Die Suche ergab 50 Treffer

von Ezeefreak
16.9.2011 - 19:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Design Challenge '11
Antworten: 76
Zugriffe: 23669

Mir auch... aber das ist Demokratie ;-)
von Ezeefreak
16.9.2011 - 10:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Design Challenge '11
Antworten: 76
Zugriffe: 23669

Wertung 3. Aufgabe

Wertung der 3. Aufgabe Team: Südafrika Hauptsponsor: Nedbank, Cell C Ausrichtung: Afrika Trikot 1 http://img839.imageshack.us/img839/972/nedbankcellcmaillot1.png Noten Design: 8,3 Qualität: 8,3 Realismus: 7,0 IG-Optik: 7,3 Gesamt: 7,8 Trikot 2 http://img59.imageshack.us/img59/3435/nedbankcellcmaill...
von Ezeefreak
14.9.2011 - 11:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Design Challenge '11
Antworten: 76
Zugriffe: 23669

Also eine Bewertung fehlt mir noch, generell wird diese Bewertung kompakter ausfallen da mir die Zeit fehlt.

Nach dieser Aufgabe werd ich dann auch hier erst mal nicht weiter machen, sollte jemand Interesse an der Fortführung haben und das hier zu organisieren der soll sich bei mir melden.

MfG
von Ezeefreak
4.9.2011 - 17:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Design Challenge '11
Antworten: 76
Zugriffe: 23669

3. Aufgabe: Team: Südafrika Hauptsponsor: Nedbank , Cell C ( beide sind Hauptsponsor!!!) http://pausebreakmedia.co.za/acss/riaan/8%20-%20CLIENTS/CLIENT%20LOGOS/Nedbank.jpg http://www.underconsideration.com/brandnew/archives/cell_c_logo_detail.gif Ausrichtung: Afrika Deadline: Samstag 10.09. - 20:00...
von Ezeefreak
3.9.2011 - 21:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Neues "leeres" Team erstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 3670

Bei mir gings... In der dyn_team gibts die spalte rank_i_transfer glaub ich und da gib dir einfach eine tiefe nummer... ist wohl sowas wie ein ranking für die beliebtheit bei den fahrern, dort müsste dein team während der saison ne ziemlich hohe nr. haben und die top teams ne niedrige Ich hoffe das ...
von Ezeefreak
1.9.2011 - 13:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Design Challenge '11
Antworten: 76
Zugriffe: 23669

Wertung der Zweiten Aufgabe

Wertung der 2. Aufgabe Team: Spanien Hauptsponsor: Mapfre Ausrichtung: Spanien, Mittel- und Südamerika Trikot 1 http://img4.imageshack.us/img4/6131/mapfremaillot1.png Die Qualität der Logos ist hier gut, allerdings ist die Platzierung der Logos auf der Hose nicht so gut, diese gehören auf die „Rück...
von Ezeefreak
26.8.2011 - 11:18
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Think Bigger!
Antworten: 3
Zugriffe: 8234

Es war Januar 2011 und unser Team brach auf nach Australien. Gern hätte ich an dieser Stelle sagen wollen zur Tour Down Under, aber für diese hätten wir im Leben keine Einladung bekommen. Also dachte ich mir, Ich finanziere uns ein Trainingslager dort, so könnten Alex und Laurent einen genauen auf u...
von Ezeefreak
25.8.2011 - 17:44
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Think Bigger!
Antworten: 3
Zugriffe: 8234

2 Uhr Nachts kam Ich wieder in meinem Domizil an, erschöpft aber glücklich. Ich hatte die mündliche Zusage der beiden bekommen und sollte Freitag bei Scott die Unterschrift bekommen. Jetzt war noch ein wichtiger Schritt nötig. Die Lizenz, die konnte mir jetzt noch alles versauen, aber um die wollte ...
von Ezeefreak
25.8.2011 - 16:47
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Think Bigger!
Antworten: 3
Zugriffe: 8234

Seit 3 Wochen suchte Ich nun schon ununterbrochen nach Unterstützern und Sponsoren für mein neues, noch nicht existierendes Team. Dies machte die Sache natürlich nicht leichter, denn außer meiner Idee hatte ich noch nix. Ein anderes Problem war das jedes Mal wenn ich das Thema Radsport erwähnte das ...
von Ezeefreak
25.8.2011 - 12:36
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Think Bigger!
Antworten: 3
Zugriffe: 8234

Think Bigger!

Hi, Ich versuche mich hier an meinem ersten AAR bzw. meiner ersten Radsport-Geschichte. Was es genau ist könnt Ihr bewerten. Da das meine erste Geschichte ist freue ich mich über Kommentare, Tipps und Kritiken, aber bedenkt auch das dies meine erste ist. Kurz ein paar Anmerkungen: Spiel: RSM 2011 Pa...
von Ezeefreak
24.8.2011 - 22:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460439

Ich versuche mir einfach am anfang der saison wildcards für alle rennen zu holen. da ich kein gutes team in der 1 Saison hatte bekam ich natürlich keine, allerdings bekam ich auch zwischendrin keine anfragen mehr...

also am anfang alle wildcards erbitten

mfg
von Ezeefreak
24.8.2011 - 21:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460439

Weil du wahrscheinlich als Nationalität des Managers Frankreich ausgewählt hast...

MfG
von Ezeefreak
24.8.2011 - 13:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Neues "leeres" Team erstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 3670

Hi, ich hab nen Spielstand jetzt woch ich auch erst 2012 angefangen habe. Ich hab ein Eigenes Team gegründet und da einfach 10 Nachwuchsfahrer aufgenommen. Bei denen hab ich dann mit dem Editor den Vertrag ende 2011 auslaufen lassen. Hab dann bis Juli alles simuliert (klappt auch Prima ohne Unterbre...
von Ezeefreak
24.8.2011 - 13:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Design Challenge '11
Antworten: 76
Zugriffe: 23669

2. Aufgabe: Team: Spanien Hauptsponsor: Mapfre ( alleiniger Hauptsponsor!!!) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/49/Mapfre_Logo.svg/1000px-Mapfre_Logo.svg.png Ausrichtung: Spanien, Mittel- und Südamerika Deadline: Samstag 27.08. - 20:00 Uhr Dann wünsch ich auch hier viel SPaß und kreat...
von Ezeefreak
23.8.2011 - 16:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsoren / Nach Sponsoren suchen / Editor - Viele Fragen!
Antworten: 100
Zugriffe: 27400

WIsst Ihr ob und wenn ja wo man das Gehaltsbudget für die kommende Saison ändern kann?

MfG
von Ezeefreak
22.8.2011 - 20:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Design Challenge '11
Antworten: 76
Zugriffe: 23669

Sorry, hatte ich überlesen ;-)

Also die nächste Aufgabe kommt spätestens Mittwoch evtl. schon Morgen. Also eher 1 mal wöchentlich.

MfG
von Ezeefreak
22.8.2011 - 17:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Design Challenge '11
Antworten: 76
Zugriffe: 23669

Nein ich hab selber keins erstellt. Ich werd aber mal schnell eins zusammenbasteln.

MfG
von Ezeefreak
21.8.2011 - 13:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Design Challenge '11
Antworten: 76
Zugriffe: 23669

Wertung der Ersten Aufgabe

Wertung der 1. Aufgabe Team: Österreich Hauptsponsor: Manner Ausrichtung: Österreich, Italien, Deutschland, Südosteuropa Trikot 1 http://img26.imageshack.us/img26/6193/mannermaillot1.png Dieses Trikot bietet leider Schwächen bei der Qualität. Positiv ist das man sich Gedanken bei den Nebensponsoren...
von Ezeefreak
19.8.2011 - 21:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Design Challenge '11
Antworten: 76
Zugriffe: 23669

Werden sie auch aber erst wenn alles bewertet wurde
von Ezeefreak
17.8.2011 - 15:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Design Challenge '11
Antworten: 76
Zugriffe: 23669

Bei jeder Aufgabe gibt es einen Sieger. Eine "offizielle" Gesamtwertung am Ende gibt es nicht.
von Ezeefreak
17.8.2011 - 11:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Design Challenge '11
Antworten: 76
Zugriffe: 23669

Wie schon beschrieben muss einzig ein Trikot mit Manner als Sponsor erstellt werden. Nebensponsoren und Ausrüster sind frei wählbar, sollten für eine gute ENdnote allerdings realistisch sein. Veröffentlicht wird alles anonym, außer der Sieger der bekommt Ruhm und Ehre ;-)

MfG