Die Suche ergab 100 Treffer

von sunnitro
1.8.2015 - 15:51
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 111347

Hallo zuammen,

hat noch irgendjemand die Asmond DB 2010 oder 2011 für den RSM 2007? Leider sind alle Links, die ich finde (auch über Google) tot. Andere aktuellere DBs für den RSM 2007 wären ansonsten auch sehr willkommen.

Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende.

Sunnitro
von sunnitro
1.8.2015 - 12:31
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Radsportmanager 2007 - aktuelleste DB
Antworten: 0
Zugriffe: 839

Radsportmanager 2007 - aktuelleste DB

Hallo zusammen, zunächst einmal eine Enschulding meinerseits an die Verantwortliches des Forums. Ich eröffne diesen neuen Thread nur, in der Hoffnung für meine (Uralt-)Anfrage noch ein wenig Aufmerksamkeit abzugreifen, antworten erhält man in vielen alten Threads vermutlich leider nicht mehr. Es geh...
von sunnitro
19.8.2011 - 18:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 382302

Naja man will sich eben alle chancen offen halten :-) :D
von sunnitro
25.7.2011 - 12:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1102
Zugriffe: 97134

Doppelte Strafe, du kommst aus Osnabrück und trägst jetzt nen Bielefeld love Button. Preußen macht euch dieses jahr platt :D
von sunnitro
24.7.2011 - 20:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 137263

Es war wirklich eine schöne Tour. Kein Feuerwerk in den Alpen, Spannung bis zum letzten Zeitfahren und einen schönen Kampf um die Gesamtwertung, die schlussendlich mit Evans der konstanteste Fahrer der letzten drei Wochen gewinnt. Evans war wirklich immer mit dabei, gleich auf der ersten Etappe, da...
von sunnitro
24.7.2011 - 9:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 137263

Wer gewinnt heute? Setzen alle auf Cav :D ?
von sunnitro
23.7.2011 - 23:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 137263

Vielleicht hatte Gilberts Team auf den normalen Rädern auch Problemen mit den Pedälchen, dass würde erklären wieso es ihnen nicht so recht gelingen wollte cavendish aus der karenzzeit zu fahren, ohne selbst dahinten mitzumischen :D
von sunnitro
21.7.2011 - 20:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 137263

ich finde auch das die karenzzeit zu hart gesetzt ist/war. Ich bin zwar kein cavendishfan, aber Fahrer die auf topniveau bei der tour fahren können entweder gut klettern oder sprinten, außer man heißt hushovd und auch der ist aus der zeit geflogen soweit ich weiß :D
von sunnitro
21.7.2011 - 20:17
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: [PCM2] fodDB 2011
Antworten: 33
Zugriffe: 7448

Ein großes Dankeschön erstmal. Ist die Db schon fertig?
von sunnitro
26.6.2010 - 12:19
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: RSM 2007: Season 2010 (Ein 2010 DB, Released)
Antworten: 78
Zugriffe: 7905

@ electro88: Didi Thurau hat recht: Ist man erst einmal am 15 angelangt ist der Spielstand verloren. Das Problem entsteht, da am 15 die neue Saison anfängt (Fahrer wechseln etc. ). Ich habe glückicherweise eine Sicherung vom 13 Oktober gehabt, obs beim 14 noch geht weiß ich nicht genau. Die Eintages...
von sunnitro
14.6.2010 - 22:37
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Rennabbruch für Fahrer
Antworten: 1
Zugriffe: 281

wenn er schon einige renntage hat mit sicherheit. würdem it dem vor der tour nur um die 10 renntage (tour de suisse und vllt nen bissel was anderes) machen, das training 4 wochen vor tourbeginn auf 80 wenn das sein einziger höhepunkt ist (dann gehst du mit 90er oder mehr form rein). sonst auf 64 tra...
von sunnitro
29.5.2010 - 16:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2010
Antworten: 338
Zugriffe: 32274

Bin ich zu blöd den Livestream oben zu nutzen? Versteh kein italienisch, aber wieso zeigen die nur das Ziel? Hab ich richtig verstanden, dass das mit dem Wetter zusammenhängt?

EDIT: wenn man schlau ist und auf englisch guckt kann sogar ich was verstehen :oops:
von sunnitro
24.5.2010 - 16:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2010
Antworten: 338
Zugriffe: 32274

hab ich auch grade gemerkt, aber morgen würde ichs trotzdem gerne kostenfrei sehen, wenn das irgendwo legal machbar ist :oops:
von sunnitro
24.5.2010 - 16:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2010
Antworten: 338
Zugriffe: 32274

gibts irgendwo nen kostenlosen livestream für die jetzige Etappe. finde nur was mit bezahlen :-(
von sunnitro
23.4.2010 - 15:26
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: [2007] DB 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 1519

Wo du den converter installierst ist völlig egal. Kannst den auf Hannes Seite runterladen und dann einfach installieren (das Vereicnis ist dabei total egal), indem du die Verknüpfung zum Download anklickst. Nach der Installation kannst du den Hannes Converter einfach mit seiner Verknüpfung öffnen. S...
von sunnitro
22.4.2010 - 17:55
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: [2007] DB 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 1519

zur Not machst du dich mit dem Converter von Hannes dran
von sunnitro
22.4.2010 - 14:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3730
Zugriffe: 337274

Man nehme statt "moderieren" "kommentieren" und kommt meiner Meinung nach leider zu dem gleichen Ergebnis. Ich will ihm nicht absprechen, dass er sich im Radsport auskennt - mit großer Wahrscheinlichkeit deutlich besser als ich - aber dennoch war die lezte Etappe der Türkei-Rundfahrt schrecklich kom...
von sunnitro
21.4.2010 - 17:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3730
Zugriffe: 337274

Ist das der Trottel der auf der letzten Etappe moderiert hat, weil die andern beim Amstel Gold waren?
von sunnitro
12.4.2010 - 17:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2010
Antworten: 140
Zugriffe: 15386

Ich hab die Übertragung auch von Anfang an gesehen. Nur wenn man sieht mit welcher Leichtigkeit ein Cancellara wegballert und dann innerhalb weniger Minuten so weit davon zieht........ es ist da schon schade meiner Meinung nach; bis zu einer geringeren Entfernung vom Ziel hohe Spannungsintensitität ...
von sunnitro
11.4.2010 - 18:03
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: RSM 2007: Season 2010 (Ein 2010 DB, Released)
Antworten: 78
Zugriffe: 7905

Edit: I solved the problem above. However there are new ones. First the major problem. I bought Evans (now he is in my team THC) but i cannot pick him for the races, even if I see him in the trainings menus and so on). However i can pick other riders I bought. solved A lot of national champion shirt...
von sunnitro
11.4.2010 - 17:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2010
Antworten: 140
Zugriffe: 15386

Ein meiner Meinung nah sehr langweiliges Rennen, wenn man andere KSP Rennen als Maßstab nimmt