Die Suche ergab 73 Treffer

von dirk.habets
28.6.2013 - 22:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33833

Also ich bin von der Spielbarkeit auch überrascht. Bergetappen lassen sich richtig realistisch spielen ohne das man das Gefühl hat das die die Berge raufrasen. Also der 3 D Teil ist wirklich besser geworden. Gut der Manager Teil ist nicht wirklich spiel spannender. Aber insgesamt ist es schon eine b...
von dirk.habets
22.6.2013 - 22:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33833

Wenn du es nicht gesehen hast ist das aber nicht der Fehler von Cyanide! Ob es den Preis rechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt, aber niemand hat dich dazu gezwungen das Spiel zu kaufen. Und zu deinen EA Spielen NHL, FIFA usw sind KEINE Managerspiele! Ausser der FM13 und der hat wohl mehr Bu...
von dirk.habets
22.6.2013 - 16:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33833

Wer die Spiel Informationen liest, der wird auch gesehen haben das in der PS3 Version nur die Tour gespielt werden kann! Zur Pc Version kann ich noch nix sagen, weil ich darauf warte das die rsm-news DB, Spielbar ist da gibt's noch nen fehler wo das Spiel abstürzt wenn man eine Karriere starten wil...
von dirk.habets
22.6.2013 - 16:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33833

Woran das wohl liegt das es kaum noch Reaktionen gibt? Ich für meinen Teil habe mir die PS3 Version genommen. Und bin schockiert. Erstens kann es nicht sein das man für 49,95 nur ein Rennen hat wo man nicht mal die Kader selber bestimmen kann. Zweitens hat man nicht mal für alle Teams die Lizenzen g...
von dirk.habets
27.7.2012 - 11:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19884

Aber ganz ehrlich wer fährt ne Karriere mit ner Asiatischen Mannschaft? Ich denke die Wahrscheinlichkeit das einer ne Columbiansche oder Nordamerikansiche Mannschaft fährt ist doch wohl grösser..

Aber warten mal ab. Vielleicht kommt ja auch beides!
von dirk.habets
26.7.2012 - 22:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19884

Es gibt noch kein genaues Datum für die nächste Version. Momentan werden weitere Rennen eingefügt, die nun nach und nach konvertiert wurden. Ob es dann auch noch neue Teams gibt, ist noch nicht sicher, da es auch Sinn machen muss. Denn Afrikanische Teams einzufügen ohne dass es auch Rennen für dies...
von dirk.habets
17.7.2012 - 10:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Teams importieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1666

Teams importieren

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Da ja Heute die PCM Daily DB draussen ist mir aber in der RSM DB ein paar Teams drin sind , die ich gerne für die Conti Tour nutzen möchte. Kann man Teams von einer Datenbank in eine andere importieren?
von dirk.habets
16.7.2012 - 21:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46702

Dann mal für dumme Leute wie mich. Dann sind die beiden schwierigen Stufen doch eigentlich kaum spielbar....???
von dirk.habets
16.7.2012 - 12:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46702

Also dieses Problem das am Berg grosse Gruppen ankommen habe ich nicht, Bergankunft bei mir sogar kaum mal 2 Fahrer gemeinsam vorne weg, grösste Gruppe war bei mir am Berg bisher ne 5 Mann Gruppe die sich um Platz 3-7 stritten. Mich nervt mehr der lasche Manager Part und die fehlenden Varianten. Al...
von dirk.habets
10.7.2012 - 16:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46702

Also die Thematik ist schon da, denn wenn die Erfahrungswerte so stimmen kannst du Schwierigkeit Schwer oder extrem knicken, weil du da gar nicht in der Lage sein wirst die Helfer aus dem Feld zu fahrenl.Ich habe gestern noch mal auf Normal gespielt, gleiche Etappe mit Sky und der aktuellen Tour Tru...
von dirk.habets
8.7.2012 - 21:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46702

Also der Selbstversuch. Mit der RSM Datenbank und Sky auf der Etappe Albertville - La Toussuire - Les Sybelles mit den Herren, Rodgers,Henao,Uran,Wiggins,Froome,Lövquist,Siutsou,Porte,und Nordhaug. Keiner von denen liegt unter Berg 75 .. Erste Berg Rodgers,Lövquist,Siutou,Nordhaug und Porte mit 70 b...
von dirk.habets
8.7.2012 - 21:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46702

also ich habe auch den Eindruck das in der Wertematrix des Spiels die KI kaum Unterschiede macht. Wenn man das nicht patcht kann man das Spiel in die Tonne tun. Denn Wenn ich bei ner Bergankunft sowieso keine Chance habe die Realität zu spielen warum soll ich es dann spielen. Ich habe die California...
von dirk.habets
8.7.2012 - 18:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46702

So nu mal den Amgen gespielt. Zabriskie,Talansky,Stetina mit 74 Bergwerten und 75 Führung schaffen es nicht Chris Sutton Berg 60 aus dem Feld als Führenden zu fahren. Das soll mir mal irgend einer erklären..... Sorry aber irgend was läuft in der KI ganz furchbar falsch....So macht es einfach keinen ...
von dirk.habets
8.7.2012 - 13:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46702

So ich hab es nu doch getan und ihn mir zugelegt. Aber es bestätigt sich für mich das was seid Jahren zu sehen ist. Cyanide ist nicht in der Lage Verbesserungen durchzuführen. Habe gerade die gestrige Etape der Tour de France gespielt. Da der Schlussanstieg ja sehr kurz ist war ich mal gespannt ob m...
von dirk.habets
24.6.2012 - 13:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46702

Ganz ehrlich das sind für mich Dinge die einer Firma passieren die ein Spiel zum ersten Mal rausbringt und nicht zum 10 Mal... So wie ich das sehe,hat man nicht wirklich viel neues an den Start gebracht obwohl es noch sicherlich jede Menge Dinge geben würde die das Spiel dem Profisport näher bringen...
von dirk.habets
22.6.2012 - 23:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46702

Ich find das ne Frechheit 35 Euro für nix zu verlangen. So macht Cyanide das Spiel eher kaputt als das es sich besser vermarket. Und es gäbe sicherlich einiges zu tun... Aber lieber nochmal die Kuh melken.... :evil:
von dirk.habets
22.6.2012 - 21:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46702

Heisst auf gut Deutsch! Wer den 11er hat und die schönen grossen Datenbank Pakete von Daily ,Tinkov oder sonstwem drauf hat hat das bessere Spiel und 35 Euro gespart!
von dirk.habets
3.6.2012 - 19:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM11] A.S.O.DB 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 8261

Ich habe da mal ne Frage. Das CM Stages sind aber nur das Etappenpaket zur noch nicht fertigen Datenbank oder?
von dirk.habets
3.6.2012 - 18:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39854

Da bin ich aber mal ehrlich genug zu sagen, wenn ich hübsche landschaftsbilder sehen will dann brauche ich kein Spiel für 39,99! Sorry aber ich glaube den 12 schenke ich mir dieses Jahr. Ich sehe nämlich auch nicht soviel unterschied zwischen 11 und 12. Sich dafür jedes Jahr 40 Euro zu fragen finde ...
von dirk.habets
8.9.2011 - 22:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Full Cycling Manager 2011 > Version 2.4 disponible !
Antworten: 6
Zugriffe: 18379

Ich würde fast sagen der erste Blick täuscht bei den Werten.. Ich bin gerade die Etappe Sierra Nevada gefahren. Condador vor Basso Uran Mentchov....

Abstände waren auch im Rahmen...

Das scheint wieder ne Matrix Sache zu sein. Auf den ersten Blick wirks niedrig in der Sim aber kommt hin
von dirk.habets
8.9.2011 - 20:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Full Cycling Manager 2011 > Version 2.4 disponible !
Antworten: 6
Zugriffe: 18379

Also ich habe alle drei Dateien gezogen.. Versuche gerade das ganze mal zu installieren