Die Suche ergab 331 Treffer

von CrazyCruser
12.4.2013 - 9:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63131

400.000 x 12 = 4.800.000
von CrazyCruser
15.4.2012 - 11:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fragen zu Rennteilnahmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2849

TdU kommt hald auf die Form an. Aber Sagan und Breschel sind sicher geeignet. Kommen gut über kleinere Hügel und können Sprinte. P-N mit Sagan falls es kein langes ZF hat, ansonsten mit LL Sanchez. T-A mit van Garderen. MSR mit Sagan, Davis und Breschel. Ardennen mit Gesink, LL Sanchez und Sagan. KS...
von CrazyCruser
12.8.2011 - 0:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ausreißen
Antworten: 49
Zugriffe: 20436

naja wenn ich richtig gerechnet habe, war ne KSP-Etappe und ein Prolog. Das ist auch auf schwer nicht allzu schwierig...
von CrazyCruser
3.8.2011 - 22:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure Karriere
Antworten: 90
Zugriffe: 29470

Wahrscheinlich Berg-, Hügel- und KSP-Etappen/Klassiker auf schwer, Flachetappen auf normal. Hab das mit dem Sprinten noch nicht so drauf. Top10 Down Under ist Glücksache, je nachdem ob ein gescheiter Fahrer bereits ne gute Form hat. Und praktisch jeden Frühjahrsklassiker zu gewinnen wird so schwieri...
von CrazyCruser
3.8.2011 - 21:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure Karriere
Antworten: 90
Zugriffe: 29470

So jetzt wo die PCM.daily raus ist beginn ich auch mit einer Karriere. Hier die Mannschaft: http://i1111.photobucket.com/albums/h480/CrazyCruser/ScreenShot007.jpg Ziele: ***** Etappensieg Tirreno-Adriatico, Sieg Flandernrundfahrt, Sieg Tour de France **** Top10 Paris-Nizza, Sieg Paris-Roubaix, Sieg ...
von CrazyCruser
22.7.2011 - 20:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

Wobei Leopard als Team an sich auch brutal enttäuschend war. Monfort noch einigermassen, Fuglsang war heute das erste Mal zu sehen, Gerdemann gar nicht. Voigt hat auch brutal abgebaut, da muss sich BMC eigentlich gar nicht verstecken. Heute haben Hincapie, Morabito und Moinard am Galibier ganz wich...
von CrazyCruser
22.7.2011 - 17:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

hajk hat geschrieben:ich tippe ma auf etappensieg rolland
Vergiss das gleich mal. Wenn Contador und Andy zu tanzen beginnen, ist mal schnell aus die Maus. Aber das war dumm von Fuglsang. Mit Evans am Hinterrad voll reinknallen.
von CrazyCruser
22.7.2011 - 16:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

Alle Favoriten wieder zusammen, jetzt müssen sie Gas geben ansonsten kommt Voeckler wieder zurück. Langsam wirds wirklich lustig. FDJ zieht Rolland ins weisse Trikot, während hinten Europcar Taaramäe hinunterzieht. Was soll das jetzt von Rolland? Er sollte doch wissen, dass FDJ ihm für Jeannesson n...
von CrazyCruser
22.7.2011 - 16:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

Sowas kommt raus, wenn Favoritn mit Grottenteams an Start kommt. Das einzig starke Team taktisch ein desaster ist. Eigentlich ein Trauerspiel was die taktische Teamarbeit dieses Jahr angeht, Radsport mit scheiss Teams, kommt sowas bei raus. Aber viel lustiger als sonst. Also was Leopard gestern abg...
von CrazyCruser
22.7.2011 - 16:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

Voeckler ist weg, Rolland hat freie Fahrt aufs weisse Trikot.
von CrazyCruser
22.7.2011 - 16:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

Basso in Schwierigkeiten. Aber schlecht für Evans, dass er jetzt schon selbst Tempo machen muss. Voeckler kann nicht mehr, daher wird Rolland nicht helfen. Sanchez und Fränk werden nicht wollen und Cunego wird kaum können. Taaramäe ist aber glaube ich abgehängt. Also sollte Europcar doch Interesse h...
von CrazyCruser
22.7.2011 - 15:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

Sollte Andy nicht auch mal in die Führung gehen? Morgen beim Zeitfahren wird er sicher Zeit verlieren... daher wäre eine Allianz mit Contador recht sinnvoll. Sehe ich auch so. WENN er schon mitgeht, dann sollte er jetzt mitarbeiten, denn das ist DIE Chance zum Toursieg. Wenn er jetzt nur dranhängt ...
von CrazyCruser
22.7.2011 - 15:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

Die Aktion von Movistar war ein Schuss in den Ofen, die wären gescheiter alle bei Rojas geblieben um ihn innerhalb der Karenzzeit reinzubringen. Und Vanendert wird auf Contador mächtig sauer sein. Schon 1'35 auf die Gruppe Contador/ A.Schleck für das Hauptfeld. Voeckler 30" hinter der Spitzengr...
von CrazyCruser
22.7.2011 - 15:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

Der von Astana ist übrigens wieder Iglinskiy. Roche auf der anderen Seite hats nicht viel länger im Feld ausgehalten als Cav.
von CrazyCruser
22.7.2011 - 15:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

Alejandro_Valverde hat geschrieben:Contador fährt Andy zum Toursieg. Und Evans musste ja irgendwann nochmal Pech haben!
Da ging Evans wohl mal wieder ein Toursieg flöten... Wir mussten lange warten, aber er wurde doch noch vom Pech eingeholt.
von CrazyCruser
22.7.2011 - 15:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

Denke mal Contador hilft Schleck die andern beiden im Schlussaufstieg loszuwerden und kriegt dafür den Etappensieg von Andy geschenkt.

Edit: Vanendert und Cavendish werden Contadors Aktion gar nicht lustig finden. Das könnte die beiden ihre Trikots kosten.
von CrazyCruser
22.7.2011 - 15:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

Danke schön Alberto, der zieht Schlecks zum jetzt zum Toursieg. Etappensieg gegen Gesamtsieg?
von CrazyCruser
22.7.2011 - 14:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

Uran hat geschrieben:Um nochmal zur Etappe von gestern zu kommen.
Weiß jemand, warum Dries Devenyns für Schleck gearbeitet hat? Hab da jetzt noch keine Erklärung für gefunden.
Ich hab das mit dem Wechsel ernst gemeint... Hab leider nicht herausgefunden ob sein Vertrag ausläuft.
von CrazyCruser
21.7.2011 - 22:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

Danke Grischa, jetzt wissen wir, was die im Grupetto getrieben haben. Cancellara hat im Grupetto Live-Ticker gespielt und die anderen haben zugehört anstatt zu fahren ;)

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_70730.htm
von CrazyCruser
21.7.2011 - 21:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

Uran hat geschrieben:Wieso hat Devenyns eigentlich für Schleck gearbeitet? Mich hats schon verwundert. Hat ihn sein Landsmann Monfort etwa ein Bier versprochen?
Vielleicht wechselt er ja zu Leopard...
von CrazyCruser
21.7.2011 - 20:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419511

Aber wenn ers morgen wieder nicht schafft müssen sie ihn rausnehmen. Dann hat er es einfach nicht verdient über die Champs Elysées zu fahren. Das wäre fast skandalös. Man stelle sich vor, Cav schaffts 2x hintereinander nicht, Rojas aber schon, Cav kriegt insgesamt 40 Punkte abgezogen, gewinnt in Par...