Die Suche ergab 98 Treffer

von braxmax
5.12.2010 - 19:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kann safegame db nicht editieren
Antworten: 12
Zugriffe: 4354

hehe:)

kann den converter nicht finden, hat jemad den link?
von braxmax
5.12.2010 - 19:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kann safegame db nicht editieren
Antworten: 12
Zugriffe: 4354

recht haste! ich trottel,dank dir!
von braxmax
5.12.2010 - 16:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kann safegame db nicht editieren
Antworten: 12
Zugriffe: 4354

der hannes editor lässt sich nicht öffnen, wenn ich die aso db öffnen will... der editor stellt dann ein problem fest...was mach ich falsch?
von braxmax
2.12.2010 - 13:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kann safegame db nicht editieren
Antworten: 12
Zugriffe: 4354

ok, danke für den tip! und wie oder mit welchen editor kann ich den rennamen ändern???

gruss
max
von braxmax
2.12.2010 - 9:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kann safegame db nicht editieren
Antworten: 12
Zugriffe: 4354

hallo,

hab natürlich genau die a.s.o. db :)

werde mir mal den thread durchlesen,und auch hannes editor benutzen :)


vielen dank für die hilfe

gruss
max
von braxmax
1.12.2010 - 13:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kann safegame db nicht editieren
Antworten: 12
Zugriffe: 4354

kann safegame db nicht editieren

hallo, ich wollte mal ein wenig an meiner safegame db rumbasteln, kann sie aber mit lachis editor nicht öffnen... ich lade die karriere_1.cdb vom SOLO-ordner , es beginnt zu laden und dann bekomme ich eine fehlermeldung: An error occurded ungültiges zeichen in der angegebenen kodierung. Reihe 314087...
von braxmax
1.12.2010 - 9:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95826

ich hab mal probiert, die pcm daily db zu laden,und die ging ohne probleme. muss also an der plakker db liegen, kann es sein,das die mit dem cm_stages von pcm daily nicht zurecht kommt? also nachdem ich meinen manager ausgewählt habe (name, alter, nationalität...usw) kommt man optionsfeld, dann weit...
von braxmax
1.12.2010 - 9:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95826

hi,

hab auch alla 9 teile installiert, hab dann die cm_stages von daily ins hauptverzeichnis kopiert,um varianten zu haben. das spiel startet jetzt aber nicht in den karriermodus...was läuft hier falsch?

grüsse
max
von braxmax
2.10.2010 - 19:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95826

hallo, die letzten beiden updates, special part 1 und 2, die plakker noch uploaden konnte, sind das komplette updates? ich hab den ram nochmal neu installiert,und den neusten patch drauf, kann ich dann einfach die beiden teile ins game kopieren,oder brauch ich da irgendwas anderes, zB ältere updates...
von braxmax
30.9.2010 - 22:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95826

hallo,

gibts bei dem neuen update jetzt noch varianten?

sorry auch von mir plakker, und danke für tolle DBs in all den jahren!

max
von braxmax
22.9.2010 - 8:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95826

hallo,

weiss jemand, wann die final plakker db rauskommen soll? und wird die dann auch varianten der rennen beinhalten?

grüsse
max
von braxmax
20.9.2010 - 21:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: jährliche etappen
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

ok, kann es daran liegen, das ich mit plakker's DB spiele?
von braxmax
20.9.2010 - 16:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: jährliche etappen
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

jährliche etappen

hallo,

hab grad meine 2. saison begonnen und festgestellt, dass alle etappen der rennen 2011 genau die gleichen wie 2010 sind!? im letzten jahr gab es jedes jahr (4jahre lang) unterscheidliche/neue etappen für die rennen...echt schade.
von braxmax
13.9.2010 - 10:29
Forum: Technisches
Thema: blau/grauer untergrund...
Antworten: 3
Zugriffe: 2523

blau/grauer untergrund...

hallo leutz, ich hab seit einigen tages das problem, das ich bei 3d etappen anstelle von rasen/wiese nur eine blau/graue fläche habe, blumen und bäume sind zu sehen, aber der boden ist irgendwie falsch... hatte das problem vorher nicht, sind da irgendwelche grafikeinstellung falsch geraten? ich habe...
von braxmax
9.9.2010 - 10:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73010

hallo,

ich will mein jahresbudget für mein team etwas aufbessern, wo im editor finde ich die liste dafür?

vielen dank für eine antwort

grüsse
max
von braxmax
8.9.2010 - 16:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: wo kommt die DB hin???
Antworten: 5
Zugriffe: 2911

recht haste crojkr!

ich hab einige leute auf icq geaddet, aber keiner ist auf icq...werd dich mal adden, wie heisst du in der online-liga?

würde gerne infos und hinweise kriegen, damit ich dann bald mit euch zocken kann!

grüsse
max
von braxmax
8.9.2010 - 15:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: wo kommt die DB hin???
Antworten: 5
Zugriffe: 2911

die db von der online-liga 2010

OLVC2k10-FinalDB.cdb

hab jetzt eine custom.cdb im spiel, weiss aber nicht,ob die das ist...
von braxmax
8.9.2010 - 14:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: wo kommt die DB hin???
Antworten: 5
Zugriffe: 2911

wo kommt die DB hin???

hallo leute,

dumme frage, aber ich bekomme beim besten willen die runtergeladene database nicht ins spiel integriert, wo muss die genau hin? hab sie unter database im hauptordner getan, nix, dann unter eigene dateien im database ordner, nix...könnt ihr mir bitte helfen.

gruss
max
von braxmax
6.9.2010 - 9:08
Forum: Online-Verabredungen
Thema: auf der suche nach einer online liga!
Antworten: 2
Zugriffe: 2749

auf der suche nach einer online liga!

hallo ihr guten leute, ich mach das jetzt einfach mal so, es gibt hier so viele ligen, und ich weiss nicht,welche noch möglicherweise plätze frei haben und welche voll sind. ich hab seit 2005 jedes jahr den ram und will in diesem jahr mehr oder weniger ausschliesslich online, gegen andere spielen. i...
von braxmax
6.9.2010 - 9:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: seriöse online liegen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1990

meine ein liga,die nicht irgendwie nach 2 monaten aufhört zu existieren 8)

danke für den tip, da gibts ja einiges!
von braxmax
6.9.2010 - 9:01
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 369
Zugriffe: 155288

ist bei euch noch ein plats frei,ich würde gerne in einer liga spielen!

gruss
max