Die Suche ergab 100 Treffer

von Diego-Del-Torro
13.7.2012 - 16:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151178

Wenn man in einer Online Liga ist und da über Lan spielen möchte ist das durchaus ein Problem, wenn man die Internetverbindung kappen muss, damit der RSM wieder normal läuft.
von Diego-Del-Torro
13.7.2012 - 1:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151178

Wie gesagt, sobald ich das Internet ausstelle läd jede Etappe wie üblich ungefähr 20 Sekunden, also sehr schnell für den RSM, hat nichts mit dem PC zu tun. Es wird ein Problem von Cyanide sein, im Daily Forum und im Forum der Cyanide-Studios haben andere das gleiche Problem geschildert. Es bleibt ei...
von Diego-Del-Torro
13.7.2012 - 0:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151178

Jetzt habe ich einfach mal eine Etappe geladen, die Meldung ignoriert und nach ca. 15 Minuten hat er sie dann gestartet. Hat nichts mit meinem Pc zu tun, hab die Grafik ganz aus und dauert normal 20 Sekunden. Keine Ahnung was das Teil jetzt für Probleme hat, aber es läd wohl jetzt jede Etappe und je...
von Diego-Del-Torro
12.7.2012 - 23:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151178

Es geht gar nichts, überhaupt keine Etappe. Nicht mal der Bahnmodus, da bleibts auch beim Laden vom Rennen hängen. Kommt ein weißer Bildschirm und Windows bringt die Meldung der RSM reagiert nicht mehr, warten auf Antwort oder sofort beenden. Hab ja nichts verändert, ist alles neu drauf oder gibts n...
von Diego-Del-Torro
12.7.2012 - 23:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151178

Gerade komplett deinstalliert, Ordner bei Eigene Dateien gelöscht und auch den mit dem Profil bei AppData. Wieder installiert, letzten Patch drauf gezogen, Key eingegeben, Profil erstellt, Etappe gestartet... Bleibt wieder an der Stelle hängen. Jetzt bin ich echt ratlos, mehr kann man doch eigentlic...
von Diego-Del-Torro
12.7.2012 - 22:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151178

Ja heute mittag ging auch noch alles bei mir. Gerade mal getestet, selbst bei Bahnrennen bleibt es jetzt beim laden hängen. Hilft am Ende wahrscheinlich nur eine Neuinstallation, wollte ich eigentlich wenns geht irgendwie vermeiden... Edit: Seltsamerweise hat eine Neuinstallation auch nichts gebracht.
von Diego-Del-Torro
12.7.2012 - 22:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151178

Hallo, seit heute mittag bleibt bei mir das Spiel immer wenn ich eine Etappe laden möchte bei Stream Read hängen und es tut sich nichts mehr. Bin in der Karriere gefahren, alles ging normal bis zum Prolog von Nizza und jetzt geht ab der ersten Etappe nichts mehr. Auch wenn ich einfach irgendeine Eta...
von Diego-Del-Torro
21.2.2012 - 15:22
Forum: Online-Verabredungen
Thema: oLvc - leider geil!
Antworten: 6
Zugriffe: 11031

Wünsche euch viel Glück mit der Liga und dass sie auch lange bestehen bleibt! Ihr habt sehr schnell alle Teams besetzen können, gibt es denn hier noch neue deutschsprachige Manager oder war es mehr eine Zusammenlegung mit den ehemaligen Managern der Pro League? Das Interesse an Online Ligen ging ja ...
von Diego-Del-Torro
6.9.2011 - 13:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740495

Könnten sie für die Schlecks noch Sagan und Capecchi verpflichten, dann haben sie alles zusammen in der Abfahrt und dem Sturzglück. Das neue Team soll doch seinen Sitz in Luxemburg haben oder? Wäre dann gar nicht aus der USA. Weiß auch nicht was ich von dem Team halten soll, bei Flavio Becca denke i...
von Diego-Del-Torro
29.8.2011 - 10:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2011
Antworten: 152
Zugriffe: 53684

Das war Wiggins mal, musst dir nur seine Beine anschauen, die sind lange nicht mehr so kräftig wie früher.
von Diego-Del-Torro
13.7.2011 - 19:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419473

Von Contadors Gesundheitszustand würde cih die Zeit für Voeckler in gelb abhängig machen. Contador wird auf jeder Pyrenäen Etappe attackieren, wenn er dazu in der Lage ist. Das wird das Rennen auf jeden Fall schneller und schwerer machen. Voeckler hat auf den Bergetappen bei der Dauphine gezeigt, d...
von Diego-Del-Torro
13.7.2011 - 16:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419473

Omega hat nur nicht gerade die Bergfahrer um für das nötige Tempo zu sorgen, Cav wird nicht rausfallen. Dafür könnte Gilbert bei den Zwischensprints noch was abräumen, wo Cav nicht immer mit dabei sein sollte.

Wer ein neues T-Shirt braucht :lol: http://twitpic.com/5p5a1m
von Diego-Del-Torro
11.7.2011 - 15:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419473

Wenn wir gerade bei Sky sind, dann kommt jetzt der Geraint Thomas Fanboy :lol: Wo Wiggins jetzt weg ist hat er bestimmt auch mehr Freiheiten und hätte er nicht auf ihn gewartet, würde er immer noch in Weiß fahren. Er ist zwar ein Super Allrounder, aber eher in den Bergen nicht so stark. Trotzdem las...
von Diego-Del-Torro
7.7.2011 - 17:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460041

Ich dachte immer der Punkteschlüssel aus der Super Prestige im Spiel wäre identisch mit dem CQ Ranking :? In echt hat Cameron Meyer 240 Punkte für den Sieg in Down Under bekommen und genau so viele gibt es im Spiel auch bei der Super Prestige und ebenso 40 Punkte für einen Etappensieg bei einem Pro ...
von Diego-Del-Torro
7.7.2011 - 12:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460041

Ja, weil die World-Tour die ganz oben steht, schon die Weltrangliste ist.
von Diego-Del-Torro
7.7.2011 - 12:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419473

Ein Fränk Schleck tauchte doch auch bei Fuentes auf und später ist nichts passiert. Da war der Bruder bestimmt nicht weit, die beiden sind auch nicht besser als Contador.
Leider ist die Auswahl der möglichen Toursieger stark begrenzt, aber von denen würde ich am liebsten keinen ganz oben sehen.
von Diego-Del-Torro
7.7.2011 - 12:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460041

Ist das CQ-Ranking im Spiel die UCI-Weltrangliste? Habe jetzt gelesen, dass die von PCM France diese Liste als "Super Prestige" bezeichnen. Dachte immer, dass es diese Wertung nicht mehr gibt, sondern diese jetzt die UCI Weltrangliste ist. Das CQ-Ranking ist im Spiel doch schon immer die ...
von Diego-Del-Torro
4.7.2011 - 0:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59682

Ich kann, wenn ich ein Rennen simulieren will, die Rollen nicht zuweisen. Der Reiter der sich durch einen Klick öffnen soll zum auswählen geht sofort wieder zu. Dies ist sehr ärgerlich! Hab ich auch und beim Neustart gehts meistens nur kurz und dann tritt das Problem wieder auf. Dachte immer ein Pa...
von Diego-Del-Torro
29.6.2011 - 13:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98803

Die sind natürlich nicht wirklich länger geworden, aber die letzte 3 km mit dem Sprint kommen einem viel länger vor, weil man fast unmöglich von vorne gewinnen kann und sehr lang im Windschatten bleiben muss. Im alten RSM konnten die noch länger im Wind fahren, ohne zu viel Geschwindigkeit zu verlie...
von Diego-Del-Torro
27.6.2011 - 12:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59682

Bei mir ist es so, wenn ich zwei Fahrer auf Angriff habe und mit dem hinteren dann beim anderen auf Gegenangriff gehe, macht er stattdessen den Befehl den es davor gab, also Punkt, Führung oder Position Halten. Das gleiche gibt es auch manchmal dann noch bei Fahrern aus anderen Teams, dass er gerade...
von Diego-Del-Torro
25.6.2011 - 12:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 136
Zugriffe: 81949

Der Zug ist natürlich auch übertrieben, ähnlich wäre Cavendish mit Goss als Anfahrer. Dass der Zug nicht gleich komplett ist und der Sprinter noch wo fest hängt kann passieren, aber der findet doch normal seinen Weg durchs Feld ans Ende des Zuges, musst nur ein bisschen warten und 18 km durchheizen ...