Die Suche ergab 215 Treffer

von soerenrudi
11.8.2011 - 22:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98438

Die Balken waren alle noch nicht leer. Nocentini hatte auch ein Tempo von ungefähr 40 - 45 km/h drauf. Ich hab nicht erhöht weil der grüne Balken langsam zu Ende gegangen ist. Hat am Ende gerade noch so bis ins Ziel gereicht der Balken. Aber normal ist man früher doch noch locker mit 3-4 Minuten Vor...
von soerenrudi
11.8.2011 - 22:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98438

Frustmoment: Es ist die 15. Etappe der Tour. Die Etappe führt wie bekannt am Mittelmeer entlang und ist die Übergangsetappe in die Alpen. Ich lasse Nocentini auf Glück rausfahren und er holt mächtig Zeit raus. 25 Kilometer vor dem ziel hat er immernoch knapp 9 Minuten Vorsprung. Jetzt ratet was pass...
von soerenrudi
29.7.2011 - 19:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 46
Zugriffe: 13039

Nein, du kannst den neuen Patch einfach drüber installieren, musst also nichts neu installieren.
von soerenrudi
26.7.2011 - 21:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98438

Klar, das Feld macht auch nicht mehr. :wink:
von soerenrudi
26.7.2011 - 18:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 304056

Seit diesem Jahr gibt es nur noch eine Sprintwertung bei der TdF. Letztes Jahr gab es aber noch zwei. Und da die Varianten aber für den 10er, als den letztjährigen erstellt wurden, erstellt wurden, sind immer noch zwei vorhanden obwohl eine korrekt wäre.
von soerenrudi
26.7.2011 - 18:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450524

Kommt eine Nachricht oder überspringt er den Punkt wo eigentlich die Startliste geladen werden sollte?
von soerenrudi
26.7.2011 - 18:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450524

Kann man in der jeweiligen Rules-Datei der Rundfahrt sehen. Die befindet sich im Variant-Ordner.
von soerenrudi
26.7.2011 - 18:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98438

Vielleicht fährst du mit zu hohem Einsatz? Bis 60 % führen die anderen nach meiner Erfahrung mit.
von soerenrudi
26.7.2011 - 14:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 304056

Sicher? Hab seit Jahren keinen mehr (bewusst) in einem Führungstrikot gesehen. Weder im RSM noch im RL.
von soerenrudi
26.7.2011 - 13:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 304056

Es gibt doch dafür gar kein Trikot mehr!?
von soerenrudi
24.7.2011 - 21:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98438

Didi ist auch im RSM kult. Ich finde es aber schade das er nicht so hüpft wie man ihn kennt. Das wäre definitv ein Highlight im RSM. :D
von soerenrudi
23.7.2011 - 23:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516548

Nach über fünf Jahren entscheidet der CAS über den Fall Ullrich am 22. August:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_70775.htm
von soerenrudi
22.7.2011 - 18:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 46886

Gleichmäßiger Puls.
von soerenrudi
21.7.2011 - 12:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450524

Was ist mit der Etappe?
von soerenrudi
21.7.2011 - 12:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98438

Hab gerade mit Leopard meine erste Tour zu Ende gespielt und hatte schon lange nciht mehr so viel Spaß. Es war bis zum Ende extrem eng aber ich konnte dank eines überragenden Zeitfahrens (Platz 7 mit Andy) Contador und Evans auf die Plätze 2 und 3 verweisen. übrigens ist Freire als einziger Sprinte...
von soerenrudi
20.7.2011 - 21:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98438

Hab gerade mit Leopard meine erste Tour zu Ende gespielt und hatte schon lange nciht mehr so viel Spaß. Es war bis zum Ende extrem eng aber ich konnte dank eines überragenden Zeitfahrens (Platz 7 mit Andy) Contador und Evans auf die Plätze 2 und 3 verweisen. übrigens ist Freire als einziger Sprinter...
von soerenrudi
10.7.2011 - 20:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 416773

Klöden im Krankenhaus: http://lockerz.com/s/118917650 Sieht nicht gut aus! Er sitzt doch nur da und trinkt Wasser, daraus ne medizinische Progonose abzuleiten, würde dich zu House2 machen... Also sorry, aber wenn jemand in einem Rollstuhl sitzt sieht das für mich erst einmal schlecht aus. Aber wenn...
von soerenrudi
10.7.2011 - 20:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 416773

Klöden im Krankenhaus:
http://lockerz.com/s/118917650

Sieht nicht gut aus!
von soerenrudi
10.7.2011 - 19:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98438

:lol: Für dich zwar bitter, ich finde es aber witzig^^
von soerenrudi
10.7.2011 - 19:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Karriere beginnen oder abwarten?
Antworten: 18
Zugriffe: 5104

Vielleicht übrprüft der RSM beim laden eines Saves automatisch bestimmte Ordner und die Änderungen werden dann automatisch ins Savegame editiert? Werteänderungen müssen ja auch automatisch in der Savegame-Datei eingetragen werden.