Die Suche ergab 23 Treffer

von ingo
26.1.2018 - 21:36
Forum: Radsport Manager - aktuelle Version
Thema: Save Game
Antworten: 1
Zugriffe: 10635

Save Game

Hallo euch allen, kann mir jemand sagen wie ich es hin bekomme ein Karriere die z.b. auf den 2.2. 2020 gespielt ist auf dem 17.3.2019 zurück zu setzen ? Ich habe bisher unter user die weekly saves bis zu dem entsprechenden Datum gelöscht. Wenn ich das Spiel starte Öffner aber immer das Datum bis zu ...
von ingo
25.6.2014 - 8:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44168

hi, wo habt ihr das spiel denn schon her?

wie ist denn der eindruck im vergleich zum 2013 er ?

könnte jemand von euch screens hochladen vom managerteil - und wie ist die jugendarbeit hat sich da was geändert ?
von ingo
26.7.2013 - 19:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patches
Antworten: 31
Zugriffe: 34245

geil echt !

das esrte was passiert ist nach dem ich angefangen habe den Rennkalender hin zu biegen ist ein CRASH

sieht nach einem super fix aus
von ingo
26.7.2013 - 19:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patches
Antworten: 31
Zugriffe: 34245

alles klar

vorne -> gefahrene Renntage
hinten -> Wunsch der Renntage gesamt

( 90% Sicherheit)
von ingo
26.7.2013 - 19:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patches
Antworten: 31
Zugriffe: 34245

hat einer plan wie das mit den renntagen gemeint ist ? vorn könnte ein soll wert oder ein ist wert stehen hinten eine zahl mit minus oder plus die angibt ob es weniger oder mehr rennen sein sollen aber was das so genau bedeute ist mir nicht so klar -die zufriedenheit scheint nicht damit zu korrelier...
von ingo
10.7.2013 - 13:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patches
Antworten: 31
Zugriffe: 34245

weiß jemand ob noch ein patch in arbeit ist nach 1.0.2.0 ?
von ingo
10.7.2013 - 12:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patches
Antworten: 31
Zugriffe: 34245

Bug Report

Hi Matrix, hier die dinge die mir aufgefallen sind. nur Karriere Modus ( was anderes spiele ich nicht ) 1. Prämien werden nicht mehr in die Finanzen gerechent ( ev gewollt ) 2. Fahrerzufriedenheit/ Rennen - es ist kaum möglich einen Rennkalender zu erstellen der den Ansprüchen der Fahrer genügt 3. B...
von ingo
9.7.2013 - 13:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsoring Budget
Antworten: 6
Zugriffe: 5555

sponsorwechsel im spiel - es ist mein 4ter sponsor und ich habe bisher jedes jahr gewechselt um mehr rausholen zu können. die jahre zuvor hat es auch reibungslos funktioniert
von ingo
8.7.2013 - 14:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsoring Budget
Antworten: 6
Zugriffe: 5555

Ich habe natürlich den Patch und unter finanzen sehe ich Ausgaben von 165.000 Gehälter für die kommende Saison und Sponsorenzahlungen von 300.000 im Monat. Wenn ich jetzt eine neuen Fahrer verpflichen oder einen Vertrag verlängern möchte geht die zu Max 2000 obwohl ich noch win dickes Polster habe w...
von ingo
7.7.2013 - 9:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsoring Budget
Antworten: 6
Zugriffe: 5555

genau so hoch
von ingo
6.7.2013 - 8:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsoring Budget
Antworten: 6
Zugriffe: 5555

Sponsoring Budget

Hi Zusammen ,

ich habe an euch eine Frage bezüglich der Budgets- Ich habe den Sponsor gewechselt der 308 000 zahlt. Vorher waren es 209 000.

Probelm an der Sache : Ich kann nur 165.000 für Fahrer Gehälter zahlen - habt ihr das Problem auch ?
von ingo
4.7.2013 - 17:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrer Zufriedenheit
Antworten: 8
Zugriffe: 6366

Natürlich kann es an der Form liegen - aber -- die ist ja nicht über die Komplette Saison schlecht und die Werte sind wirklich gut Fahren, Antritt und Beschleunigung sind auch wichtig da hast du recht - Aber auch hier sind wie Werte gut - hier ein kleiner Auszug der Werte die ich im Auswendig kenne....
von ingo
4.7.2013 - 9:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrer Zufriedenheit
Antworten: 8
Zugriffe: 6366

Ja die Mail bekommt man. Generell auch ein gutes Feature aber diese Mail bekommt man quasi immer - Ich habe mit meinem Team innerhalb von 2 Jahren den Durchmarsch in die PT gemacht, sie haben alle zwischen 80 und Renntagen und die Mail gibt an das sie nicht genug Rennen fahrern, zu wenig Presitge tr...
von ingo
2.7.2013 - 10:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrer Zufriedenheit
Antworten: 8
Zugriffe: 6366

Fahrer Zufriedenheit

Hat einer von euch schon drauf welche Faktoren genau dazu führen das ein Fahrer zufrieden ist ? Mein Team ist recht unzufieden- ich bin davon aus gegangen das es an den Renntagen liegt. Am Ende der Saison sind aber auch fahrer mit 70- 90 Renntagen nicht zufrieden. Ich habe auch sehr darauf geachtet ...
von ingo
27.6.2013 - 9:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patches
Antworten: 31
Zugriffe: 34245

Patch

ist schon in etwa absehbar wann der komplette patch kommt ?
von ingo
27.6.2013 - 9:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33665

ich kann da auch nur wiedersprechen- dieses jahr ist es wirklich mal ganz gut - es gibt noch bugs aber die werden sicher bald behoben und sind weniger gravierend als üblich
von ingo
24.6.2013 - 19:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33665

Bericht

Hier mein erster Eindruck für euch zur Einschätzung- ich bin seit der 2ten Version dabei und habe schon einige Stunden gespielt. Bin ein klassischer Karriere Spieler der auch mal Simmuliert, was aber selten ist. Jetzt aber das wesentliche Der neue RSM ist meiner Meinung nach mal wieder eine Weiteren...
von ingo
16.6.2011 - 9:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 204940

Mich interessieren Bilder vom management Part - ich halte den Teil für so sehr vernachlässigt, dass selbst ein neues - besseres- Game Play sowie besseres KI- dieses Manko kaum entschädigen kann.
von ingo
10.11.2010 - 16:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95385

Frage zu Stages

Hi zusammen, Als großer Plakker Fan habe ich natürlich die DB gezogen incl aller updates . Ich spiele mit dem 4.2er Patch und es läuft so gar nicht. Ich kann das Spiel nicht laden sondern muß das zuletzt gespeicherte Spiel laden damit es weiter gehen kann und die Grafik lässt zu ich echt ein übel. H...
von ingo
3.7.2009 - 17:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.3
Antworten: 62
Zugriffe: 16309

Absturtz durch Patch

Also bei mir schmier des Manager ab sobald ich den letzten Patch installiere . ( online -Version )

hat jemand eine Tipp ?
von ingo
6.7.2008 - 21:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche für 2009
Antworten: 237
Zugriffe: 56007

ich denke es ist zeit die scouting areale auszubauen um z.b. weitere japaner für skli zu scouten . weiter würde ich mir wünschen das es eine trennung zwischen kt , pkt und pt gäben würde - also auch 2 mal die möglichkeit aufzusteigen ev. wäre es bei weiterer entwicklung des spiels sinnvoll dem user ...