Die Suche ergab 93 Treffer

von Jimbooo
5.7.2009 - 15:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Mini shirts
Antworten: 229
Zugriffe: 58966

mit welchem programm macht ihr das denn nun?
von Jimbooo
4.7.2009 - 22:46
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Geburtsstunde eines neuen Teams
Antworten: 386
Zugriffe: 66978

ich hätte gedacht du gehst mehr mit Virenque auf Angriff. Sollte wohl nicht so sein:D
von Jimbooo
4.7.2009 - 20:21
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats Juni 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 4698

1 Punkt Andy92
1 Punkt Rene75
1 Punkt Rot Rigo
von Jimbooo
4.7.2009 - 15:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Mini shirts
Antworten: 229
Zugriffe: 58966

mir bitte auch
von Jimbooo
4.7.2009 - 10:56
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Mit PS in den Radsport
Antworten: 35
Zugriffe: 12825

Vuelta a Murcia 2 Einen Moment unachtsam Nach einer ausgiebigen Massage und einer relativ ruhigen Nacht, nur zweimal musste die Toilette besucht werden, begann der neue Renntag mit einem ausgiebigen Frühstück. Das gesamte Team hatte sich versammelt und haute richtig rein um die Speicher wieder zu f...
von Jimbooo
3.7.2009 - 22:29
Forum: Technisches
Thema: failed to initialize 3D engine
Antworten: 9
Zugriffe: 2750

also ich hab das auch manchmal aber nur wenn ich musik im hintergrund laufen habe wenn ich das spiel starte sonst nie
von Jimbooo
3.7.2009 - 18:36
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team SBB die Jungs die kämpfen
Antworten: 33
Zugriffe: 11935

TDS ist tour de suisse oder?
und bis jetzt recht interessant zu lesen. weiter so!
von Jimbooo
2.7.2009 - 23:35
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Mit PS in den Radsport
Antworten: 35
Zugriffe: 12825

2.März.2008 Heute war es soweit. Am Tag des GP di Lugano, welchen Chavanel unter den Top Ten beendete und sich somit schon in guter Form für die Tirreno zeigte, nannte Sven Müller die Starterliste für die Vuelta a Murcia, eine 5-tägige Rundfahrt auf hügligem Terrain,welche auch von Top Stars zum Sai...
von Jimbooo
29.6.2009 - 7:12
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Amazon - Das Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 12900

sieht doch nicht schlecht aus im spiel, obwohl es keine co-sponsoren gibt
von Jimbooo
28.6.2009 - 22:06
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Mit PS in den Radsport
Antworten: 35
Zugriffe: 12825

ja stimmt schon aber ich will eher mehr zu den größeren Rundfahrten schreiben, wollte nur einen kurzen Überblick über das aktuelle Geschehen geben. Mehr kommt spätestens bei Paris-Nizza und Tirreno-Adriatico;)
von Jimbooo
28.6.2009 - 21:46
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Gipfelstürmer
Antworten: 179
Zugriffe: 48045

liest sich echt gut dein aar. mach weiter so!
von Jimbooo
28.6.2009 - 21:41
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Mit PS in den Radsport
Antworten: 35
Zugriffe: 12825

danke Österreicher für den Hinweis, werde versuchen darauf zu achten. ----------------------------------------------------------------------------------------- 13.FEBRUAR.2008 So es sind jetzt 2 Wochen seit der Tour Down Under vergangen, welche zweifellos nicht schlecht verliefen. Die Tour de Quatar...
von Jimbooo
28.6.2009 - 21:06
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Amazon - Das Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 12900

also ich habe zwar keinen rsm 09, hol mir den noch, denke aber das verzeichnis sollte so wie im 08er sein. bei mir ist es: C/ Programme/ Cyanide/ Tourde de France 08/ CM_Textures/ cycliste/ team dort sind bei mir alle ordner mit den team trikots. (ast etc. sind kürzel) nun ist die frage mit welchem...
von Jimbooo
28.6.2009 - 12:57
Forum: Technisches
Thema: trikot des toptour führenden nicht angezeigt
Antworten: 0
Zugriffe: 1547

trikot des toptour führenden nicht angezeigt

hi ich habe bei meinem aar ein eigenes team erstellt und alles im richitgen ordner. er zeigt auch das trikot des teams und das des niederländischen meisters boom ohne probleme an, nur hat pineau die tour down under gewonnen und müsste im trikot des führenden der top tour fahren. tut er aber nicht. o...
von Jimbooo
28.6.2009 - 12:01
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Amazon - Das Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 12900

Bild
hab mal ne vorabversion gemacht
von Jimbooo
27.6.2009 - 16:38
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Amazon - Das Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 12900

also tusberg zur not würde ich dir deins machen.. kannst ja mal unter meinem aar ps in den sport das von meinen team anschauen wenn es dir so gefällt mach ich dir ungefähr so eins
von Jimbooo
27.6.2009 - 16:30
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Amazon - Das Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 12900

tusberg ich kann zwar mäßig trikots herstellen aber besser wäre es für dich wenn du deinen wunsch in der trikotwuschagetnur posten würdest( unter rsm 09)
von Jimbooo
27.6.2009 - 15:51
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Amazon - Das Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 12900

Interessante Idee nur würde ich dir raten den Text vor dem Posten noch einmal durchzulesen, da sich bei dir einige Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, die es schwer machen einige Dinge zu verstehen.
Sonst viel Glück
von Jimbooo
27.6.2009 - 15:17
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Mit PS in den Radsport
Antworten: 35
Zugriffe: 12825

danke ich wusste das noch nicht und die namen haben mich immer ein wenig gestört^^
von Jimbooo
27.6.2009 - 14:42
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Mit PS in den Radsport
Antworten: 35
Zugriffe: 12825

27.JANUAR.2008 Anstrengend, aber zu Recht In letzter Zeit war echt viel los. Aufgrund dieser Tatsache gebe ich euch einen kurzen Überblick was in den letzten Tagen los war: Auf der 3. Etappe war wieder alles beim Alten. Am Anfang löste sich eine relativ große Gruppe,. Die aber wieder kurz vor dem Zi...
von Jimbooo
25.6.2009 - 15:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke der Vollversion
Antworten: 142
Zugriffe: 42840

besonders FRED ^^