Die Suche ergab 51 Treffer

von GoTo
17.7.2015 - 11:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - DB Download
Antworten: 0
Zugriffe: 4870

RSM 2010 - DB Download

Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Jahren den RSM gar nicht gespielt habe, packt mich seit ein paar Tagen wieder das RSM-Fieber. Da mich der neue Karrieremodus des RSM 2015 nicht überzeugt (viel zu komplex für ein Spielchen ab und an zwischen durch) habe ich meinen alten 2010er RSM wieder au...
von GoTo
17.9.2010 - 16:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Maximale Fahrer pro Team
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

schade ^^
von GoTo
17.9.2010 - 15:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Maximale Fahrer pro Team
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

Maximale Fahrer pro Team

Hallo Forengemeinde,

gibt es eigentlich die Möglichkeit mittels Editor die maximale Anzahl der Fahrer pro Team zu ändern?

Grüße und ein schönes Wochenende.
von GoTo
18.8.2010 - 15:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2007: Season 2010 (Ein 2010 DB, Released)
Antworten: 78
Zugriffe: 23298

Alles leichter gesagt als getan. Der Vertag eines Fahrers ist sowohl in der Dyn-cyclist, als auch in dern Dyn-contract_cyclist, als auch in der dyn_cyclist_next_year geregelt. Wie die einzelnen Werte miteinander in Kombination treten, weis ich auch nicht, sorry. Das "verflixte Datum" ist n...
von GoTo
18.8.2010 - 12:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2007: Season 2010 (Ein 2010 DB, Released)
Antworten: 78
Zugriffe: 23298

mmhhh, hast du die Rennen denn nicht verlegt?? Ich habe diese Rennen alle auf vor den 14. Oktober gelegt, der Sicherheit ^^ Du befindest dich in der 2. Saison, also jetzt im Januar 2012 korrekt? Ein einfacher Kniff wäre: Entlasse die Fahrer aus deinem Team. Ein etwas komplexerer Versuch: Lösche sie ...
von GoTo
18.8.2010 - 12:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Maximale Rennfitness - Abhängige Werte
Antworten: 10
Zugriffe: 4944

Das müsste mit dem age-of-decline Wert zusammenhängen.
Wenn dieses Alter überschritten ist, sinken auch regelmäßig die Eigenschaften.
von GoTo
18.8.2010 - 12:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Editor Rennabmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 1876

Nein es funktioniert nicht so ohne weiteres, da es wohl in allen mehreren dateien verschachtelt ist.
von GoTo
18.8.2010 - 12:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Win7 und RSM 2007?
Antworten: 2
Zugriffe: 1787

Ja ich habe das Problem gefunden. Liegt an den Grafiktreibern von Dell. Ich habe einfach mal einen nvidia original Treiber installiert und alles funktioniert.
von GoTo
13.8.2010 - 18:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2007: Season 2010 (Ein 2010 DB, Released)
Antworten: 78
Zugriffe: 23298

So dass kommen wir nun zum zweiten problem: Die Dänemark Rundfahrt im Jahr 2011. Auch hier gibt es eine ganz einfache Lösung. Das Problem liegt daran, dass einfach vergessen wurde den Dänemark-Rundfahrt eine 6 Etappe zu spendieren im Jahr 2011. Lösung: 1) Man gehe in der Ordner ... SM_Stages und suc...
von GoTo
28.7.2010 - 14:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Win7 und RSM 2007?
Antworten: 2
Zugriffe: 1787

Win7 und RSM 2007?

Hi,

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den RSM 2007 auf einem Win 7 System zum laufen zu bekommen?
Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, dass die 3D Engine nicht geladen werden kann.
Neuster Patch ist installiert und Win Xp Komp.-Modus hilft nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüß
von GoTo
22.7.2010 - 22:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Maximale Rennfitness - Abhängige Werte
Antworten: 10
Zugriffe: 4944

ja tatsächlich habe ich noch eine:

es ist nicht möglich den RSM 07 auf einen Win 7 Laptop zum laufen zu bringen? Bekomme immer eine Fehlermeldung der Art:
3D-Engine konnte nicht initialisiert werden, prüfen Sie ob ihr Motherbord, Grafik-Chip die neusten treiber installiert hat.
von GoTo
21.7.2010 - 20:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Maximale Rennfitness - Abhängige Werte
Antworten: 10
Zugriffe: 4944

Danke für dein Erbarmen auf solche Anfängerfragen zu antworten.

Ich hab nur ewig keine Karriere mehr gespielt ^^
Sowas kann man auch nur in den Semesterferien machen, sonst bleibt einem keine Zeit dafür.
von GoTo
21.7.2010 - 17:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Maximale Rennfitness - Abhängige Werte
Antworten: 10
Zugriffe: 4944

Stimmt, habe Ballan einfach ein paar Rennen fahren lassen und der Maximalwert ist gestiegen, zwar langsam aber gestiegen. Gibt es eigentlich eine Schwelle, ab wann er wieder beginnt zu fallen (zu viele Renntage??).
von GoTo
20.7.2010 - 14:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Maximale Rennfitness - Abhängige Werte
Antworten: 10
Zugriffe: 4944

Maximale Rennfitness - Abhängige Werte

Hallo, kann mir jemand sgaen von welchen Werten die maximale Rennfitness abhängt? Ich habe einige Fahrer in einer neuen Saison, die bereits als maximal Wert 14 haben ohne einen Tag gefahren zu sein. Im Laufe einer Saison ist mir bekannt, dass die Rennfitness von den Renntagen abhängt. Also muss es a...
von GoTo
20.7.2010 - 14:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Problem mit RSM 2007 / Asmod 2010 DB
Antworten: 4
Zugriffe: 2303

klingt komisch. Funktioniert denn der RSM ohne die db?
von GoTo
13.7.2010 - 21:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Problem mit RSM 2007 / Asmod 2010 DB
Antworten: 4
Zugriffe: 2303

klingt komisch. Hast du mal die Standardprozedur verusucht?
Also Spiel komplett deinstallieren, Spiel neu installieren, letzen Patch installieren und dann die DB.
von GoTo
12.7.2010 - 16:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2007: Season 2010 (Ein 2010 DB, Released)
Antworten: 78
Zugriffe: 23298

kann ich (-->mailadresse bitte per pm), aber du findest den Converter auch hier:
http://hannes68.de/

etwas nach unten scrollen und dann rechts im Menü bei Links. Converter 2007.
von GoTo
11.7.2010 - 18:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2007: Season 2010 (Ein 2010 DB, Released)
Antworten: 78
Zugriffe: 23298

sooo, dann mal die Lösung des Problems: Nachdem "mühseeligen" verlegen der kompletten Herald Sun Tou in den Januar funktiobiert alles einwandfrei. --> Einfach mittels des Converts die STA_STAGE öffnen und die Herald Sun Tour (idnr. 85) verlegen. Hierzu die Eintrage gene_i_day und gene_i_mo...
von GoTo
10.7.2010 - 21:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2007: Season 2010 (Ein 2010 DB, Released)
Antworten: 78
Zugriffe: 23298

so will ich mich auch nochmal einmischen. Dank sunnitor habe ich die Einzelrennen verlegt auf den 13. Oktober. Hat alles wunderbar geklapt. Auch habe ich verzichtet an der Herold Sun Tour teilzunehmen, in der Hoffnung den Systemcrash zu vermeiden. Pustekuchen. Das Spiel stürzt definitiv nach dem 15....
von GoTo
26.5.2010 - 13:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Editor Rennabmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 1876

Editor Rennabmeldung

Hallo Forengemeinde,

besteht die Moglichkeit mittels des Editors die Anmeldung von einem Rennen zurück zu ziehen?
Ich befinde mich direkt am Tag des Tourstarts, habe aber noch keine Fahrer ausgesucht.

Spiele mit der 2010er db für den RSM 2007.
Vielen dank für eure Hilfe.
von GoTo
16.3.2010 - 19:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2007: Season 2010 (Ein 2010 DB, Released)
Antworten: 78
Zugriffe: 23298

So after their ban (I guess 2 years) theire status will be automatically reactivated? So won't it make more sence to delete thoose riders in the db? Is it possible to change their status or does somebody have a list of the "inactive" riders, so I can manually delete them in the db. Also na...