Die Suche ergab 31 Treffer

von Schmieder
15.10.2012 - 20:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151560

Ach, dieses Problem gab es ja schon. Mal schauen, vielen Dank!
von Schmieder
14.10.2012 - 20:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151560

Hey! Ich hab ein Problem: Ich hab mir vor 2 Tagen den aktuellen RSM geholt, installiert und gepatched. Nun hab ich die PCM-DB draufgepackt und auf den "Update-Patch" gezogen. Leider kann ich im Game die DB nicht anwählen. Was ist da schief gelaufen? (Und sorry, falls die Frage schon gestel...
von Schmieder
24.7.2011 - 20:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

Hat sich erledigt, ich sehe welche datei mir fehlt, da ist wohl was schief geganen. Danke für die schnelle Antwort!
von Schmieder
24.7.2011 - 20:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

Wie heissen die beiden anderen?
von Schmieder
24.7.2011 - 20:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

Sehe ich das richtig, dass ich jetzt die .exe haben muss + 3 andere dateien? Wo pack ich die denn hin? Oder werden die automatisch gefunden? Die Installation bricht bei mir nämlich immer ab ("Decompression failed: Read Error.")...
von Schmieder
29.6.2010 - 19:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

Hat jemand Erfahrung mit dem RSM 09 unter Ubuntu?
von Schmieder
23.6.2010 - 18:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

Mit "von Hand" meine ich den manuellen Download und Installation. Beim Spielstart kann man das ja auch automatisch machen lassen.

Hm, naja. Da muss ich wohl damit leben. Aber danke nochmal...
von Schmieder
23.6.2010 - 17:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

Rechte Maustaste, Als Adminstrator ausführen Geht leider auch nicht. Wie gesagt, selbst wenn ich mich als Admin einlogge, kommt die Fehlermeldung... :evil: edit: Wenn ich es "von Hand" installiere geht das zwar ohne Fehlermeldung, aber im Spiel steht immer noch 1.0.0.1. In der Systemsteue...
von Schmieder
22.6.2010 - 18:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

Win7, mein User ist als Admin registriert, aber auch wenn ich direkt unter Admin reingehe kommt der gleiche Fehler. Danke für deine Hilfe :)
von Schmieder
22.6.2010 - 17:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

Lade den Patch nochmals runter. (Zuerst speichern, dann installieren und nicht direkt ausführen.)
Habe ich gemacht, funktioniert leider auch nicht :( Hast du evtl noch ne Idee?
von Schmieder
21.6.2010 - 16:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

Er meint bestimmt den 2009 .. Weil das ist ja auch hier füer den
RSM 2009 ..
Exakt. Hab nicht gesehen, dass die Diskussion schon um den 2010 geht, sonst hätte ich das deutlich gemacht.
von Schmieder
21.6.2010 - 15:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

Ich hab ein Problem bei der Installation des Patches. Sobald der download abgeschlossen ist und die Installation beginnen soll, kommt eine Fehlermeldung und ich kann den Patch nicht installieren.
Ist da was bekannt, oder soll ich mal ein Screenshot von dem Fehler posten?
von Schmieder
26.5.2010 - 20:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

@ciolek: Danke für die präzisen und ausführlichen Antworten!
von Schmieder
25.5.2010 - 19:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

Ach ja, wo finde ich die Trainingspläne von BlackHackz? Ich steh grad aufm Schlauch :)
von Schmieder
25.5.2010 - 19:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

Ab morgen kann ich endlich mal den aktuellen RSM ausleben, dazu bräuchte ich ein paar Tipps: 1. Die Einstellung zur Entwicklungsgeschindigkeit: Wie schnell entwickeln sich die Spieler auf der maximalen Stufe? Welche Stufe würde ihr mir empfehlen? 2. Die Finanzen: Kann ich im Editor immer noch die Ge...
von Schmieder
7.5.2009 - 16:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523382

Was soll denn das hier

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_56509.htm

bitte schön sein? So eine Scheisse habe ich ja schon lange nicht mehr gehört, hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank? Das hat doch absolut keine objektive Grundlage.
von Schmieder
12.1.2009 - 10:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314073

Ich wollte fragen ob es für die Saison 2009 eine DB (bzw. ein Update der alten DB) für den alten RSM gibt, oder ist das alles nur für die aktuellen RSM-Versionen?
von Schmieder
6.10.2008 - 19:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523382

jetzt aber nicht ernst,oder?! mann, könnte ich kotzen...
von Schmieder
4.8.2008 - 18:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport bei den Olympischen Spielen 2008
Antworten: 89
Zugriffe: 26437

vielen dank für das profil.

für mich ist valverde (leider) topfavorit, sanchez schumi, contador,rebellin danach. wird aber auf jeden fall sehr interessant.
von Schmieder
4.8.2008 - 14:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport bei den Olympischen Spielen 2008
Antworten: 89
Zugriffe: 26437

Radsport bei den Olympischen Spielen 2008

Hi.

Kann mir jemand sagen, wo ich ein Profil vom Olympia-Straßenrennen der Männer herbekomme?

Danke schon mal.
von Schmieder
7.4.2008 - 14:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 152
Zugriffe: 42242

Ein weiterer Punkt wäre natürlich, in welchen Rennen der Sutton eingesetzt wird. Hat er maximal Erfahrung, so entwickelt er sich in Pro Tour Rennen am Besten. Ja? Also wenn ich einen Fahrer hab der XP4 voll hat und ihn 1.1 Rennen fahren lasse, entwickelt er sich weniger gut wie wenn er ProTour bzw....