Die Suche ergab 18 Treffer

von Dresden
22.1.2008 - 14:28
Forum: Sport allgemein
Thema: Sport im TV
Antworten: 188
Zugriffe: 87565

weiß jemand ob noch mehr spiele live kommen oder war das nur was zu weihnachten.oder kommt es nur an feiertagen wegen den Zeiten den bei wikipedia steht ausgewählte speile kommen live stand zumindest zu jahres anfang
von Dresden
22.1.2008 - 14:24
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-Regionalliga
Antworten: 105
Zugriffe: 28502

na ja fast wie in Dresden mit Sascha Pfeffer von Sc Boreas(früher Dresden Nord)blo da hat sich das ganz vor Gericht abgespielt,ich glaub hat auch gegen union super gespielt seit dem geht es für ihn aufwärts
von Dresden
13.12.2007 - 14:37
Forum: Alles andere
Thema: Wrestling
Antworten: 74
Zugriffe: 24720

na aj wenn du meinst ich habe den namen aber auch schon mla so gelsesen und er ist aktuell ganz schön beliebt vorallem während der Surrivor Series und auch so in der usa,und Wrestling nen fairer Sport haha
von Dresden
13.12.2007 - 14:18
Forum: Alles andere
Thema: Wrestling
Antworten: 74
Zugriffe: 24720

Ich finde auch Feanley gut vor allem mit hosrsenwoogle aber er könnte aktuell jeden schlagen auch Batista(also Feanley)aber im Tag Team Match find eich es super mit Horsewoggle
von Dresden
11.12.2007 - 15:40
Forum: Alles andere
Thema: Wrestling
Antworten: 74
Zugriffe: 24720

Armageddon wird so geil ein drei Tittelmatch zwischen Batista vs. Undertaker und Edge
ich denke das der Undertaker gewinnt hoffe aber auf Batista, auf keine Fall soll Edge gewinnen
von Dresden
9.12.2007 - 12:36
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 129853

Das ist aber leider der moderne Fußball mit Trainer entlassungen und dannach läufts irgend wie meißt besser als vorher weiß auch nicht warum aber warhscheinlich liegts an den Spielern
So habe gerade im Radio gehört das Ernst Middendrop entlassen wurde
von Dresden
8.12.2007 - 16:26
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 129853

Es liegt aber nicht immer am trainer manchmal auch an den Spielern aber im diesem Fall wäre ein Trainerwechsel angebracht auch wenn ich nicht viel davon halte
von Dresden
7.12.2007 - 13:54
Forum: Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 86
Zugriffe: 55315

@bastik Gut das mit den reserven hoffe ich mal das sich das bald klärt und die Reserven der Profi Clubs ne eigene Reserve Liga wie in England bekommen udn Hoffenheim ist eigentlich kein Traditionsverein aber gut.Mir würden auch viele Vereine einfallen die ich gerne in der zweiten Buli hätte und die ...
von Dresden
6.12.2007 - 17:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740523

Aha ok danke aber sicher ist woll noch nichts
von Dresden
6.12.2007 - 17:07
Forum: Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 86
Zugriffe: 55315

Zwar schön und gut, dass Hoffenheim Niveau steigert und bla bla bla. Fakt ist aber auch, dass sie einen Zuschauerschnitt von vielleicht 2000 haben (Vergleich, Lok Leipzig hat in der 5. Liga mehr), letzte Saison nicht einmal die Hälfte davon. Zudem so gut wie gar keine Auswärtsfahrer. Ich kann da au...
von Dresden
6.12.2007 - 15:03
Forum: Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 86
Zugriffe: 55315

Sagen wir mal so ich mag sie nicht sonderlich aber wie PepsiLight sagt Geld regiert die Welt aber wenn Hopp abspringt da wars das
mfg
P.S. sie haben ne gute Jugend und das könnte zukunft auch für den DFB bedeuten also Natio Spieler
von Dresden
6.12.2007 - 14:57
Forum: Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 86
Zugriffe: 55315

Hoffenheim Ok auf der einen Seite sag ich mla so ich bin auch nicht gerade für die Komerlasizrugn oder so, des Fußballs aber seh mal nach England da ist fast jeder Club in händen von Investoren z.B. Chelsea oder manu Doch ist vielciht auch mal nicht schlecht so Club in Ger zu haben den 1.sie steige...
von Dresden
6.12.2007 - 14:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740523

Ich habe mal ne Frage?
AB wann wird den das neue Team aus Australien an den Start gehen in der Por Tour oder sthet das noch nicht fest
mfg 8O
von Dresden
6.12.2007 - 14:04
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2008
Antworten: 985
Zugriffe: 132450

da unterschätzt ihr sie ich ahb sie einmal Live in Leipzig geshen und wenn Edwin Van der Sah noch spielt gewinnen minmal ein SPiel den der hat Top gehalten und tutu es heute noch
und noch was der DFB scheidet in der ertsen Runde aus
und ich sag auch warum weil sie überheblich sind
von Dresden
6.12.2007 - 13:58
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-Regionalliga
Antworten: 105
Zugriffe: 28502

Ihc finde die neue Reglung eh sch..ße das ist wieder mal ne Ausrotung von Ostklubs(das ist meien Meinung) aber trotzdem schafft es Dresden in die 2 wenn die so wieter Spielen :P
von Dresden
5.12.2007 - 9:39
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-Regionalliga
Antworten: 105
Zugriffe: 28502

Na ja gut ich weiß aber trotzdem wir standne mal auf nem Abstiegsplatz un dich glaube 3 Punkte abstand und da ist das Ergebnis jetzt nicht schlehct
von Dresden
4.12.2007 - 12:37
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-Regionalliga
Antworten: 105
Zugriffe: 28502

ne echt nicht guck gerade mal auf der Hp
oh oh du haßt recht sind vierter das war bei der Live Tabellen mla so wiel die eher anfangen jedenfalls sie stehen oben
von Dresden
4.12.2007 - 12:26
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-Regionalliga
Antworten: 105
Zugriffe: 28502

Juhu Dynamo ist 3.
Tja ich sag nur eins mit dem Ede geht es bergauf