Die Suche ergab 210 Treffer

von taAgeR
30.7.2013 - 17:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 99
Zugriffe: 38024

Am Ende einer Grand Tour Topform zu haben mit dem neuen Trainingssystem? Oder haben die daran was geschraubt?
von taAgeR
30.7.2013 - 16:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 99
Zugriffe: 38024

D.h. mit dem neuen Trainingssystem geht es immer noch nicht?
von taAgeR
6.7.2013 - 19:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98196

Hat sich eigentlich mal irgendein Fahrer zu seinen Bergtrikotambitionen geäußert?! Voeckler scheint es ja zumindest im Hinterkopf zu haben, aber mit der Aktion heute am Pailheres war es schon mal nichts. Einen Rolland wird man mit 5 Min. morgen wohl kaum fahren lassen. Vllt. schwenkt Cunego jetzt u...
von taAgeR
22.6.2013 - 18:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33665

Also ich bin schwer begeistert von der PC-Version. Wer die Kohle hat sollte sie investieren. + Sehr schöne Animationen + Persönliche Saisonziele der Fahrer (endlich zurück, gab es ja schon ähnlich 2005 oder 2006) + intelligentere und deutlich aggressivere KI + schwerere Sprints, die einen endlich m...
von taAgeR
22.6.2013 - 18:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 130074

Update (dBa2013_pcm11.exe): - Werte überarbeitet - Trikots (Team, Meister) & Minishirts 2013 - Transfers 2013 - Palmares 2012 (Teams, Grand Tours, WT, HC & Meisterschaften) - Teams der Saison 2013 - mehr Fahrerbilder Wenn man vorher die 2012er drauf hatte, dann die dBa2013_pcm11.exe einfach...
von taAgeR
22.6.2013 - 15:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33665

Spiel ist schon einen Tag draußen und kaum erste Eindrücke :( Wenn man das in den Jahren 2005-2008 vergleicht. Schade. Ansonsten für die anderen, schau es mir auch mal an um einen Vorgeschmack zu bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=RzKBAD8uweo&feature=c4-overview&list=UUAwvLnezdzAmUrNj...
von taAgeR
21.6.2013 - 16:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450542

Hallo :-)

Da ich noch warte will mit dem neuen PCM 2013 hab ich den 11' wieder ausgepackt :-)

Kann mir einer genau erklären wie ich Varianten einfüge und wo ich die geeigneten Stages dafür herbekomme?
Habe per Suche leider nicht viel gefunden :(

Danke schonmal
von taAgeR
8.5.2013 - 19:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2013
Antworten: 64
Zugriffe: 25712

Netter 800m Sprint vom Degen!! Wenigstens können wir sprinten, wenn wir schon keinen GK-Mann haben :)

Super! Weiter so
von taAgeR
6.5.2013 - 9:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2013
Antworten: 64
Zugriffe: 25712

Naja, finde das Teilnehmerfeld sehr interessant und gut besetzt.

Kann zwar noch nicht mit der Tour mithalten, aber viel fehlt nicht mehr.
von taAgeR
7.4.2013 - 15:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2013
Antworten: 68
Zugriffe: 26547

Quick step schlägt sich selbst.. schade :(
von taAgeR
27.3.2013 - 21:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 130074

Hey,

bin nun in der 2ten Saison und die Varianten werden nicht geladen.

D.h. im Januar kommen ja eig. immer die E-mails mit den Streckenvorstellungen, die kamen leider bei mir nie an. Im Kalender werden auch die alten Etappen angezeigt.

Bin übrigens im Feb.
von taAgeR
18.9.2012 - 11:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Limburg
Antworten: 32
Zugriffe: 14810

Hat denn jemand ein Video, wo man Rabobank und BMC aussereinader brechen sieht? Hört sich ziemlich interessant an, was hier berichtet wird.
von taAgeR
1.9.2012 - 14:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 40142

Glaube heute wird Froome einen dicken Brocken an Zeit aufgebrumt bekommen, die Formkurve zeigt schon deutlich nach unten.

Ob Contador wirklich Rodriguez abschütteln kann.. glaube eher nicht.
von taAgeR
30.8.2012 - 20:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 304057

lachi hat geschrieben:Falsche Installation = Daten liegen am falschen Ort. Ist zwar ein normales Problem, liegt aber am Benutzer und nicht an der DB.
was kann ich da groß falsch machen?

Beides Installtionsdatein ausführen und den Ordner auswählen. Er speichert ja automatisch die Etappen im richtigen Ordner.
von taAgeR
24.8.2012 - 13:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 304057

Hey,

Habe mir das Update downgeloaded und alles weitere genau in der Reinfolge absolviert, allerdings sind die Etappen falsch verknüpft und ich muss 1/3 im Ordnen umbenennen, damit das Spiel nicht abstürtzt. Habt ihr auch das Problem?
von taAgeR
28.7.2012 - 17:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 770302

Ich denke mal es lag an den Startnummern, daran haben sich die Kommetatoren zu sehr orientiert. Vor dem Rennen war Uran auch plötzlich nichtmehr auf der Starliste bzw hatte keine Rückennummer mehr. Würde ich beim ZDF noch akzeptieren, weil die sich einfach vom Radsport abgewendet haben und es nur n...
von taAgeR
28.7.2012 - 16:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 770302

Wie oft müssen Miguels und Leclerq noch Radsport gucken um Radfahrer auch am Gesicht und Körperbau erkennen zu müssen?

Es wurde auch noch richtig eingeblendet und gerade bei der Mähne hätten sie Uran erkennen müssen... Ich kann mich mit den beiden einfach nicht anfreunden
von taAgeR
28.7.2012 - 11:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 40142

Andy kennt doch nur noch die Tour! Der wäre bei der Vuelta wieder um Platz 50 geradelt und dann auf der 13. Etappe nach hause gefahren...
von taAgeR
22.7.2012 - 10:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101147

Nur 2 min. von Klöden auf Platz 6...

... wenn man sieht, wie er da rum gekrebst ist in den Bergen :)
von taAgeR
21.7.2012 - 14:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101147

Mein ihr Klöden schafft es noch in Top 10?

Pinot sollte es locker über 2 min. abnehmen können, aber Rolland hat fast 4min. vorsprung. Könnte er es schaffen?
von taAgeR
19.7.2012 - 17:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450542

Ja, die KI kann ganz schön schummeln. Normalerweise kann man das durch die eigene Fahrweise und dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad ausgleichen. Grundsätlich ist es nicht empfehlenswert den eigenen Kapitän kaputt zu fahren. Solange Wiggins nicht der stärkste Bergfahrer der Gruppe ist, würde ich R...