisst das nicht, er sei sauberer als Contador. Aber Contador wurde positiv getestet und gehört gesperrt, Schleck nicht. Jeder weiß das die Fahre nicht sauber sind ... Und das Doping-Netz hat den Radsport fes...
von Johnn
30.4.2011 - 17:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 204934

Dann spende Cya mal ein paar Millionen, die EA mehr in den FM steckt ;) Ein paar Millionen um einfache Dinge einzubauen .. Das man nicht alles umbauen kann ohne alles neu zu Programmieren ist mir kklar ..Aber einfache Dinge einbinden muss ja drin sein ... Z.B. früher konntest du dich noch mit dem F...
von Johnn
30.4.2011 - 17:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 204934

Ich wollte nicht den FM mit RSM vergleichen .. Das war nicht meine Absicht ...

Nur das man etwas mehr machen könnte um die Lang- Zeit-Motivation
zu fördern ...
von Johnn
30.4.2011 - 14:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516547

Das es viele toll finden wenn Conti gesperrt wird .. Was ich angesichts der Doping lage im Radsport ja schon fast absurd finde(Bei so vielen Dopern). Heute ist es Conti morgen Menchov übermorgen Schleck .. Das führt nur dazu das man den Radsport ruiniert !! WEIL das Doping nur bedingt bekämpft werde...
von Johnn
30.4.2011 - 14:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516547

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_68300.htm Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht! Somit muss man Contador dieses Jahr "nur" ein GT-Sieg aberkennen;-) So Naiv..Wie wenn ein Schleck sauber fahren würde.. Und wenn Conti gesperrt wird dann ist die Tour lange nicht so Spannend ...
von Johnn
30.4.2011 - 13:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 204934

Das Problem war doch, dass man nach spätestens drei Saison alles gewonnen hat (ich zumindest) und wieso sind die Topfahrer ausgegangen? Bei den meisten Versionen bzw DB's waren die Jugendfaher ruckzuck stärker als die Originalen 8O Glaub mir, ich hab keinen einzigen RSM verpasst. Zudem hab ih auch ...
von Johnn
25.4.2011 - 19:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 204934

Wollte mich doch gerade mal informieren, ob nicht irgendwo in einer anderen community Informationen bekannt geworden sind und es ist wirklich erschreckend, dass nirgends auch nur ansatzweise darüber diskutiert oder vermutet wird, ob der PCM dieses Jahr erscheint Naja Eyolfur hat ja vor ein paar tag...
von Johnn
25.4.2011 - 19:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 204934

Davon hast du aber auch nichts Und wie jedes Jahr kaufe ich mir das Spiel seit 2005.. Und immer habe ich mir gesagt... das ist gut so dann können sie das Geld Nutzen (bla bla entwicklung usw..) Sciby .. meine letzte Karriere war mit dem RSM 2007 .. Warum ? Weil es so extrem Oberflächlich ist .. Und...
von Johnn
25.4.2011 - 19:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 204934

Wollte mich doch gerade mal informieren, ob nicht irgendwo in einer anderen community Informationen bekannt geworden sind und es ist wirklich erschreckend, dass nirgends auch nur ansatzweise darüber diskutiert oder vermutet wird, ob der PCM dieses Jahr erscheint und mit was für Features (ok wir wis...
von Johnn
25.4.2011 - 8:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2011
Antworten: 300
Zugriffe: 63712

Würde mich sehr freuen wennn Jean-Claude Leclercq öfters Kommentieren würde ! Der Mann ist vom Fach .. Wirklich super von Gilbert (Top Form) .. F.Schleck hatte keine Chance im Finale... Das hat mich an 2008 erinnert (Rebelin,Vali,Schleck) im Sprint kann er nichts ausrichten.. Da fehlt dann ein Valve...
von Johnn
22.1.2011 - 3:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 416772

Contador wird gesperrt .. Das ist so ziemlich sicher und alles andere wäre eine überraschung!
Irgendwo schade, Conti und Andy sind in einer eigenen Liga.
Unter normalen Umständen hat Schleck den Toursieg in der Tasche .